Dienstag 14. September 2010

Dienstag 14. September 2010

• Umfrageteilnehmer
    95
Bin selber seit Jahren Trainer, du wirst fast Meister und aus dem Kader gibst du Spieler wie Bordon, Kuranyi, Westermann und Rafinha und viele andere ab.

Und holst mit Huntelaar nur einen der etwas taugt und das kurz vor Transferschluss.

Und noch Heldt pardon, der ja soviel Macht hat[[yo]]

Wenn das Erfolg bringt, bin ich nächstes Jahr Schalkefan[[cheers]]
du magst ja Trainer sein...ok, jetzt greife ich mal hoch..selbst wenn du Trainer der 3 Liga bist, BL ist etwas gänzlich anderes[[yo]] und nur ein Satz am schluss...weder ein motzender Westermann (durfte fast nie spielen was er wollte) noch ein Bordon( erschreckend wer ihm alles Bälle abfelaufen hat) noch ein Kurany (der junge dachte, der ist ein Sonnengott auf Schalke) hätten schalke diese Saiso was gebracht..geschweige den in der Zukunft

harleyerle, abschließend:
wir sind und werden keine großen Freunde mehr werden, aber eins rechne ich dir hoch an: du bist Schalker Fan durch und durch.
Ich habe ein ähnliches Problem: ich bin gebürtiger Münchner, und als alter Münchner ist man Sechzger.
Willkommen in der Hölle:mrgreen:

Morgen Bayern oder[[yo]]
Der AS Rom wird ordentlich kloppe beziehen[[yo]][[yo]]

du magst ja Trainer sein...ok, jetzt greife ich mal hoch..selbst wenn du Trainer der 3 Liga bist, BL ist etwas gänzlich anderes[[yo]] und nur ein Satz am schluss...weder ein motzender Westermann (durfte fast nie spielen was er wollte) noch ein Bordon( erschreckend wer ihm alles Bälle abfelaufen hat) noch ein Kurany (der junge dachte, der ist ein Sonnengott auf Schalke) hätten schalke diese Saiso was gebracht..geschweige den in der Zukunft

Mag sein[[cheers]], aber eins sollte du wissen, ich als HSV Fan mag Magath mehr als jeder Schalker:mrgreen:[[cheers]][[cheers]]

YouTube - 1983 HAMBURGER SV-JUVENTUS 1-0 MAGATH

Das ManU mit B ELf spielte,dürfte dir nicht entgangen
sein gegen einen Verein aus Großbritannien !?
Wenn ja....was willst du denn hier ?

[[yo]], ist doch klar, Manu kommt eh weiter und den Rangers um Platz 3 einen wichtigen Zähler zu schenken ist doch einen schöne Geste.

Hätten die jedoch gewusst, dass Bursa so schlecht ist hätten die wohl gewonnen :mrgreen:[[cheers]]

[[yo]], ist doch klar, Manu kommt eh weiter und den Rangers um Platz 3 einen wichtigen Zähler zu schenken ist doch einen schöne Geste.

Hätten die jedoch gewusst, dass Bursa so schlecht ist hätten die wohl gewonnen :mrgreen:[[cheers]]

Beide Vereine bekommen wie Twente und Sneijder
400000 Euro für den Punkt in der Gruppenphase !?
Nein,ich hatte natürlich nicht Glasgow+1 !
Neuer ebend auf Sky "Ich habe alles versucht beim
0:1" !
Sehe ich zwar anders,aber egal...

Beide Vereine bekommen wie Twente und Sneijder
400000 Euro für den Punkt in der Gruppenphase !?
Nein,ich hatte natürlich nicht Glasgow+1 !
Neuer ebend auf Sky "Ich habe alles versucht beim
0:1" !
Sehe ich zwar anders,aber egal...

Wenn du da Neuer auch nur den Hauch einer Schuld geben willst, behalt's wirklich besser für dich...[[stupid]]

Wenn du da Neuer auch nur den Hauch einer Schuld geben willst, behalt's wirklich besser für dich...[[stupid]]

Der Junge (dem jede Oma eine Schokolade auf der Strasse
zusteckt) geht wie ein Mädchen zum Ball !
Was hat er erwartet ? Das der Ball in seine Arme
springt !?
Er hat gesehen,das...
a.) Die Rückgabe zu kurz war
b.) Ein Lyon Spieler zum Ball wollte
c.) das er wie ein Mann zum Ball gehen
müßte...

Alles Gute VALENCIA ![[help]]
ManUtds Antonio Valencia zog sich im Spiel gegen die Rangers eine schwere Verletzung zu (Getty Images)

Das Brian Dabul den 1.Satz verliert,überrascht ein wenig.....

Zuletzt bearbeitet:
heute Nacht um 03.00 Uhr

Columbus vs. Joe Public

Die Spieler der Gäste : Jason Springer ( Mittelfeld )
Jevon Morris ( Mittelfeld )
Devon Jamerson ( Stürmer )
Andel Noray ( Stürmer )
Andre Toussaint ( Stürmer )
Kareem Young ( Mittelfeld )

bekamen kein Vista. Sind größtenteils Stammkräfte.

Somit Reisen die Gäste nur mit 16 Mann an Board an.

Für mich deshalb

Columbis -1,5 zu 1,95 @ sports-1

gruss

die vielen Pyros waren vielleicht auch als Hommage für Uru-Fußballer Diego Rodriguez, der mit 22 Jahren nach einem Autounfall verstorben ist anstatt der in Europa bei sowas üblichen Schweigeminute. Ist wohl kein Indiz, dass es Penarol verkauft hat im Zusammenhang mit den steigenden Quoten.