G
Gast
Guest
Hi, weiß einer warum Guadalajara-Vigo abgebrochen wurde ?
Ich glaub, da is das Flutlicht ausgefallen..
Hi, weiß einer warum Guadalajara-Vigo abgebrochen wurde ?
Habens aber auch schwer, weil es immer schlimmer wird.Der DFB ist völlig überfordert mit der aktuellen Situation. Die sind im Strafmaß anfangs um Längen zu hart gewesen und müssen nun den Stil durchziehen um nicht tausend Klagen zu bekommen. Der DFB ist nur mehr ein Kasperleverein... mal sehen, wie dies in der nächsten Saison aussieht...
wenig dieses Jahr - habe ich ja aber auch net behauptet... Die Leuchtspuren in den Pauli Block gehen aber natürlich in diese Richtung und sind mehr als gefährlich
Habens aber auch schwer, weil es immer schlimmer wird.
Man sollte eher die Fans verurteilen und nicht den DFB.
Stark hat heute ein super Job gemacht
Ich glaub, da is das Flutlicht ausgefallen..
Der DFB ist völlig überfordert mit der aktuellen Situation. Die sind im Strafmaß anfangs um Längen zu hart gewesen und müssen nun den Stil durchziehen um nicht tausend Klagen zu bekommen. Der DFB ist nur mehr ein Kasperleverein... mal sehen, wie dies in der nächsten Saison aussieht...
Habens aber auch schwer, weil es immer schlimmer wird.
Man sollte eher die Fans verurteilen und nicht den DFB.
Stark hat heute ein super Job gemacht
Stark war wirklich super - großes Fingerspitzengefühl bewiesen.
Ich gebe dem DFB aber schon viel Schuld. Die Reaktionen der letzten Wochen und Monaten haben den DFB angreifbar gemacht. Bestes Beispiel war das verschummelte Gutachten bezüglich Pyro im Stadion (sagt Dir sicher etwas, oder?) Da hat der DFB bewusst die Fans BETROGEN! Nun hat mich nichts positives zu erwarten.
@Scholl.... der Witzbold...direkt nach dem 1:2 sprechen sich gegnerische Fans zum zündeln ab ^^ haha!
Herr Jesus, was für eine beschissene Achterbahnsaison... [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Es ist aber auch verdammt schwer sowas in den Griff zubekommen. Zu pyro habe ich mich eben geäußert. Sieht toll aus, aber kontrolliertes abbrennen ist eben nicht gegeben, da es zuviele Idioten gibt. Wenn es ein paar am Spielfeldrand machen, von mir aus gerne, aber ansonsten sollte man es verbieten. Meine Meinung
Jaja..Heut hat mans gesehen, dass überall der Mopp regiert...Aber Dresden kriegts immer die härtesten Strafen...
Was wird Düsseldorf und Hertha angedroht...1.-Ligaausschluss...???
düsseldorf nen klapts aufn popo. hertha platzsperre, punktabzug oder geldstrafe. [[yo]]Jaja..Heut hat mans gesehen, dass überall der Mopp regiert...Aber Dresden kriegts immer die härtesten Strafen...
Was wird Düsseldorf und Hertha angedroht...1./2.-Ligaausschluss...???
[[yo]] Auch da ein klar nach oben ausgestreckter Daumen...
Es wird einfach mit zweierlei Maß gemessen...
edit: Wobei Dynamos planke Zerstörungswut (Klobecken etc.) natürlich schon eine Strafe verdiente - nur die Höhe stimmte nicht.
In Hannover durfte letztens LEGAL gezündelt werden, 12 Leute wurden vorher namentlich gemeldet,haben Ordnerweste anbekommen und durften dann zündeln,lief alles im Rahmen abEs ist aber auch verdammt schwer sowas in den Griff zubekommen. Zu pyro habe ich mich eben geäußert. Sieht toll aus, aber kontrolliertes abbrennen ist eben nicht gegeben, da es zuviele Idioten gibt. Wenn es ein paar am Spielfeldrand machen, von mir aus gerne, aber ansonsten sollte man es verbieten. Meine Meinung
In Hannover durfte letztens LEGAL gezündelt werden, 12 Leute wurden vorher namentlich gemeldet,haben Ordnerweste anbekommen und durften dann zündeln,lief alles im Rahmen ab
Und zu den Krawallbrüdern...
Das sind einfach Emotionen die da heute in Düsseldorf hochgekommen sind,nach so langer Zeit endlich wieder in der Bundesliga
Klar darf man die Fans niemals unterschätzen,aber jetzt davon auszugehn,dass bei nem 3:2 der Hertha auf Spieler losgegangen worden wäre halte ich für totalen Blödsinn. Klar Idioten gibts immer,aber auch nach Spielschluss hat man gesehn,dass der Großteil der Düsseldorfer einfach das Bad in der Menge genossen hat und nicht fluchtartig in die Kabine ist,wie das bei anderen teams gang und gebe ist
Nicht jeder Fußballfan der auch was getrunken hat rennt wie blöd auf den Platz um gegnerische Spieler zu verprügeln,wobeis natürlich immer schwarze Schaafe gibt die man im Auge haben muss,aber denke Todesangst hätten die Hertha spieler eher vor ihern Fans haben müssen
joa aber dann sollte es doch ein leichtes sein die Übeltäter zu identifizieren,Stadionverbot und fertig,sollte denen eine Lehre seinAuch wenn ich es nicht gern mache, aber ich muss mal für die "Gegen Pyro" Partei sprechen: Frankfurt durfte in Karlsruhe auch legal zündeln und hat die Dinger wieder aufn Platz geschmissen, wenn ich es richtig mitbekommen habe.
Ich verstehe so und so nicht, warum Bengalos aufeinmal so wichtig sein sollten...
Ist doch nur alles kopierte scheisse von den Italienern...
Die Stimmung ist auch so gut - da muss nix brennen - mir fehlt da nix
![]()
legendary. [[rofl]]
![]()
legendary. [[rofl]]
in spanien wurde übrigens das spiel zwischen guadalajara und celta vigo kurz vor schluss abgebrochen.
hehe,(bin Saarbrücken Anhänger)