Dienstag 14. September 2010

Dienstag 14. September 2010

• Umfrageteilnehmer
    95
heute Nacht um 03.00 Uhr

Columbus vs. Joe Public

Die Spieler der Gäste : Jason Springer ( Mittelfeld )
Jevon Morris ( Mittelfeld )
Devon Jamerson ( Stürmer )
Andel Noray ( Stürmer )
Andre Toussaint ( Stürmer )
Kareem Young ( Mittelfeld )

bekamen kein Vista. Sind größtenteils Stammkräfte.

Somit Reisen die Gäste nur mit 16 Mann an Board an.

Für mich deshalb

Columbis -1,5 zu 1,95 @ sports-1

gruss

Hmm das ja kacke[[sleep]]
Wo hast du denn diese Info herbekommen?Ist doch gar nicht erlaubt sowas dann oder?

Schau mal in den Rest Ordner, hab vorher auch ne Analyse geschrieben.
Info u.a. von diversen Tageszeitungen aus Columbus.

Ah ok.Haben sich unsere Analysen überschnitten.Meine Wetten auf jedenfall schon raus..Muss ich jetzt mit Leben[[sleep]]
Aber ist sowas denn erlaubt? Spiel muss doch dann abgesagt werden meiner Meinung nach.Naja schauen wir mal[[grin]]

und was ist dann Lok 2 oder Saturn 2 [[nixweiss]] oder haben die keine Reserve Teams

Hier alle Teams der Reserve.

Google Übersetzer

In Russland ist das anders. Reserve Team ist nicht das selbe wie hier die Amateure.[[yo]]

Ist schwer zu erklären. Wenn du es genauer wissen willst schreibe mir ne PN. BEantworte ich dir morgen bzw heute...gehe jetzt pennen

Gute Nacht und auf einen erfolgreichen Vormittag in Russland

Hab jetzt mal klein die 2,85 bei bet365 auf Columbus AHC -2,5 mitgenommen. Die Fakten wurden ja schon aufgezählt. Daher denke ich mal, dass unter diesen Umständen doch ein klarer Sieg her sollte, zumal Columbus ohnehin schon favorisiert war und auch sehr heimstark ist in der MLS.

Wenn es denn stimmen sollte.[[yo]]
Aber kannst mir denn erklären wieso sowas zugelassen wird oder eventuell nur ne Finte?[[grin]]

Aber kannst mir denn erklären wieso sowas zugelassen wird oder eventuell nur ne Finte?[[grin]]

wieso sollt das nicht erlaubt sein/ das spiel abgebrochen werden.
Die Spieler von Joe Public haben sich nicht genügend informiert / vorbereitet und demzufolge dürfen sie nicht einreisen. Ende.
Da kann doch das Team von Columbus nix dafür [[nixweiss]], die habens auch geschafft im Hinspiel.

Die Spieler von Joe Public haben sich nicht genügend informiert / vorbereitet und demzufolge dürfen sie nicht einreisen. Ende.
Da kann doch das Team von Columbus nix dafür [[nixweiss]], die habens auch geschafft im Hinspiel.

Na dann kann mna ja getrost aufs over 4,5 bis 6,5 gehen.Traue den Braten dennoch noch nicht so ganz habe hier schon zuviel gehört.Zuletzt ja auch ne halbe Mannschaft wegen Grippe ausgefallen und zur HZ 2-0 geführt und dann 3-3[[grin]]

du hast Recht aber der letzte Teil ist bisschen quatsch :mrgreen:

Einreisebestimmungen in den USA mit Sicherheit deutlich strenger als bei Trinidad & Tobago [[sabber]]

Das gibts öfters. Ob es jetzt der gleiche Fall war, weiß ich net, aber vor paar Wochen mußte ein schweizer Zweitligist auch auf 2 Spieler verzichten, die keine Arbeitserlaubnis hatten. Ob das jetzt auch aus so einem Grund war oder ob der abgegebene Verein die Erlaubnis nicht erteilte, weiß ich jetzt net, aber sowas ist jedenfalls kein Einzelfall.

du hast Recht aber der letzte Teil ist bisschen quatsch :mrgreen:

Einreisebestimmungen in den USA mit Sicherheit deutlich strenger als bei Trinidad & Tobago [[sabber]]

Ja das is klar , aber ich bin mir sicher es hätte ne möglichkeit gegeben wenn die das sobald als möglich geklärt hätten. Paar Spieler bzw. deren Manager haben iwas verpennt und deshalb müssen paar daheim bleiben.

Es schaffen ja auch andere Teams für n Spiel reinzukoMMEN

Heute sind ja interessante Spiele dabei

denke mal Ajax sollte aufjedenfall ne chance haben

+1,5 und aw @ 12,5 sicher interessant

bayern hw sollte auch drinnen sein.

beim cluj spiel seh ich n X

arsenal-braga könnten viele tore fallen

gute Picks [[yo]]

Wobei bei Cluj sicher auch das Under ins Auge springt (beide Teams wenig CL erfahren, denke mal langes Abtasten und HZ 0:0 realistisch)...

Arsenal Braga eventuell auch b2s interessant denke da an ein 3:1...

Spartak dopp. Chance mMn auch überquotiert haben mit Welliton einen Spieler der gerade einen unglaublichen Lauf hat und Marseille viele gute Spieler verloren in der Sommerpause.

Bayern und Chelsea als Kombifüller sicher zu gebrauchen (hoffe da gibts nicht sowas wie bei ManU heute [[sleep]])

So wird aber jetzt Zeit für Penarol [[sabber]]

suarez ist gesperrt bei ajax, also fällt schon 3/4 der Offensivpower flach und defensiv waren sie gegen PAOK schon ziemlich anfällig.

Nicht nur Suarez auch soll definitiv Jan Vertonghen nicht von der Partie sein.

Aber so wie Real z.Z. "aufspielt" kann ich mir auch ein under (2:0 oder ähnliches) vorstellen, Quoten ja recht passabel 2.70-2.80 oder b2s No

Nicht nur Suarez auch soll definitiv Jan Vertonghen nicht von der Partie sein.

Aber so wie Real z.Z. "aufspielt" kann ich mir auch ein under (2:0 oder ähnliches) vorstellen, Quoten ja recht passabel 2.70-2.80 oder b2s No

ist aber auch lächelich, dass man nach 2 gelben Karten in der Quali gesperrt ist, die 10 Teams, die sich noch qualifizieren mussten, sind oft eh schon eher Aussenseiter gegen die ganz großen Teams, da könnte man auf diese Regel auch verzichten.