G
Mich nerven eher HSV Fans [...]
Keine Ahnung!
In Bremen gibt es keine Anjas, Tanjas und Ingos!
Daher bin ich nicht so vorbelastet.
Mich nerven eher HSV Fans die meinen sie seien die Nr. 1 im Norden weil...nicht begründbar, ist einfach so. Dortmund Fans die meinen sie wären das Nonplusultra in Sachen Support, nur weil sie so nen doofen Kasten da haben und das Gekrümsele auf der Südtribüne halt laut gröhlen kann, Bayern Fa...Kunden die zwischendurch mal an Hoffenheim ausgeliehen waren und und und
An Poldi und Großkreutz sieht man was die beste
Stadt ist![]()
2:1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
da braucht es keine begründung.
FORZA ST PAULI
Ich gebe dir ja recht, aber den Tick hat doch jeder Hardcorefan und Kunde.Sitzt der Frust bei dir nach den letzten zwei Jahren Bremen etwa so tief? Komme halt rüber nach Frankfurt. Da ist jetzt eine Bremer Zweigstelle offen mit Schaaf und Igjnovski. Vielleicht kommt auch noch Marin? [[schwitz]]
Was für ein Frust?
Mich nerven eher HSV Fans die meinen sie seien die Nr. 1 im Norden weil...nicht begründbar, ist einfach so.
boah ist das bitter Masis tipp ganz knapp verloren
War heute nicht drauf. Hab es gerade erst gelesen.
Sishaltwiesis [[nixweiss]][[yo]]:mrgreen:
![]()
Voll das Werder Gebashe hier [[stupid]]
Sishaltwiesis [[nixweiss]][[yo]]:mrgreen:
![]()
Für mich jetzt Peer - verstehe es nicht 1-6, 6-1 und 1.95 auf sie. Lets go Peer!
Voll das Werder Gebashe hier [[stupid]]
Gar nicht wahr! Ich habe große Sympathien für Bremen. Ein Verein, der ähnlich abgeschifft ist, wie die Eintracht und nun ebenfalls Rumpelfußball zelebriert. Das schweißt zusammen! [[cheers]]
Live, Jiangsu AHC-1 @ 1.92 Bet365 (2/10)
Spiel auf ein Tor, nur frage der Zeit bis es klingelt.
Gar nicht wahr! Ich habe große Sympathien für Bremen. Ein Verein, der ähnlich abgeschifft ist, wie die Eintracht und nun ebenfalls Rumpelfußball zelebriert. Das schweißt zusammen! [[cheers]]
Was man Werder vorwerfen kann so lange an Schaaf festgehalten zu haben!
Ledi denkste die gewinnen noch höher? das -1 gäbs jetzt für 2.2
Haha so wahr![[rofl]]
Wobei ich es allerdings auch positiv finde, dass man lange an Schaaf festgehalten hat.
Guck dir mal den FCB an, sobald dort mal nicht alles rosarot läuft. Oder diesen Stellinger Verein da neben der Müllkippe, die 10 Trainer in vier Jahren verschleißen.
Sicherlich vom Verein ne gute Sache die Frage ist oder war nur was war sportlich sinnvoll?
Man hat Schaaf mMn auch angesehen dass er nicht mehr wollte/konnte, mal schauen wie es in FF läuft für ihn =)
Bedanken darf man sich bei Vereinen wie Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen und Co. die den Spielern das Geld hinterher schmeißen, weil es ihnen nicht weh tut.
Bayern und Dortmund schweben sowieso über den Dingen...
Ja, muss sagen das ich seit Hoppenheim und Co. auch eine ziemlich andere Sichtweise habe.Ich verstehe sowieso nicht, warum man sich immer anfeinden muss. Gerade die Traditionsvereine gehen doch sowieso den Bach runter, weil sie nur noch die Vergangenheit haben, von der sie sich aber nichts kaufen können. Wir sind alle Leidensgenossen!
Bedanken darf man sich bei Vereinen wie Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen und Co. die den Spielern das Geld hinterher schmeißen, weil es ihnen nicht weh tut.
Bayern und Dortmund schweben sowieso über den Dingen...