Dienstag, 15.05.2007

Kann mich noch eriinnern als vor paarJahren Arsenal-Manu im Pokal gespielt haben. Halbfinale wars.......War ein Mittwoch.. Bis zur 120 minute gerannt und gekämpft...

Am Samstag liga, und am nächsten Mittwoch das Pokal-Wiederholungsspiel da das erste UE ausgiing.....
Und auch hier wieder Kampf bis zur letzten minute....... Echt geil...

Mittlerweile schaaue ich mir samstags eher die Premier League an als die Bundesliga..... Auch wenn da zwei durchschnittliche Mannschaften spielen........... Trotzdem, auch wenn manchaml die Technik fehlt, gekämpft wird bis zum Umfallen........

Auch die Fans sind geiler, egal wie es steht, da geht kaum einer heim, die eigeene Mannschaft wird bis ende unterstützt......

England halt...

pepi schrieb:
Lachmann schrieb:
So, jetzt 30 Minuten Verlängerung :mrgreen: :mrgreen:

Densa, schaust auch grad?

Also, ich würde gern mal so die Spieler in der Bundesliga (von der österr. Liga red ich gar ned) kämpfen sehen. Wahnsinn, die laufen alle um ihr Leben. Englischer Fussball halt [[winkewinke]]
wo guckt ihr ? bei mir funzt kein stream ? [[sleep]]

Im Fernsehen auf SPORT ITALIA
SAT auf Hotbird

Lachmann schrieb:
pepi schrieb:
Lachmann schrieb:

Also, ich würde gern mal so die Spieler in der Bundesliga (von der österr. Liga red ich gar ned) kämpfen sehen. Wahnsinn, die laufen alle um ihr Leben. Englischer Fussball halt [[winkewinke]]

SAT auf Hotbird

danke , hab leider kein hotbird

pepi schrieb:
Lachmann schrieb:
pepi schrieb:
Lachmann schrieb:

SAT auf Hotbird

danke , hab leider kein hotbird

Sopcast.......... Aber mit par minuten Verzögerung