Dienstag, 15.01.2013

Dienstag, 15.01.2013

• Elvis

Stimmen: 15 22.1%
  • Walther

Stimmen: 20 29.4%
  • Dennis

Stimmen: 5 7.4%
  • I am Hartz 4

Stimmen: 28 41.2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Türkei Pokal

Mersin - Trabzonspor 0:1 nach der 1.Hz

Laut b365 Stats relativ ausgeglichenes Spiel, bisher aber kaum Torchancen. Da Trab aber mit einer B-Elf spielt (meine ich hier vorhin gelesen zu haben!?), denke ich, dass Mersin nicht chancenlos ist. Mersin muss und wird offensiv was machen um den Ausgleich zu erzielen. Bisher 4:2 Ecken für das Heimteam.

45 Min für 3 Ecken - Heimteam liegt hinten - nehme ich mit.

Erstes Team mit 7 Ecken Mersin @1,90 b365 small

finde st etienne sollte heute mal was machen, nachdem sie jetzt 1 monat scheiße spielen nach der niederlage im derby.
denke spiel um reise ins stade de france wäre gute gelegenheit den bock da wieder umzustoßen.

außerdem Kalou beim Afrika Cup und Aubameyang nicht. Wäre logisch für Frankreich wenn St Etienne mit ihrer miesen Form gegen das formtechnisch heiße Lille nicht verlieren würde. werde mal das dnb spielen auf die stephanois. ist ja sowieso coinflip irgendwas in frankreich zu spielen.

Non League Premier, is das eigentl. die 7. Liga in England? Wäre ja zu vergleichen mit Bezirksliga in Deutschland?!

die ersten vier ligen sind vollprofis, darunter dann teilweise vollprofis ansonsten halbprofis und amas!

"Die oberste Stufe des „Non-League“-Fußballs ist die Football Conference, welche als Spielklassen die National Division sowie eine Stufe darunter die Conference North und South mit je 22 Klubs beinhaltet. Einige dieser Klubs besitzen Vollprofi-Status, andere sind semiprofessionell. Unterhalb der Conference sind einige Klubs semiprofessionell, doch besteht die Mehrzahl aus reinen Amateurklubs."

Real - Valencia Copa-Spiel

Real mehr als 3 cards @ 4,0 Ladbrokes

Stimmung bei Real immer noch am Brodeln.
wer das Pokalspiel letzte Woche gesehn hat, weiss was ich meine.
Das deutliche 4:0 täuscht ein bisschen, Gegner war erschreckt schwach, doch sobald es zu kleineren Chancen kam, war Real recht schnell hektisch und angespannt.

Ronaldo (wenns nich läuft)
Özil (wenns nicht läuft)
Marcelo Pflicht
Albiol und Modric....sind alles Kandidaten für die Gelbe
spiele jedoch nur die Gesamtwette s.o.

die Rote Karte Wette ist mit @3,0 auch recht tief...
für mich ein Indikator auf mögliche viele gelbe Karten[[grin]]

die ersten vier ligen sind vollprofis, darunter dann teilweise vollprofis ansonsten halbprofis und amas!

"Die oberste Stufe des „Non-League“-Fußballs ist die Football Conference, welche als Spielklassen die National Division sowie eine Stufe darunter die Conference North und South mit je 22 Klubs beinhaltet. Einige dieser Klubs besitzen Vollprofi-Status, andere sind semiprofessionell. Unterhalb der Conference sind einige Klubs semiprofessionell, doch besteht die Mehrzahl aus reinen Amateurklubs."

danke, nur interessehalber grad reingeschaut, vergleichen kann mans net mit deutschland weil ja viel weniger ligen allgemein

Real - Valencia Copa-Spiel

Real mehr als 3 cards @ 4,0 Ladbrokes

Stimmung bei Real immer noch am Brodeln.
wer das Pokalspiel letzte Woche gesehn hat, weiss was ich meine.
Das deutliche 4:0 täuscht ein bisschen, Gegner war erschreckt schwach, doch sobald es zu kleineren Chancen kam, war Real recht schnell hektisch und angespannt.

Ronaldo (wenns nich läuft)
Özil (wenns nicht läuft)
Marcelo Pflicht
Albiol und Modric....sind alles Kandidaten für die Gelbe
spiele jedoch nur die Gesamtwette s.o.

die Rote Karte Wette ist mit @3,0 auch recht tief...
für mich ein Indikator auf mögliche viele gelbe Karten[[grin]]

weißt du wer die partie pfeift?
finde die statistik vom jeweiligen referee bei solchen sachen immer sehr interessant, habe aber noch nichts offizielles gefunden