Ich bin dabei :mrgreen:
Wenn wir verlieren, dann zusammen und dann Mega Kotztag^^
=> Mega Kotztag [[kotz]]
Ich bin dabei :mrgreen:
Wenn wir verlieren, dann zusammen und dann Mega Kotztag^^
Hat Litauen gerad echt die beiden Freiwürfe versemmelt?....Ich hatte live das HC-3 eingepackt [[hammer]]
Portland mit nem recht netten Start [[yo]] Barton mit 13 Punkten echt on Fire, McCollum noch nicht auf Betriebstemperatur[[schwitz]]
Klein Dennis mit 3 Turnovers schon im 1. Viertel [[no]][[no]]
wie hoch hast du OVER gespielt?
Wenn Levadia 0-7 endet glaub i auch an fix
da hast Du es...
stimmt das eig wirklich, dass die keinen Trikotsponsor haben?
Wenn Playbet noch auszahlen sollte, wäre dann ein Trikot von Levadia mal absolut Pflicht.
da isses! yesssssss
noch eins und morgen karibik [[winkewinke]]
da hast Du es...
Wenn Playbet noch auszahlen sollte, wäre dann ein Trikot von Levadia mal absolut Pflicht.
sieht eher aus wie abgeklebt, vllt Vorgaben von der UEFA? [[nixweiss]]da hast Du es...
was war auschlagebend das welche auf prag handicap oder tt gehen?
hat doch keiner hier was gesagt oder bin ich blind?
@pheno, kannst du bei interwetten setzen auf das spiel? kriegs nur in den warenkorb gelegt aber wette wird nicht angenommen
@pheno, kannst du bei interwetten setzen auf das spiel? kriegs nur in den warenkorb gelegt aber wette wird nicht angenommen
Pheno bastel mir mal ne 1a Hamburg ATP-Kombi, bin morgen da und wollte mir mal paar Spiele angucken [[grin]]
Over 162,5 @ 1,85 4,5/10
[[prayer]][[bussi]]warte, 10min
interwetten hat mein Geld vom Guthaben abgebucht quasi, aber in der Wetthistoriere das Spiel nicht da. Verwirrt mich gerade etwas