Dienstag, 15.06.2010

so ich geh jetzt erstmal [[kotz]]und dann schlafen.

Gut, vielleicht nimmt es ja noch ein gutes Ende und ich gehe dann Freitag Nachmittag auf die Fanmeile, um die Meisterschaft von Boston paar Stunden vorher zu feiern.

Vielleicht gehe ich noch auf Honduras, ein Team mit solchen Testspielen wird bestimmt groß auftrumpfen bei dieser grottigen WM.

[[rofl]] DIe Logik würde passen[[yo]]

Celtics haben 2008 schonmal 24 Pkt gegen die Lakers aufgeholt. Also hoffen kann man noch. Aber die Lakers spielen halt bärenstark. Freut mich aber, so sehen wir noch ein Spiel[[winkewinke]]

Ja Spiel 7 wird zelebriert...mit kumpels und ordentlich bier wird das geguckt, egal was kommt!!!!

Ja Spiel 7 wird zelebriert...mit kumpels und ordentlich bier wird das geguckt, egal was kommt!!!!
Kann man sich drauf einstellen. Lakers geben das nicht mehr ab. Würden die C´s so hoch führen, wäre das noch lange nicht durch^^

Celtics raffen halt auch nichts heute. Das wird ein under par excellence

20 Pkt Führung zur Hz. Good Job Lakers. Auf Seiten Boston kann es ja nur besser werden, aber die Lakers sind kein Team, die das noch abschenken. +6,5 wird aber ganz ganz hacklig^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh jetzt[[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Spiel 7 ist mir wichtiger, als dieses Spiel, was schon längst entschieden ist. Lakers werden wohl denke ich Bynum jetzt schonen, wegen der Verletzungsprobleme die er hatte. Odom wird viel Zeit bekommen. Es wird also etwas mehr Platz unterm Korb und Celtics werden mehr treffen. Könnte mir außerdem vorstellen, das Kobe in HZ etwas weniger als gewäöhnlich spielt. Bank heute eh gut drauf bei den Lakers, denke Jackson wird das honorieren und den Spielern etwas mehr Minuten geben heute, sollten die C's nicht zufällig nen 15-0 run oder ähnliches hinlegen.
Wird schwer mit den 1-12, aber vielleicht unter den oben genannten Vorraussetzungen noch machbar[[nixweiss]]

Letzter Pick für jetzt noch:

WilliamHill (zur Halbzeit): Boston Celtics +17,5 @ 1,85
6/10

GUTE NACHT