Dienstag 14. September 2010

Dienstag 14. September 2010

• Umfrageteilnehmer
    95
Und das Foulspiel war außerhalb [[rofl]][[rofl]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

für solche Momente macht man doch das ganze (ok neben dem Geld [[cheers]]) :mrgreen:

Wo ein unberechtigter Elfer beide Wetten durchbringt (Over + Siegwette) [[winkewinke]][[sabber]]

Glückwunsch an alle die dabei waren, hat noch jemand was für heute Nacht ?

Vielleicht für die späteren CONCACAF SPiele?

OMG was war das für ne Aktion???????????????????????
Columbus Stürmer allein vor dem Keeper und der Ball geht zur Ecke[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

EDIT: So ne kack Partie hab ich echt und ich meine damit wirklich langeeeeeeeeee nicht gesehen.
Sind ja beides Amateure, da ist ja Aserbaidschan 3. Liga Ost eine Augenweide <Achtung keine direkte Ironie>

OMG was war das für ne Aktion???????????????????????
Columbus Stürmer allein vor dem Keeper und der Ball geht zur Ecke[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Wir sollten nach der Aktion lieber froh sein, dass er sich net dabei die Haxen gebrochen hat und uns eventuell noch mit Toren beglücken wird. [[rofl]][[rofl]] :mrgreen:

Wir sollten nach der Aktion lieber froh sein, dass er sich net dabei die Haxen gebrochen hat und uns eventuell noch mit Toren beglücken wird. [[rofl]][[rofl]] :mrgreen:

Aber jetzt mal ehrlich, sogar um diese Uhrzeit hätte minimum, die hälfte des Formus den Ball reingemacht.
Haxen hin oder her, wir wollen Tore sehen[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Ich bin mir nicht ganz sicher ob um diese Stunde, dieser Vergleich gerechtfertigt ist, aber Ich hab unsere deutschen Weiber kicken sehen (schon öfters immer mit der Hoffung auf Trikot-Tausch nachem Abpfiff, wurde aber immer enttäuscht[[sleep]]).

Wie auch immer, diese John "Wayne:mrgreen:" Public typen würden im HC heulend nach hause geschickt werden von unseren Weibern und würden nach solch einer Schmach noch nicht mal mehr antanzen wenn man Ihnen unbefristeten Aufenthalt gewähren würde.

[[daniel]](den wollt ich einfach mal genutzt haben)

Dabul match wurde bei 6-7 unterbrochen,also vor beginn des 2.satzes

Wenn Spieler (zwei aus Argentinien) zusammen im Match die Kabine aufsuchen
dürfen,ist Vorsicht geboten....Womit überbrücken
Spieler Regenpausen ? [[yo]] Häkeln,Stricken oder Knüpfen schließe ich aus...

Btw, was ein Gegentor [[rofl]][[rofl]]Ich lach mich schlapp [[stupid]] Springt nach einer Flanke mit dem Ball in den Händen ins eigene Tor [[rofl]][[stupid]] Sowas siehst du auch nicht alle Tage ...

Zuletzt bearbeitet: