Dienstag, 15.05.2007

Daniel schrieb:
paul1488 schrieb:
wow , war nur kurz duschen aber hab vorher gratkorn mitgenommen . weltklasse meister RIOS .

spielt heute abend noch jemand DERBY COUNTY
RIOS, du vielleicht :mrgreen:

Ich habs noch auf dem Terminplan stehen. [[grin]]

und der kommt dem rios von der performance her sehr sehr nahe ... ich denke da bloß an IBV Keflavik und ner @ von 5 [[yo]]

thommesdd schrieb:
Daniel schrieb:
paul1488 schrieb:
wow , war nur kurz duschen aber hab vorher gratkorn mitgenommen . weltklasse meister RIOS .

spielt heute abend noch jemand DERBY COUNTY
RIOS, du vielleicht :mrgreen:

Ich habs noch auf dem Terminplan stehen. [[grin]]

und der kommt dem rios von der performance her sehr sehr nahe ... ich denke da bloß an IBV Keflavik und ner @ von 5 [[yo]]

der junge Mann ergänzt mich unter anderem,kann net alles alleine machen [[bussi]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[yo]]

1.Drittel: Norwegen - Lettland 0:0

Fazit 1.Drittel: [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

Die Lettinnen etwas besser, zwei ordentliche Möglichkeiten, die Norwegerinnen mit einer richtig dicken Chancen. Ansonsten [[sleep]]

Die einzig bemerkenswerte Erkenntnis am 1.Drittel:

geschätzte 10-20 lettische Fans machen mehr Stimmung/Lärm als ungefähr 10x mal soviele Norwegesische die nur mit ätzenden Tröten sich bemerkbar machen.

Nur meinen lettischen Freund mit der Trommel habe ich noch nicht gehört.

smirn schrieb:
kraaaaaaaass lubin auf weg oh man man heute alles den bach runter! kann man auf derby gehen??????????

eigentlich spricht einiges für Derby, aber Derby würde auch ein X reichen zum weiterkommen, da man bei Southampton schon 2:1 gewonnen hat. Das stört mich hier etwas...

Edit:
Läuft LIVE und unverschlüsselt auf Sport Italia im TV für die die SAT haben...