berlinerNen Spielabbruch würd ich den Assifans gönnen, oder sind das die Berliner?
berliner
imho waren's beide Seiten. Die Düsseldorfer mit Pyro, die Berliner mit Pyro + Böllern...berliner
ja die hatten 2 oder 3 aber berliner böller und 80000 aufs feld geworfen. Man sollte die Strafen einfach erhöhen damit der scheiß endlich aufhört...imho waren's beide Seiten. Die Düsseldorfer mit Pyro, die Berliner mit Pyro + Böllern...
ja die hatten 2 oder 3 aber berliner böller und 80000 aufs feld geworfen. Man sollte die Strafen einfach erhöhen damit der scheiß endlich aufhört...
Sollen die Vereine mal besser an den Eingängen kontrollieren.
Dann kommen halt welche zu spät rein. Deren Pech, wer permament scheisse baut, muss strenger kontrolliert werden..Weiß nicht,wie oft du auswärts fährst.
Aber wenn ein 5000-Mann-Mob vor den
viel zuwenigen Gäste-Eingängen steht und drückt,
dazu meistens sowieso angetrunken und aggressiv ist,
fällt gründliches kontrollieren oft aus...
noch 2 gelbe bitte zum jackpott
So sehe ich das auch.Dann kommen halt welche zu spät rein. Deren Pech, wer permament scheisse baut, muss strenger kontrolliert werden..
Kennt wer einen guten Anbiert wo man Live Wetten auf Baseball spielen abgeben kann?Bwin bietet z.b. heute nur 1 Spiel an. Am besten mit Stream ^^ Danke
noch 2 gelbe bitte zum jackpott
War nicht in der Stimmung Buch zu führen, gibt widersprüchliche Angaben bei den Bookies wieviel gelbe Karten bis jetzt, 5 oder 6? [[nixweiss]]
6 gelbe, 1 rote...
Under wette wie so oft bei mir fürn arsch, over 4.5 karten durch - dann gibts wohl morgen keine leberkäsesemmel [[nixweiss]]
wie sieht's in REykjavik aus? ist die sache nach dem 0-2 durch?
Nie gehört, sorry[[nixweiss]]Kluftinger-Fan? [[nixweiss]][[cheers]]
ne 19er Quote auf Hertha??????????????
Drauf da
Nach dem Gelbfestival muss ich mal die Kartenwetten für morgen abgeben [[yo]]
Düsseldorf - Hertha
Über 6 Karten @ 4.33
Rote Karte JA @ 4.75
beides mittel-groß, die quoten haben value!