Trab hat sechs Punkte in der Cuptabelle, Mersin 0 und ist Letzter. Haben die überhaupt noch eine Chance?
Letzten drei Direktbegegnungen in den Jahren 11 und 12 endeten 2x remis, einmal gewann Mersin.
Non League Premier, is das eigentl. die 7. Liga in England? Wäre ja zu vergleichen mit Bezirksliga in Deutschland?!
Non League Premier, is das eigentl. die 7. Liga in England? Wäre ja zu vergleichen mit Bezirksliga in Deutschland?!
america vs ferroviaria o3,5 @2,5 mit 3/10
die ersten vier ligen sind vollprofis, darunter dann teilweise vollprofis ansonsten halbprofis und amas!
"Die oberste Stufe des „Non-League“-Fußballs ist die Football Conference, welche als Spielklassen die National Division sowie eine Stufe darunter die Conference North und South mit je 22 Klubs beinhaltet. Einige dieser Klubs besitzen Vollprofi-Status, andere sind semiprofessionell. Unterhalb der Conference sind einige Klubs semiprofessionell, doch besteht die Mehrzahl aus reinen Amateurklubs."
Real - Valencia Copa-Spiel
Real mehr als 3 cards @ 4,0 Ladbrokes
Stimmung bei Real immer noch am Brodeln.
wer das Pokalspiel letzte Woche gesehn hat, weiss was ich meine.
Das deutliche 4:0 täuscht ein bisschen, Gegner war erschreckt schwach, doch sobald es zu kleineren Chancen kam, war Real recht schnell hektisch und angespannt.
Ronaldo (wenns nich läuft)
Özil (wenns nicht läuft)
Marcelo Pflicht
Albiol und Modric....sind alles Kandidaten für die Gelbe
spiele jedoch nur die Gesamtwette s.o.
die Rote Karte Wette ist mit @3,0 auch recht tief...
für mich ein Indikator auf mögliche viele gelbe Karten[[grin]]
weißt du wer die partie pfeift?
finde die statistik vom jeweiligen referee bei solchen sachen immer sehr interessant, habe aber noch nichts offizielles gefunden
weißt du wer die partie pfeift?
finde die statistik vom jeweiligen referee bei solchen sachen immer sehr interessant, habe aber noch nichts offizielles gefunden
BRA>
in jedem spiel mini.3 tore + > @ ab 58,xx und 5/6[[schwitz]]
mal schauen was geht .....
Paris-Hapoel Holon
Hapoel Holon +10.5
@ 1.90
5/10
bei beiden[[help]]eher bei Ladbrokes oder eher bei Tipico registrieren?
bei beiden[[help]]
Für Digibet Kunden:
Eurochallenge Pinar Karsiyaka-14,5 - Gaz Metan Medias
Bei fast allen anderen Bookies die Line bei -20,5
bonus bei tipico natürlich besser,Jo, aber mir gehts um die BonusseHab nen straffes MM und will erst einen Bonus durchspielen, da ich vergleichsweise wenig bets spiele wäre eins von beiden zunächst von vorteil
![]()
Eishockey U20 WM Division III
mexico-bulgarien
bulgarien dnb Q 3,5 3/10 bet365
Erstes Spiel für Bulgarien. Mexico gestern 0-1 Niederlage gegen Neuseeland, gespielt wird in Bulgarien. Bulgaren in den ersten 8 min auch besseren Team. Q zu hoch mMn