Dienstag, 15. November 2011

Dienstag, 15. November 2011

• 1

Stimmen: 41 70.7%
  • X

Stimmen: 10 17.2%
  • 2

Stimmen: 7 12.1%

• Umfrageteilnehmer
    58
hab nur bei ergebnisselive "KORREKTUR" gesehen... wärs das 4-0 oder 3-1? [[grin]]
4-0

Tadschikistan hatte einen Freistoss, der herein geflankt wurde. Warum auch immer, es waren fast alle vorne. Daraufhin abgefangen und Konter Usbekistan, den Geynrikh reingemacht hat. Ich dachte auch erst Tor, bis ich gesehen habe, dass es keinen Anstoss gab. Es wurde dann Abseits gepfiffen, aber sehr spät!

4-0

Tadschikistan hatte einen Freistoss, der herein geflankt wurde. Warum auch immer, es waren fast alle vorne. Daraufhin abgefangen und Konter Usbekistan, den Geynrikh reingemacht hat. Ich dachte auch erst Tor, bis ich gesehen habe, dass es keinen Anstoss gab. Es wurde dann Abseits gepfiffen, aber sehr spät!

ahja ok. naja mir dann relativ egal, war auf B2S no aber von euch waren ja einige auf dem under... von daher an die under 3,5 tipper glück gehabt [[yo]]

diesen Pick würde ich sogar ohne Zögern unterschreiben!!

Da Du ja selbst von der letzten Statistik sprichst:

bei den NL fielen in den letzten 3 Spielen gerade mal 13 Tore. Für ein over 2,5 nicht wirklich viel Grund in meinen Augen. Zudem ist es normal, dass bei aller Statistik auch mal genau diese dann den Blick trübe macht.

Egal, es gibt ja nur das over oder under 2,5, ich tendiere deutlich zu letzterem, unterstütze aber den Pick: mehr Tore in 2.HZ total.
[[stupid]]