atdhe.net hat einen stream von penarol[[grin]]
bet365 hat bessere Quali und Account da kostet dich nix [[yo]]
atdhe.net hat einen stream von penarol[[grin]]
heute Nacht um 03.00 Uhr
Columbus vs. Joe Public
Die Spieler der Gäste : Jason Springer ( Mittelfeld )
Jevon Morris ( Mittelfeld )
Devon Jamerson ( Stürmer )
Andel Noray ( Stürmer )
Andre Toussaint ( Stürmer )
Kareem Young ( Mittelfeld )
bekamen kein Vista. Sind größtenteils Stammkräfte.
Somit Reisen die Gäste nur mit 16 Mann an Board an.
Für mich deshalb
Columbis -1,5 zu 1,95 @ sports-1
gruss
Hmm das ja kacke[[sleep]]
Wo hast du denn diese Info herbekommen?Ist doch gar nicht erlaubt sowas dann oder?
Schau mal in den Rest Ordner, hab vorher auch ne Analyse geschrieben.
Info u.a. von diversen Tageszeitungen aus Columbus.
können die Reserve Teams in Russland auch in Liga 2 hoch oder können sie höchstens in den 3ten Ligen mit kicken [[nixweiss]] ?
Die Reserve Teams haben ihre ganz eigene Liga. Also 1. Liga.
und was ist dann Lok 2 oder Saturn 2 [[nixweiss]] oder haben die keine Reserve Teams
Penarol mit ner Riesenchance aber einer verpasst und der andere tritt über den Ball [[hammer]]
Wird Zeit für die Penarol Führung :mrgreen:
Hab jetzt mal klein die 2,85 bei bet365 auf Columbus AHC -2,5 mitgenommen. Die Fakten wurden ja schon aufgezählt. Daher denke ich mal, dass unter diesen Umständen doch ein klarer Sieg her sollte, zumal Columbus ohnehin schon favorisiert war und auch sehr heimstark ist in der MLS.
Oftmals kommt es anders.First Goal Barcelona@3,25
ich seh das spiel noch völlig offen, barcelona hier nicht minder gefährlich.
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
wenn für morgen regen angesagt wird , tippst du auch auf sonne oder ?
immerhin kommt es ja oftmals anders.
Wenn es denn stimmen sollte.[[yo]]
Aber kannst mir denn erklären wieso sowas zugelassen wird oder eventuell nur ne Finte?[[grin]]
wieso sollt das nicht erlaubt sein/ das spiel abgebrochen werden.
Die Spieler von Joe Public haben sich nicht genügend informiert / vorbereitet und demzufolge dürfen sie nicht einreisen. Ende.
Da kann doch das Team von Columbus nix dafür [[nixweiss]], die habens auch geschafft im Hinspiel.
wieso sollt das nicht erlaubt sein/ das spiel abgebrochen werden.
Die Spieler von Joe Public haben sich nicht genügend informiert / vorbereitet und demzufolge dürfen sie nicht einreisen. Ende.
Da kann doch das Team von Columbus nix dafür [[nixweiss]], die habens auch geschafft im Hinspiel.
ja ist wirklich offen und schnell...
Bin nur auf Sieg Penarol deswegen für ein schnelles Tor :mrgreen:
Wenn es denn stimmen sollte.[[yo]]
Aber kannst mir denn erklären wieso sowas zugelassen wird oder eventuell nur ne Finte?[[grin]]
du hast Recht aber der letzte Teil ist bisschen quatsch :mrgreen:
Einreisebestimmungen in den USA mit Sicherheit deutlich strenger als bei Trinidad & Tobago [[sabber]]
du hast Recht aber der letzte Teil ist bisschen quatsch :mrgreen:
Einreisebestimmungen in den USA mit Sicherheit deutlich strenger als bei Trinidad & Tobago [[sabber]]
Wer eine Paris Hilton im eigenen Land hat, wird doch paar bekiffter Jungs aus der Karibik reinlassen können oder ? :mrgreen:
Heute sind ja interessante Spiele dabei
denke mal Ajax sollte aufjedenfall ne chance haben
+1,5 und aw @ 12,5 sicher interessant
bayern hw sollte auch drinnen sein.
beim cluj spiel seh ich n X
arsenal-braga könnten viele tore fallen
suarez ist gesperrt bei ajax, also fällt schon 3/4 der Offensivpower flach und defensiv waren sie gegen PAOK schon ziemlich anfällig.
Nicht nur Suarez auch soll definitiv Jan Vertonghen nicht von der Partie sein.
Aber so wie Real z.Z. "aufspielt" kann ich mir auch ein under (2:0 oder ähnliches) vorstellen, Quoten ja recht passabel 2.70-2.80 oder b2s No
die sind doch aus Trinidad und nicht aus Jamaika :mrgreen:
aber guter Pick von dir denke hier gibts ein 4:1 oder etwas vergleichbares [[cheers]]
Da issses 1111111111111111111111111111111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Btw, was ein Gegentor [[rofl]][[rofl]]Ich lach mich schlapp [[stupid]] Springt nach einer Flanke mit dem Ball in den Händen ins eigene Tor [[rofl]][[stupid]] Sowas siehst du auch nicht alle Tage ...