weiß das echt keiner?
Steht doch in den Regeln
Ist schon länger her wo ich das gewettet habe aber ich glaube bei 3 Toren hälfte Einsatz zurück und bei 4 Toren gewonnen
weiß das echt keiner?
du magst ja Trainer sein...ok, jetzt greife ich mal hoch..selbst wenn du Trainer der 3 Liga bist, BL ist etwas gänzlich anderes[[yo]] und nur ein Satz am schluss...weder ein motzender Westermann (durfte fast nie spielen was er wollte) noch ein Bordon( erschreckend wer ihm alles Bälle abfelaufen hat) noch ein Kurany (der junge dachte, der ist ein Sonnengott auf Schalke) hätten schalke diese Saiso was gebracht..geschweige den in der ZukunftBin selber seit Jahren Trainer, du wirst fast Meister und aus dem Kader gibst du Spieler wie Bordon, Kuranyi, Westermann und Rafinha und viele andere ab.
Und holst mit Huntelaar nur einen der etwas taugt und das kurz vor Transferschluss.
Und noch Heldt pardon, der ja soviel Macht hat[[yo]]
Wenn das Erfolg bringt, bin ich nächstes Jahr Schalkefan[[cheers]]
harleyerle, abschließend:
wir sind und werden keine großen Freunde mehr werden, aber eins rechne ich dir hoch an: du bist Schalker Fan durch und durch.
Ich habe ein ähnliches Problem: ich bin gebürtiger Münchner, und als alter Münchner ist man Sechzger.
Willkommen in der Hölle:mrgreen:
[[yo]][[cheers]]harleyerle, abschließend:
wir sind und werden keine großen Freunde mehr werden, aber eins rechne ich dir hoch an: du bist Schalker Fan durch und durch.
Ich habe ein ähnliches Problem: ich bin gebürtiger Münchner, und als alter Münchner ist man Sechzger.
Willkommen in der Hölle:mrgreen:
du magst ja Trainer sein...ok, jetzt greife ich mal hoch..selbst wenn du Trainer der 3 Liga bist, BL ist etwas gänzlich anderes[[yo]] und nur ein Satz am schluss...weder ein motzender Westermann (durfte fast nie spielen was er wollte) noch ein Bordon( erschreckend wer ihm alles Bälle abfelaufen hat) noch ein Kurany (der junge dachte, der ist ein Sonnengott auf Schalke) hätten schalke diese Saiso was gebracht..geschweige den in der Zukunft
Steht doch in den Regeln
Ist schon länger her wo ich das gewettet habe aber ich glaube bei 3 Toren hälfte Einsatz zurück und bei 4 Toren gewonnen
Aber du wolltest es mal wieder nicht vorher verraten, richtig?[[nixweiss]][[winkewinke]][[rofl]]
Das ManU mit B ELf spielte,dürfte dir nicht entgangen
sein gegen einen Verein aus Großbritannien !?
Wenn ja....was willst du denn hier ?
Das ManU mit B ELf spielte,dürfte dir nicht entgangen
sein gegen einen Verein aus Großbritannien !?
Wenn ja....was willst du denn hier ?
So ist es, die sind für mich seit paar Wochen die sichere Wette [[yo]]EL Sieger 2007/08 Zenit Sankt Petersburg
dieses jahr werden die auch ins HF/Finale kommen
[[yo]], ist doch klar, Manu kommt eh weiter und den Rangers um Platz 3 einen wichtigen Zähler zu schenken ist doch einen schöne Geste.
Hätten die jedoch gewusst, dass Bursa so schlecht ist hätten die wohl gewonnen :mrgreen:[[cheers]]
Beide Vereine bekommen wie Twente und Sneijder
400000 Euro für den Punkt in der Gruppenphase !?
Nein,ich hatte natürlich nicht Glasgow+1 !
Neuer ebend auf Sky "Ich habe alles versucht beim
0:1" !
Sehe ich zwar anders,aber egal...
Wenn du da Neuer auch nur den Hauch einer Schuld geben willst, behalt's wirklich besser für dich...[[stupid]]
Das Brian Dabul den 1.Satz verliert,überrascht ein wenig.....
Bhambri/de Heart 2nd Set @ 1.90 3/10 bitte [[schwitz]]
Alex Kuznetsov v Pierre-Ludovic Duclos
bei diesem spiel wurde bei 6-4,5-3 /30-15/
bei bet365 eingeblendet,dass sich die übertragung verzögert.
jetzt ist das spiel draußen,weiß jemand was?
was da heute in russland und estland an toren gefallen ist, war ja hammer.
das hat überhaupt nicht mehr aufgehört zu klingeln.
Das Spiel fehlt mir auch, genauso wie das Dabul Match.. [[nixweiss]]
und was an Geld heute geflossen ist :mrgreen:
Morgen RUssland 2. Division schon ab ca. 8 Uhr!!!!!
Wo bekommst du eigentlich die ganzen Infos zu der russischen 1. und 2. Liga her?
Würde mich gerne mit einer Liga intensiver beschäftigen und da fielen mir halt die russischen ein.
André
Erfahrung, Medien und mein Cousin spielt in Russland
Ok Danke.
In Sachen Medien, gibt es auch deutschprachige Seiten?
So werd mich mal verabschieden um 6:30 Uhr klingelt der Wecker.
André
welche Liga und Verein ? wäre mal interessant
Ok trotzdem danke, ich google mich mal rum :mrgreen: