Dienstag 15.07.2014

Dienstag 15.07.2014

• Absolute Cashcow

Stimmen: 32 24.8%
  • +-0

Stimmen: 32 24.8%
  • Mach ich nur Verlust

Stimmen: 28 21.7%
  • Hau doch ab, schon immer Blacklist !!!!

Stimmen: 37 28.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .
Granitas preseason alle friendlies fixed die in asien/bf live waren:
<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="data timezone" data-timestamp="1402052400" data-format="d.m.Y">06.06.2014</td><td class="comp"> CF</td><td class="team4">FK Daugava Riga</td><td class="dash">4-4</td><td class="team5">Granitas Klaipedas</td></tr></tbody></table> <table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="data timezone" data-timestamp="1393074000" data-format="d.m.Y">22.02.2014</td><td class="comp"> CF</td><td class="team4">Granitas Klaipedas</td><td class="dash">2-4</td><td class="team5">Kruoja Pakruojis</td></tr></tbody></table> <table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="data timezone" data-timestamp="1389873600" data-format="d.m.Y">16.01.2014</td><td class="comp"> CF</td><td class="team4">Granitas Klaipedas</td><td class="dash">0-4</td><td class="team5">FK Daugava Riga</td></tr></tbody></table>
bei Siauliai 1.+2.TW+StammV weg

Welchen Vorteil? Das Profis ständig aushelfen? Nein! Das teilweise Spieler auf höheren Niveau trainieren können? Vll! Das man eine viel bessere Jugendarbeit hat? Ja aber das gehört dazu jeder kann eine gute Jugendarbeit aufbauen!

Du willst doch nicht bestreiten das die Vereine die eine 2. Mannschaft in diversen Ligen stellen, eine deutlich bessere Jugendarbeit und deutlich finanzielle Vorteile haben?

Die meisten Traditionsvereine in den unteren Ligen müssen sehen das sie überhaupt schwarze Zahlen schreiben.

<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="data timezone" data-timestamp="1402052400" data-format="d.m.Y">06.06.2014</td><td class="comp"> CF</td><td class="team4">FK Daugava Riga</td><td class="dash">4-4</td><td class="team5">Granitas Klaipedas</td></tr></tbody></table> <table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="data timezone" data-timestamp="1393074000" data-format="d.m.Y">22.02.2014</td><td class="comp"> CF</td><td class="team4">Granitas Klaipedas</td><td class="dash">2-4</td><td class="team5">Kruoja Pakruojis</td></tr></tbody></table> <table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="data timezone" data-timestamp="1389873600" data-format="d.m.Y">16.01.2014</td><td class="comp"> CF</td><td class="team4">Granitas Klaipedas</td><td class="dash">0-4</td><td class="team5">FK Daugava Riga</td></tr></tbody></table>

4-3 cs menge geld oben hab ich ja gut gesehn

:mrgreen:

<TABLE class=stat cellSpacing=0><TBODY><TR><TD class="data timezone" data-format="d.m.Y" data-timestamp="1402052400">06.06.2014</TD><TD class=comp>CF</TD><TD class=team4>FK Daugava Riga</TD><TD class=dash>4-4</TD><TD class=team5>Granitas Klaipedas</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class=stat cellSpacing=0><TBODY><TR><TD class="data timezone" data-format="d.m.Y" data-timestamp="1393074000">22.02.2014</TD><TD class=comp>CF</TD><TD class=team4>Granitas Klaipedas</TD><TD class=dash>2-4</TD><TD class=team5>Kruoja Pakruojis</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class=stat cellSpacing=0><TBODY><TR><TD class="data timezone" data-format="d.m.Y" data-timestamp="1389873600">16.01.2014</TD><TD class=comp>CF</TD><TD class=team4>Granitas Klaipedas</TD><TD class=dash>0-4</TD><TD class=team5>FK Daugava Riga</TD></TR></TBODY></TABLE>
wer hat das Speil drin? nur bf?

das 4-4 gg. Daugava Riga auch mit legendären Linienrichtern, aber auch auch in asien live und 100k oben gewesen

BpeOcVCCQAArmhJ.jpg:large

die letzte Minute von Singapur-Taiwan Match war ziemlich lustig! Chen verwirft ganz klar die letzten 2 Freiwürfe, danach 2 unnötige Turnovers von Taiwan! Hat ziemlich absichtlich ausgeschaut, aber was solls--> HC durch!!! :D
Komisch. Bei mir ist das Bild ausgefallen. Und ich dachte mir nur wenn der jetzt beide verwirft is da was faul.

Du willst doch nicht bestreiten das die Vereine die eine 2. Mannschaft in diversen Ligen stellen, eine deutlich bessere Jugendarbeit und deutlich finanzielle Vorteile haben?

Die meisten Traditionsvereine in den unteren Ligen müssen sehen das sie überhaupt schwarze Zahlen schreiben.

Du kannst nur eine 2. Mannschaft stellen...
Und wenn ich das Wort Traditionsvereine schon höre bekomme ich Haare auf den Zähnen! Ja warum sind denn diese Traditionsvereine nicht mehr in der BuLi? Wegen den Plastikvereinen? Mit nichten!
Der VFL Wolfsburg ist in die Bundesliga aufgestiegen mit einem Etat der für den 9. oder 10. Platz gereicht hätte!
Die Traditionsvereine haben Fehler gemacht und das teilweise sehr gravierend!

Eine bessere Jugendarbeit ist nicht 1 zu 1 vom Geld abhängig! Das FuBa Internat in Wolfsburg hat auch keine zig Millionen gekostet ist aber eines der Besten in Deutschland!
Wo sind denn die Millionen der Traditionsvereine hin? Man hatte sicherlich auch mal einen finanziellen Vorteil wenn man ihn aber nicht nutzt bringt einem das ganze Geld auch nichts...

Und wenn ich das Wort Traditionsvereine schon höre bekomme ich Haare auf den Zähnen! Ja warum sind denn diese Traditionsvereine nicht mehr in der BuLi? Wegen den Plastikvereinen? Mit nichten!
Der VFL Wolfsburg ist in die Bundesliga aufgestiegen mit einem Etat der für den 9. oder 10. Platz gereicht hätte!

Eine bessere Jugendarbeit ist nicht 1 zu 1 vom Geld abhängig! Das FuBa Internat in Wolfsburg hat auch keine zig Millionen gekostet ist aber eines der Besten in Deutschland!
Wo sind denn die Millionen der Traditionsvereine hin? Man hatte sicherlich auch mal einen finanziellen Vorteil wenn man ihn aber nicht nutzt bringt einem das ganze Geld auch nichts...

ohne die kohle würde wolfsburg immer noch im abstiegskampf hängen

geld schiesst halt tore ist einfach so

Wo steht das irgendjemand mehr als eine 2. Mannschaft stellen kann? [[nixweiss]]

Genau, weil Hoffenheim, RB Leipzig und Co natürlich keine Wettbewerbsverzerrung sind. Und das 2. Mannschaften von der Profiabteilung profitieren ist doch mehr als einleuchtend. Natürlich spielen da die besseren Jugendspieler und Spieler um von dort den Sprung in die 1. zu schaffen. Das ist natürlich gaaaaar kein Vorteil.

Wo steht das irgendjemand mehr als eine 2. Mannschaft stellen kann? [[nixweiss]]

Genau, weil Hoffenheim, RB Leipzig und Co natürlich keine Wettbewerbsverzerrung sind. Und das 2. Mannschaften von der Profiabteilung profitieren ist doch mehr als einleuchtend. Natürlich spielen da die besseren Jugendspieler und Spieler um von dort den Sprung in die 1. zu schaffen. Das ist natürlich gaaaaar kein Vorteil.

hoffentlich wirds in der bundesliga so wie in spanien dann wachen paar träumer mal vielleicht auf :mrgreen: