Dienstag 15.07.2014

Dienstag 15.07.2014

• Absolute Cashcow

Stimmen: 32 24.8%
  • +-0

Stimmen: 32 24.8%
  • Mach ich nur Verlust

Stimmen: 28 21.7%
  • Hau doch ab, schon immer Blacklist !!!!

Stimmen: 37 28.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .
@Ledi: kannst du den Schach-Ordner in "Schach" ändern? Viel Liebe für dich

wenn die Singapur-Affen das erste Viertel mal nicht so vergeigt hätten.. wenn das so weitergeht, geh ich beim Basketball seit Sonntag vierstellig raus, ekelhaft das mit der @6 vorhin noch, seitdem die WM rum ist, geht gar nix mehr[[hammer]]

Ich erinnere mich an einen Ruf von hinten JEEEEETZT KONTERN nach einem Abstoß von Neuer wo 10 Argentinier schon wieder hinten standen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Experten gibt es überall [[yo]]

Erinner mich an das Achtelfinal-Spiel gegen Algerien als Schürrle eingewechselt wurde. Da wurde dann auch vor mir getuschelt, wo denn dieser Spieler eigentlich spielen würde. Man hatte sich dann auf Dortmund geeinigt. Nach 5-10 Minuten ist Ihnen dann wieder eingefallen das Schürrle doch in London spielt. "Genau in London, der spielt doch mit dem Özil und dem Mertesacker zusammen in einem Team." "Ja stimmt, so war das."
Da sitzt man dann auch dahinter und denkt sich: Alles klar [[nixweiss]][[stupid]][[nixweiss]]

[[yo]]

fußball ist einfach total verkommen mMn [[stupid]]
bin auch öfter in unterligen unterwegs, weils dort zumindest noch gemütlicher ist [[nixweiss]]

meine Meinung, kotz da auch von Tag zu Tag mehr.. fieber zwar immer noch mit Dortmund und vor allem dem FCK mit, aber du jubelst halt ständig anderen Affen zu, die sich größtenteils einen Scheiss um dich scheren, war früher anders.. immer mehr Kommerz, immer mehr Event

aber es fängt unten halt auch schon an, beim Nachbarverein wird in der A-Klasse hervorragend gezahlt [[kotz]]

@Ledi: kannst du den Schach-Ordner in "Schach" ändern? Viel Liebe für dich

wenn die Singapur-Affen das erste Viertel mal nicht so vergeigt hätten.. wenn das so weitergeht, geh ich beim Basketball seit Sonntag vierstellig raus, ekelhaft das mit der @6 vorhin noch, seitdem die WM rum ist, geht gar nix mehr[[hammer]]

Wie soll er heißen?

Warschau werden die Medien schon noch als lebengefährlich hochstilisieren, das könnte trotzdem lustig werden.
Ich hab eher Bedenken um die heimischen Stadien im Ligabetrieb.

Problem Ligabetrieb wird mich im Stadion nicht sooooo hart treffen :mrgreen:
Erinner mich noch an diverse Spiele in Wien oder auch das VF in Danzig, da waren die Neckermänner und -frauen auch wie die Pest.

Von Warschau erwarte ich mir auch eine schöne Tour, Vigo im November mal schauen und Tel Aviv wird denke ich auch sehr gut.

Wenn jetzt schon eigene Talente wie Kempf
für Kleingeld an solche unnötigen Vereine wie Freiburg
abgegeben werden, hat man den Abstieg auch verdient.
Hübner raus.

Hübner kann doch nichts dafür, wenn Kempf von sich aus sagt, er würde gerne gehen. Das kann ich auch verstehen! In Freiburg sieht er die Chance auf Spielzeit, die er bei der Eintracht nicht bekommen würde. Da Schaaf den Transfer abgenickt hat, hält er von Kempf auch nicht allzu viel.

Obendrein hat man mit Stendera, Kittel und Waldschmidt genug junge Spieler, die den Durchbruch schaffen sollen.

Wie soll eine 2. Mannschaft einen Aufstiegsplatz wegnehmen? Wenn man es sportlich nicht schafft in der 4. oder 5. Liga sich durchzusetzen dann hat man es auch nicht verdient und wenn man in der 3. Liga als zweite Mannschaft vorne liegt darf man nicht aufsteigen also rücken die dahinter platzierten nach!

Weil die 2. Teams ja auch keinen Vorteil haben. Weswegen ja Mainz 2 aufgestiegen ist und Bayern 2 fast.

kennt sich wer beim ksv hessen kassel aus? Spielen ja heute gegen den BVB
bwin spuckt ne @1.6 fürs o3.5 und ne @1.87 fürs b2s

erstes spiel für den bvb in der vorbereitung. kassel schon länger drinnen und hatte ganz gute auftritte vorzuweisen anscheinend

Das würde ich lassen! Der BVB hat Spieler wie Sokratis, Großkreutz, Reus, Insigne und Co. logischerweise nicht zur Verfügung. Da werden sicherlich viele Nachwuchsspieler heute Minuten bekommen.

Und Hessen Kassel ist sicher nicht scharf darauf, sich die Bude vollballern zu lassen. Das Spiel kann 3:1 oder höher ausgehen, aber die Quote ist dafür definitiv zu niedrig, um das Risiko einzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich lassen! Der BVB hat Spieler wie Großkreutz, Reus, Insigne und Co. logischerweise nicht zur Verfügung. Da werden sicherlich viele Nachwuchsspieler heute Minuten bekommen.

Und Hessen Kassel ist sicher nicht scharf darauf, sich die Bude vollballern zu lassen. Das Spiel kann 3:1 oder höher ausgehen, aber die Quote ist dafür definitiv zu niedrig, um das Risiko einzugehen.

ja das is mir klar, deswegen find ich eher das b2s interessant. aber ich kenn hessen kassel halt nüsse [[sleep]]