Theo Zwanziger ist Coach bei Charleston College?![[rofl]]
Kent State vs West Virginia Live Stream Online
4-0hab nur bei ergebnisselive "KORREKTUR" gesehen... wärs das 4-0 oder 3-1? [[grin]]
4-0
Tadschikistan hatte einen Freistoss, der herein geflankt wurde. Warum auch immer, es waren fast alle vorne. Daraufhin abgefangen und Konter Usbekistan, den Geynrikh reingemacht hat. Ich dachte auch erst Tor, bis ich gesehen habe, dass es keinen Anstoss gab. Es wurde dann Abseits gepfiffen, aber sehr spät!
bei duke spielt der sohn von doc rivers. Eine PunktemaschineKrass heute gibt's 6 Livespiele auf ESPN America.[[winkewinke]]
Ist heute ein Feiertag in den USA oder warum beginnt das erste Spiel 10 Uhr Ortszeit?[[nixweiss]]
Michigan State-Duke ist bestimmt lecker.[[kuss]]
Theo Zwanziger ist Coach bei Charleston College?![[rofl]]
[[cheers]]
kannst du was zu beiden Mannschaften sagen?
Zulang gewartet, typical.
Kombi:
Kenia -2.0 & Ruanda -1.5 @3.50
Eritrea normal garnix, trotz des 1:1 Hinspiels
[[stupid]]diesen Pick würde ich sogar ohne Zögern unterschreiben!!
Da Du ja selbst von der letzten Statistik sprichst:
bei den NL fielen in den letzten 3 Spielen gerade mal 13 Tore. Für ein over 2,5 nicht wirklich viel Grund in meinen Augen. Zudem ist es normal, dass bei aller Statistik auch mal genau diese dann den Blick trübe macht.
Egal, es gibt ja nur das over oder under 2,5, ich tendiere deutlich zu letzterem, unterstütze aber den Pick: mehr Tore in 2.HZ total.
Zuhause gegen die Bulgaren klassisch ausgekontert worden, auswärts defensiver aufgetreten und gleich mal ein Weitschusstor kassiert. Die U21 ist echt immer einen Lacher wert.
auf was nem acker die da spielen , kein wunder dass meine ecken wetten da so schlecht aussehn
[[bang]]
nordiren oder serben ma biddöööö treffen...danke!
[[yo]]