Dienstag, 15.05.2007

jwop schrieb:
Kuba25 schrieb:
Mentalo schrieb:
Schade. Deutschland verliert 4:5 gegen Polen [[heul]]

Damit Polen im Halbfinale, während Deutschland morgen Spanien schlagen muss.

Schau mal an,in welchen sportarten polen gut ist...............,sollten die ins finale kommen setzte ich 10/10 gegen polen,auch wenn ich null ahnung hab.Denn dann kommt die polnische verlierermentalität wieder zum vorschein,totsicher beim wetten [[grin]]
Dann setz ich sogar meine 20€ bei Interwetten [[winkewinke]]

Mal abwarten. Ich gehe stark davon aus, das Polen das Rennen macht. Für mich das beste Team der B-Division.

Ich hätte auch einen ganzen Batzen Geld auf sie gesetzt, aber kein Bookie traut sich die B-Divison ins Wettprogramm zu nehmen. [[bang]]

Auf jeden Fall würde es mich freuen, wenn es am Ende zum Finale Deutschland-Polen kommt. Allerdings diesmal mit besseren Ende für die deutschen Mädels . [[grin]]

olliveira schrieb:
MCBabechecker schrieb:
Tschechien liegt 0:2 zurück! [[bang]]

Aber wenigstens das over scheint durchzugehen! [[rofl]]

Naja der Tschechische Nachwuchs hat noch nie groß was gerissen, da sind die Holländer halt ne Klasse besser mit ihrer Ajax Schule...

Die Quali Gruppe hat aber Tschechien ziemlich dominiert, und die Holländer haben sich gerade so durchgemogelt!

Mal schauen, vielleicht geht noch was!

MCBabechecker schrieb:
olliveira schrieb:
MCBabechecker schrieb:
Tschechien liegt 0:2 zurück! [[bang]]

Aber wenigstens das over scheint durchzugehen! [[rofl]]

Naja der Tschechische Nachwuchs hat noch nie groß was gerissen, da sind die Holländer halt ne Klasse besser mit ihrer Ajax Schule...

Die Quali Gruppe hat aber Tschechien ziemlich dominiert, und die Holländer haben sich gerade so durchgemogelt!

Mal schauen, vielleicht geht noch was!

Naja weiss man nie gegen wens da ging und welche Qualität die hatten.
Außerdem kommts jetzt daruaf an und da zählt das vorher nicht.
Und das die holländer im Nachwuchs höher einzuschätzen ist ist ja fakt.

Was für Idioten beim DSF! [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Zeigen die Aufzeichnung der Schüttler-Partie vom Nachmittag,obwohl jetzt gerade LIVE Waske - Melzer spielt! [[stupid]]

Ein richtiger Dreckssender [[kotz]]
Abzocken mit Telefonbetrügereien,da sind sie aber NUmmer 1 [[bang]]

rapupi schrieb:
Was für Idioten beim DSF! [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Zeigen die Aufzeichnung der Schüttler-Partie vom Nachmittag,obwohl jetzt gerade LIVE Waske - Melzer spielt! [[stupid]]

Ein richtiger Dreckssender [[kotz]]
Abzocken mit Telefonbetrügereien,da sind sie aber NUmmer 1 [[bang]]

Näää, da is immernoch 9Live der Spitzenreiter!