Dienstag 15.08.06

pmraku schrieb:
garibald schrieb:
weiß einer wie es in rottenmann steht und wann abpfiff ist
[[nixweiss]]
nachdem es u 18 uhr angpfiffen wurde, is es um knapp vor 20 uhr aus...
und würdest du 1 oder 2 seiten zurück blättern, dann wüsstest, dass sie kurz nach der pause 1-0 geführt haben und erst wieder der endstand erfragt wird...

irgendwie sind hier viele zu faul um zu lesen und denken sie sind im Kindergarten oder im Bwin Support Forum [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
kein grund jetzt hier so rumzuweinen [[stupid]]

"Löw nominiert Fathi!!" [[nixweiss]]

Malik Fatih wurde heute noch nachnominiert für das morgige Länderspiel gegen Schweden :mrgreen:

hm ich weiß nich was ich davon halten soll, aber es ist schon erstaunlich wie schnell man in Deutschland A-Nationalspieler werden kann

Aber wer weiß vielleicht macht er seine sache ja ganz gut [[nixweiss]]

Aber insgesamt wundert es mich wirklich, das jemand wie Fatih nominiert wird und ein Kiessling von Leverkusen der schon einiges gezeigt hat in Bundesliga wird nicht berücksichtigt, vielleicht sollte dann ein Kiessling auch mal eingeladen werden, daß würd ich mir mal wünschen :mrgreen:

Daniel schrieb:
jwop schrieb:
Daniel schrieb:
jwop schrieb:
Daniel schrieb:
Safin verloren, elendiger Russenkopp [[hammer]]
Du kannst es einfach nicht lassen [[laugh]]

Soll ich mich noch bei ihm für die Niederlage bedanken ? [[help]]
Das wär mal ne Innovation, dann macht ers beim nächsten mal vielleicht besser [[bussi]]

nix da, wer scheiße baut, muss mit Kritik leben. [[aetsch]]
Deine Worte haben ihn sicherlich schwer getroffen [[rofl]]

jwop schrieb:
Rumburak schrieb:
hm ich weiß nich was ich davon halten soll, aber es ist schon erstaunlich wie schnell man in Deutschland A-Nationalspieler werden kann
Und das sogar als Ausländer [[stupid]] Deutschland, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten :mrgreen:

Ausländer der war gut [[lol]] hoffe mal für dich das es nur ironie war den er genauso deutsch wie du und ich

Rumburak schrieb:

Malik Fatih wurde heute noch nachnominiert für das morgige Länderspiel gegen Schweden :mrgreen:

Aber insgesamt wundert es mich wirklich, das jemand wie Fatih nominiert wird und ein Kiessling von Leverkusen der schon einiges gezeigt hat in Bundesliga wird nicht berücksichtigt, vielleicht sollte dann ein Kiessling auch mal eingeladen werden, daß würd ich mir mal wünschen :mrgreen:

Zu dem Thema: RTL-Text Seite 212 lesen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Rumburak schrieb:

Kiessling spilet bei der U21 als Kapitän! [[grin]]

Carmelo schrieb:
jwop schrieb:
Rumburak schrieb:
Und das sogar als Ausländer [[stupid]] Deutschland, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten :mrgreen:

Ausländer der war gut [[lol]] hoffe mal für dich das es nur ironie war den er genauso deutsch wie du und ich

Vor allem so deutsch wie jwop...und mindestens so deutsch wie ich :mrgreen:

Carmelo schrieb:
jwop schrieb:
Rumburak schrieb:

Türke [[nixweiss]]