warum sind die quote bei unter 1,1 auf moskau, sind doch "nur" 4pkt vor und das als krasser aussenseiter vorm spiel
Champ Liga Volleyball Hinspiel:
Din. Moskau: Trentino Stand 1:0 nach Sätzen
Sieg Trentino @ 1.7 5/10
Trentino absolute Macht. Alles gewonnen, und in der Liga momentan auch wieder Tabellenführer.
Moskau nicht ansatzweise so stark, und momentan in der Liga auch nur mittelmaß!
Viel Glück!
Ich bin auch schon dick auf die gegangen.
Die können hier nicht mit 3:0 Sätzen verlieren. Dann wären sie quasi schon raus! Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Gehe neben meiner Wette noch mit
4/10 3.Satz Trentino @ 1.65
1,5/10 over 4,5 Sätze @ 3,3
Und wenn alles nicht kommt, dann sind die AO-Gewinne der letzten beiden Tage weg. [[feuer]][[feuer]][[feuer]]
so was steht heut noch an ? israel damen sind ja nirgends drin oder?
Sechs Tore für effektiv nur ne 1,805 (für Deutsche) ist aber nicht ohne. So viel müssen erstmal fallen. Die Statistiken machens auch nicht besser (obwohl grade das 7-2 zw. den beiden Mannschaften war, aber sonst nur selten o4,5 Tore, geschweige denn o5,5. [[nixweiss]]
Dinamo gewinnt mit 3:2 Sätzen.
Wäre auch zu schön gewesen wenn alle Tipps durchgegangen wären.
Daher nur ein kleiner Gewinn.
Wie lang geht Tunesien HB noch das Spiel ?
So, da ich jetzt daheim bin und ich im LIL paar mal zitiert wurde nur eine kurze Erklärung, wieso ich gemeint habe, dass die ganze Arbeit beim Austria Pick hin war.
Mir hat gestern LordoftheBong eine PN geschrieben, ob wir (Austria) mit den amateuren auflaufen, weil bet365 diese Quote hatte. Ich konnte das mit einer ziemlichen Sicherheit ausschließen, aber um 100% sicher zu sein hab ich nachfragen lassen (per SMS, aber die schlufen schon alle). Einen Spieler von der Austria, eienn Spieler von Horn (Freund von einem meiner besten Freunde). Sprich um 8 Uhr Früh wäre zu 100% klar gewesen, wer von beiden Seiten aufläuft.
In der Phase hab ich LordoftheBong gebeten, dies unter keinen Umständen zu posten. Limit waren 210,- auf Sieg Austria 2,3, dies war völlig ok zu spielen und hab ich auch gespielt. Selbst wenn dies noch paar Leute gespielt haben (wohlgemerkt um 23:30), wäre die Quote nicht unter 2,10-2,20 gesunken. Am nächsten Tag in der Früh kommen alle kleinen Bookies raus, orientieren sich am "großen" bet365 (bwin war anscheind zu faul früher rauszukommen) und geben die selbe Quote. Dann bleiben die 10 Bookies mit super Quote und dann beginnt der Rubel zu rollen.
So fiel die Quote auf 1,57 runter und heute um 9 Uhr hatten von 12 Buchmacher 10 die Quote 1,57 (bei Oddsportal).
Sowas muss man halt mitdenken. Ich hab im Jahre Schnee auch eine Info mal zu früh rausgegeben (bei einem fixxed game, was ich aber nicht wusste), weshalb die Quote in Europa sank und dann die Asienline von -1,5 auf -2 hochging. Da das Spiel auf Handicap gefixxed war kann man sich ausrechnen, wieviel Gewinn die Leute gemacht haben durch meinen Lapsus....:mrgreen:
Nix für ungut, aber hie und da 1,2 Schritte vorraus denken wäre halt nett....[[grin]]
Sind 3 vorne und dann verspielen se den Vorsprung wieder [[kotz]]Tunesien und Trentino wohl beide zu doof. Oh man. [[sleep]]
So, da ich jetzt daheim bin und ich im LIL paar mal zitiert wurde nur eine kurze Erklärung, wieso ich gemeint habe, dass die ganze Arbeit beim Austria Pick hin war.
Mir hat gestern LordoftheBong eine PN geschrieben, ob wir (Austria) mit den amateuren auflaufen, weil bet365 diese Quote hatte. Ich konnte das mit einer ziemlichen Sicherheit ausschließen, aber um 100% sicher zu sein hab ich nachfragen lassen (per SMS, aber die schlufen schon alle). Einen Spieler von der Austria, eienn Spieler von Horn (Freund von einem meiner besten Freunde). Sprich um 8 Uhr Früh wäre zu 100% klar gewesen, wer von beiden Seiten aufläuft.
In der Phase hab ich LordoftheBong gebeten, dies unter keinen Umständen zu posten. Limit waren 210,- auf Sieg Austria 2,3, dies war völlig ok zu spielen und hab ich auch gespielt. Selbst wenn dies noch paar Leute gespielt haben (wohlgemerkt um 23:30), wäre die Quote nicht unter 2,10-2,20 gesunken. Am nächsten Tag in der Früh kommen alle kleinen Bookies raus, orientieren sich am "großen" bet365 (bwin war anscheind zu faul früher rauszukommen) und geben die selbe Quote. Dann bleiben die 10 Bookies mit super Quote und dann beginnt der Rubel zu rollen.
So fiel die Quote auf 1,57 runter und heute um 9 Uhr hatten von 12 Buchmacher 10 die Quote 1,57 (bei Oddsportal).
Sowas muss man halt mitdenken. Ich hab im Jahre Schnee auch eine Info mal zu früh rausgegeben (bei einem fixxed game, was ich aber nicht wusste), weshalb die Quote in Europa sank und dann die Asienline von -1,5 auf -2 hochging. Da das Spiel auf Handicap gefixxed war kann man sich ausrechnen, wieviel Gewinn die Leute gemacht haben durch meinen Lapsus....:mrgreen:
Nix für ungut, aber hie und da 1,2 Schritte vorraus denken wäre halt nett....[[grin]]
Und jetzt am Ende auch noch klare Fehlentscheidungen... Ja nee, is klar [[kotz]]Sind 3 vorne und dann verspielen se den Vorsprung wieder [[kotz]]
Sind 3 vorne und dann verspielen se den Vorsprung wieder [[kotz]]
Meine Güte Norrkoping...trefft doch mal!
Die werden richtig verprügelt...
Ich halte sie für stärker als die Slowenen.. Ich habs mal probiert.... Groß anspielen würde ich es trotzdem nicht!An die Handballexperten: Hat Polen @1,9 nachher Value?
€50k;1932452 schrieb:Immerhin jetzt 15 Pkt in 4,5 min
sieht doch schon wieder besser aus ...Die werden richtig verprügelt...
sieht doch schon wieder besser aus ...
aber hier wird ja gleich wieder rumgeflennt