:mrgreen: spätestens jetzt sollte belek aber vorbei seinhahaha, saugeil [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
unglaublich, was da abgeht...
und der Schiri schreibt nicht mal seinen Namen auf den SBB...
hatte wahrscheinlich auch ne falsche Nase und nen Vollbart ins Gesicht geklebt...
es lebe der Sport [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
85. Minute: Auch der "weiße Brasilianer" schaut dem Treiben zu. Ansgar Brinkmann steht an der Seitenlinie.
Calmund-Affäre: Kripo ermittelt gegen Fußballprofi Brinkmann - SPIEGEL ONLINE
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Man muss sogar zugeben: Trentino deutlich schlechter.. [[nixweiss]]
Wie ist denn da rie Regelung? Wenn man Hinspiel 3:0 verliert muss man Rückspiel 3:0 gewinnen oder wie? [[help]]
:mrgreen: spätestens jetzt sollte belek aber vorbei sein
Israel Damen gerade ein Spiel reingekommen [[cheers]]
Ne, hab mir gerade durchgelesen, dass es egal ist. Wenn es unterschiedliche Sieger gibt nach beiden Spielen, dann gibt es einen Golden Set.
Sollen sich trotzdem erstmal den 3. Satz holen! Dürfen das eigentlich trotzdem nicht verlieren hier.
jetzt gehts erst richtig los, was glaubst passiert wenn die tschechen, kroaten und rumänen dort eintrudeln?:mrgreen: spätestens jetzt sollte belek aber vorbei sein
Tipico mit neuem Gewand [[grin]]
jetzt gehts erst richtig los, was glaubst passiert wenn die tschechen, kroaten und rumänen dort eintrudeln?
Naja, hoffe sie wollen sowas vermeiden! [[nixweiss]]
und was spielt man da?
MarbelaBukarest gegen celti heut wo findet das statt ?
Die Trentino Maschine kommt langsam ins Rollen.
mir alles recht, solange die auch weiterhin keine Steuern verlangen [[winkewinke]]
Tip (für alle Deutschen):
bei jeder (Live)Wette nicht immer gleich bei bet abgeben, sondern erst mal Kurse bei Tipico, Betsson und Ladbrokes checken... oft genauso gut (manchmal sogar noch besser)... und v.a. NO TAX... macht auf Dauer ziemlich was aus [[yo]]
auch wieder wahr...jetzt gehts erst richtig los, was glaubst passiert wenn die tschechen, kroaten und rumänen dort eintrudeln?
Denke, das over 5 @1,90 ist spielbar, das Heimteam hat erst einmal weniger als 4 kassiert (3:0) und noch nie einen Punkte geholt.
Hinspiel war 7:2 für Holon
Denke, das over 5 @1,90 ist spielbar, das Heimteam hat erst einmal weniger als 4 kassiert (3:0) und noch nie einen Punkte geholt.
Hinspiel war 7:2 für Holon
Hapoel Bnei Lod erzielt erstes Tor - Betsson 2.35 Q - 4/10
Man man man, ich sollte einfach nur noch Handball-WM tippen und nicht noch immer n anderen Scheiß:mrgreen:
Tunesien macht das noch, da bin ich mir recht sicher... Auch mit gewissem Abstand!Habe Weißrussland Sieg + Tunesien -1,5 und Tunesien -3,5 einzeln. Sieht nicht so dolle aus für die Afrikaner.. [[nixweiss]]
Tunesien macht das noch, da bin ich mir recht sicher... Auch mit gewissem Abstand!
Blida Tor her aber dalli [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Geht ja schon aufwärts [[grin]]Tunesien macht das noch, da bin ich mir recht sicher... Auch mit gewissem Abstand!
genclebirgli - lutsk
kopfkino :mrgreen: CS 3:3 oder 3:4 [[nixweiss]][[rofl]]
Alg2 Bet365 live 1-1 67min
Blida -0.5 2.05 conf 2/10
h 4/3/0 13-4 vs a 0/5/2 3-5
Gegner rot seit 16min
6 Punkter um Aufstieg auch!
1-0 bereits Elfer verwesen 6min nach rot für Gegner
grosse Schirihilfe bislang also auch!
[[sabber]]