jwop schrieb:Dann setz ich sogar meine 20€ bei Interwetten [[winkewinke]]Kuba25 schrieb:Mentalo schrieb:Schade. Deutschland verliert 4:5 gegen Polen [[heul]]
Damit Polen im Halbfinale, während Deutschland morgen Spanien schlagen muss.
Schau mal an,in welchen sportarten polen gut ist...............,sollten die ins finale kommen setzte ich 10/10 gegen polen,auch wenn ich null ahnung hab.Denn dann kommt die polnische verlierermentalität wieder zum vorschein,totsicher beim wetten [[grin]]
jwop schrieb:http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf powered by _wettpate :mrgreen:
Geiler Scheiß [[winkewinke]]
Idu schrieb:Das is nun aber steinalt.. früher lustig.. dann gabs als jamba klingelton![]()
Jo für Wrigleys Extra :mrgreen:Juninho schrieb:Idu schrieb:Das is nun aber steinalt.. früher lustig.. dann gabs als jamba klingelton![]()
Uraltes Ding [[rofl]] Wird ja sogar schon in der Werbung verwendet [[rofl]]
olliveira schrieb:wieder so ne lustige Tennis Story, Mayer gewinnt gegen in fast allem überlegenen Youzny [[rofl]]
MCBabechecker schrieb:Tschechien liegt 0:2 zurück! [[bang]]
Aber wenigstens das over scheint durchzugehen! [[rofl]]
olliveira schrieb:MCBabechecker schrieb:Tschechien liegt 0:2 zurück! [[bang]]
Naja der Tschechische Nachwuchs hat noch nie groß was gerissen, da sind die Holländer halt ne Klasse besser mit ihrer Ajax Schule...
MCBabechecker schrieb:olliveira schrieb:MCBabechecker schrieb:Tschechien liegt 0:2 zurück! [[bang]]
Naja der Tschechische Nachwuchs hat noch nie groß was gerissen, da sind die Holländer halt ne Klasse besser mit ihrer Ajax Schule...
Die Quali Gruppe hat aber Tschechien ziemlich dominiert, und die Holländer haben sich gerade so durchgemogelt!
Mal schauen, vielleicht geht noch was!
rapupi schrieb:Was für Idioten beim DSF! [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Zeigen die Aufzeichnung der Schüttler-Partie vom Nachmittag,obwohl jetzt gerade LIVE Waske - Melzer spielt! [[stupid]]
Ein richtiger Dreckssender [[kotz]]
Abzocken mit Telefonbetrügereien,da sind sie aber NUmmer 1 [[bang]]