Densa85 schrieb:3:2 Southampton!
oheje da sieht man richtig das dies ein 2.Liga spiel ist !Abwehr ist wie offen Holland!
:mrgreen:
wo guckt ihr ? bei mir funzt kein stream ? [[sleep]]Lachmann schrieb:So, jetzt 30 Minuten Verlängerung :mrgreen: :mrgreen:
Densa, schaust auch grad?
Also, ich würde gern mal so die Spieler in der Bundesliga (von der österr. Liga red ich gar ned) kämpfen sehen. Wahnsinn, die laufen alle um ihr Leben. Englischer Fussball halt [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Derby 2:3 [[droh]]
von mir kamen hier die wenigsten Meldungen @ q.rious
pepi schrieb:wo guckt ihr ? bei mir funzt kein stream ? [[sleep]]Lachmann schrieb:So, jetzt 30 Minuten Verlängerung :mrgreen: :mrgreen:
Also, ich würde gern mal so die Spieler in der Bundesliga (von der österr. Liga red ich gar ned) kämpfen sehen. Wahnsinn, die laufen alle um ihr Leben. Englischer Fussball halt [[winkewinke]]
Lachmann schrieb:pepi schrieb:wo guckt ihr ? bei mir funzt kein stream ? [[sleep]]Lachmann schrieb:So, jetzt 30 Minuten Verlängerung :mrgreen: :mrgreen:
Im Fernsehen auf SPORT ITALIA
SAT auf Hotbird
pepi schrieb:Lachmann schrieb:pepi schrieb:wo guckt ihr ? bei mir funzt kein stream ? [[sleep]]Lachmann schrieb:So, jetzt 30 Minuten Verlängerung :mrgreen: :mrgreen:
Im Fernsehen auf SPORT ITALIA
SAT auf Hotbird
danke , hab leider kein hotbird
bigos schrieb:Sopcast.......... Aber mit par minuten Verzögerung
Et. Norton schrieb:Hab mir mal H2H angeschaut und setze mal 25 Euro auf Derby.....@1,85