Dienstag 15.12. - Heute wird ge.....wettet!

Dienstag 15.12. - Heute wird ge.....wettet!

• Gar nicht!

Stimmen: 13 20.0%
  • On Ice

Stimmen: 10 15.4%
  • Mit Mampe, wenn er nicht gerade gesperrt ist

Stimmen: 9 13.8%
  • Warum liegt hier Stroh!?

Stimmen: 33 50.8%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das kommt halt auf Philly an. Für sein Alter ist enorm weit und für nen 6-10 auch verdammt athletisch. Nen Jumper oder nen Dreier hat er nicht, aber nen Dreier brauchste auch als Forward nicht wirklich. Der Jumper wird kommen, NBA shot train noch nen bisschen was anderes. Um auf den First pick zurück zu kommen, für mich wäre er es nicht, aber kenne wie gesagt nicht Phillys Vorhaben. Ein Noel oder Covington kann er aber denke ich mühelos ersetzen, ob da aber die Schwachstelle von Philly liegt müssen sie selbst beurteilen. [[nixweiss]]

glaube auch nicht, dass die 76ers ihn nehmen werden. auch wenn da noch x faktoren eine rolle spielen..

was ist mit embiid? wird er wieder fit und kann spielen? wen behält man dann aus noel, okafor und embiid? Was bekommt man dafür? Saric auch noch..

2/10 mal auf Lakers draften Simmons:mrgreen:

Simmons auf der 3, Embiid wird nichts mehr, Okafor bleibt und Noel dann weg..

edit:

"Brett Brown, who was assistant coach at the Melbourne Tigers when his dad played there.":mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke bis March madness abwarten. Den Cut schafft er mit LSU sowieso nicht und mal gucken wer sich bis dahin in den Vordergrund gespielt hat. Evtl. ändert sich auch noch etwas gewaltig bei Philly. Für den first is es mir einfach noch zu früh.
Ingram ist da auch noch nicht ganz raus, wenn er noch etwas am Körper arbeitet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.