Dienstag, 15.12.2009

Dienstag, 15.12.2009

• Ja, ich denke schon!

Stimmen: 28 41.8%
  • Nein, auf keinen Fall!

Stimmen: 14 20.9%
  • Ich enthalte mich - Sollen das die Spieler unter sich ausmachen!

Stimmen: 3 4.5%
  • Ich will lösen und kaufe ein N!

Stimmen: 22 32.8%

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Bei POHANG haben jetzt vier Mann 'ne Gelbe !

(bwin)/ SMALL [[schwitz]]

<table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr><th>Datum</th> <th>
</th> <th>Veranstaltung</th> <th>Wette</th> <th>Tipp</th> <th>Resultat</th> <th>Quote</th> </tr> <tr class="Normal" testid="1782084_ChoosenRow"> <td testid="1782084_Date">15.12.2009 17:00</td> <td class="SporticonColumn" testid="1782084_Icon">

</td> <td class="EventColumn" testid="1782084_Event"> Pohang - Estudiantes La Plata </td> <td testid="1782084_Bet"> Welches Team erhält die 1. Rote Karte? </td> <td testid="1782084_Pick">Pohang</td> <td class="ResultColumn" testid="1782084_Result">?</td> <td class="OddsColumn" testid="1782084_Odds">2.30</td></tr></tbody></table>
Eben die @2,5 bwin eingesackt.
Geht Estudiantes durch und die PW-Wette ebenfalls, ist
das mein neues Spielzeug.
Wenn nicht, mein Weihnachtsgeschenk.[[dreh]]

Guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!

Wer für heute Abend noch einen lukrativen Pick sucht - ich hätte einen für euch:

Manchester United - Wolverhampton Wanderers 1 @ 1,15 (Oddset)

Eine ausführliche Sapphire Sky-Analyse findet ihr im Großbritannien-Fußballordner!

Gruß und allen Puntern viel Erfolg,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!

Wer für heute Abend noch einen lukrativen Pick sucht - ich hätte einen für euch:

Manchester United - Wolverhampton Wonderers 1 @ 1,15 (Oddset)
Ich dachte bisher, du hast
9360d66c9aab8bff8fa08e881e741c63.gif
.
Nun vermittelt sich mir zunehmend der Eindruck, du willst
die Leute verLieber_Menschen.

abend jungs....

wer kann mir was zum eishockeyspiel
schweiz-frankreich sagen...

spielen die schweizer mit ihrer a-elf [[yo]]
(sollte normalerweise ein klares ding sein)

und spielt heut abend jemand auf die u20 wm
spiele ?! mir einen tip hierfür [[sabber]]

danke im voraus [[schwitz]]

ich bin bei polen vs Weißrussland auf over 5,5

Danke Mr. Arrogance, so viel Zeit muß sein![[cheers]]
<table style="border-style: solid; border-color: rgb(60, 60, 60) rgb(20, 20, 20) rgb(20, 20, 20); border-width: 1px; font-size: 11px; font-family: Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif;" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr style="color: rgb(255, 255, 255); background-color: rgb(37, 37, 37);"><td style="border-top: 1px solid rgb(15, 15, 15); padding: 5px 0px 5px 8px;" align="middle" valign="top">
4.gif
</td> <td style="border-top: 1px solid rgb(15, 15, 15); padding: 5px 10px 5px 5px;" valign="top">15.12.2009
17:00</td> <td style="border-top: 1px solid rgb(15, 15, 15); padding: 5px 10px;" valign="top">Pohang - Estudiantes La Plata</td> <td style="border-top: 1px solid rgb(15, 15, 15); padding: 5px 10px;" align="middle" valign="top">Welches Team erhält die 1. Rote Karte?</td> <td style="border-top: 1px solid rgb(15, 15, 15); padding: 5px 10px;" align="middle" valign="top">1</td> <td style="border-top: 1px solid rgb(15, 15, 15); padding: 5px 10px;" align="middle" valign="top">1</td> <td style="border-top: 1px solid rgb(15, 15, 15); padding: 5px 0px;" align="right" valign="top">2.50</td> <td style="border-top: 1px solid rgb(15, 15, 15); padding: 5px 0px;" align="middle" valign="top">
30.gif
</td></tr></tbody></table>

abend jungs....

Nein, nicht alle sind dabei. Die NHL-Cracks fehlen natürlich und die Fixstarter für Olympia werden anscheinend geschont:

Gesetzte Spieler fehlen...
Auf zahlreiche Spieler, die für Olympia grundsätzlich gesetzt sind, verzichtet Krueger diese Woche. Die Verteidiger Severin Blindenbacher, Goran Bezina und Mathias Seger erhalten ebenso eine Pause wie die Stürmer Martin Plüss, Ivo Rüthemann, Thomas Déruns und Paul DiPietro. «Bei diesen Spielern wissen wir, woran wir sind», so Krueger.
... wie die Nordamerika-Söldner
Verständlicherweise ebenfalls nicht im Aufgebot stehen die Nordamerika-Söldner Jonas Hiller, Mark Streit, Andres Ambühl und Yannick Weber, deren Saison in der NHL und AHL weiterläuft. Luca Sbisa wird nächste Woche ins Trainingscamp der U20 einrücken. Die Junioren-Auswahl von Köbi Kölliker bestreitet Ende Dezember die WM in Kanada.

Klar, dass sich jetzt die anderen aufdrängen wollen. Sieg liegt natürlich drin, aber mir ist die Quote zu tief.

abend jungs....

Also bei der Schweiz gabs wohl nen kleineren Umbruch, zumindest in der Abwehr.

Torhüter: Manzato Daniel (Rapperswil-Jona Lakers), Stephan Tobias (Genève-Servette HC)
Verteidiger:
Blum Eric (SCL Tigers), Diaz Rafael (EV Zug), Du Bois Félicien (Kloten Flyers), Furrer Philippe (SC Bern), Gerber Beat (SC Bern), Hirschi Steve (HC Lugano), Höhener Martin (Genève-Servette HC), Von Gunten Patrick (Kloten Flyers).
Stürmer: Bärtschi Patrik (ZSC Lions), Bieber Matthias (SCL Tigers), Domenichelli Hnat (HC Lugano), Gardner Ryan (ZSC Lions), Jeannin Sandy (HC Fribourg Gottéron), Lemm Romano (HC Lugano), Monnet Thibaut (ZSC Lions), Romy Kevin (HC Lugano), Sannitz Raffaele (HC Lugano), Savary Paul (Genève-Servette HC) Sprunger Julien (HC Fribourg Gottéron), Wick Roman (Kloten Flyers).

"Für die drei Länderspiele der A-Nationalmannschaft im Dezember hat Headcoach Ralph Krueger zwei Torhüter, acht Verteidiger und zwölf Stürmer aufgeboten. Nachdem im November eine lange Verletzten-Liste die Kaderbestimmung beeinflusst hatte, stehen Krueger im Dezember praktisch sämtliche Spieler wieder zur Verfügung."

In der Abwehr fehlen paar Spieler aber im Angriff ist quasi alles dabei.