Dienstag 14. September 2010

Dienstag 14. September 2010

• Umfrageteilnehmer
    95
Magath wird diese Saison sowas von baden gehen:mrgreen: Hauptsache immer im feinen Zwirn auf der Trainerbank hocken, völlig überschätzt der kleine Mann.

ich bin jetzt 45 Jahre alt...nächste Woche sogar 46, ich bin seit mehr als 30 Jahren recht nahe am Verein dran...

ich frage mich immer, wie ihr auf sowas kommt ?[[nixweiss]]

ist jetzt echt nicht ironisch gemeint

Magath hatte in Wolfsburg ne Menge Kohle. In Stuttgart zum ersten Mal gute Nachwuchsarbeit. Was war zuvor: Bremen, Nürnberg, HSV etc, überall entlassen worden.
Und zu seinen Bayern Titeln: selbst Neururer sagte, mit Bayern Meister zu werden, ist kein Kunststück. Ihn würde sowas langweilen.

Sky: du bist wettsüchtig. Wetten en masse verloren, und dann auf 1,05 etc Quoten rumreiten, wenn die durchgehen. Gehe zum Psychologen.

Kopenhagen hat sogar eine kleine Chance aufs AF in dieser Gruppe, was noch kein dänisches Team jemals geschafft haben dürfte. Problem natürlich, dass sie es schwer haben werden auswärts irgendwas zu holen bei PAO's Heimstärke und der Witterung in Kazan in November, die sich von Dänemark doch nochmal deutlich unterscheidet.

Magath hatte in Wolfsburg ne Menge Kohle. In Stuttgart zum ersten Mal gute Nachwuchsarbeit. Was war zuvor: Bremen, Nürnberg, HSV etc, überall entlassen worden.
Und zu seinen Bayern Titeln: selbst Neururer sagte, mit Bayern Meister zu werden, ist kein Kunststück. Ihn würde sowas langweilen.

Sky: du bist wettsüchtig. Wetten en masse verloren, und dann auf 1,05 etc Quoten rumreiten, wenn die durchgehen. Gehe zum Psychologen.

Magath hat den Club von Platz 18 auf Platz 1 in Liga 2 geführt. Dann wollte er Neuzugänge. Die hat er nicht bekommen daraufhin kam es zum Knall mit Roth und der Entlassung. Nur mal um das klar zu stellen.

Frage:

<table id="singlestable" border="0" bordercolor="" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="c1 brd" id="tr1002" name="tr1002" height="20"><td class="bln" style="padding-left: 5px;" height="12px" width="17px">
</td> <input name="Group1002" id="Group1002" value="2" type="hidden"><input name="FPart1002" id="FPart1002" value="140871305" type="hidden"><input name="Part1002" id="Part1002" type="hidden"><td class="bln" nowrap="nowrap" width="129px"> mehr als
3.0,3.5
</td><input name="DisplayText1002" id="DisplayText1002" value="mehr als(Ziellinie)" type="hidden"><td class="bcn" width="49px"> 1.875
<input name="Odds1002" id="Odds1002" value="7/8" dods="1.875" podds="1.875" type="hidden"></td> <td class="bcn" width="30px">
</td></tr></tbody></table>
ist einfach, eine mehr als 3 Tore Wette?

also Over 3,5, oder?

Magath will immer Neuzugänge. Was hat er denn bis dato an Geld verbraten auf Schalke? Was schätzt du, harleyerle? Gazprom (ok, noch vor seiner Zeit), was ist mit den 100-120 Millionen passiert? harleyerle, wie hoch ist der Schuldenberg Schalkes? Wenn Schalke keinen CL-Platz erreicht, ist der Ofen aus. Ich weiß harleyerle, du kennst Fichtel, Lütgebommers, die Kremers Zwillinge etc, aber was ist aus Schalke geworden? Wieviel ausgegliederte Sektionen gibt es denn bei Schalke, um den wahren Schuldenberg nicht zu beziffern?
Wenn du an dem Verein dran bist, dann weißt du, wie es um ihm steht!

Oddset mit netter Glasgow+1 Quote !

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=597 border=0><TBODY><TR><TD class=planline1 width=38>20:40</TD><TD class=planline1 width=57>HCCL</TD><TD class=planline1 align=middle width=20>10</TD><TD class=planline1 width=96>Manchester Utd.</TD><TD class=planline1 width=96>GlasgowRangers+1</TD><TD class=planline1 align=middle width=12></TD><TD class=planline1 style="PADDING-RIGHT: 4px; PADDING-LEFT: 0px; TEXT-ALIGN: right" width=73>1,45 </TD><TD class=planline1 style="PADDING-RIGHT: 4px; PADDING-LEFT: 0px; TEXT-ALIGN: right" width=73>3,55 </TD><TD class=planline1 style="PADDING-RIGHT: 4px; PADDING-LEFT: 0px; TEXT-ALIGN: right" width=73>3,60 </TD></TR></TBODY></TABLE>

Frage:

<table id="singlestable" border="0" bordercolor="" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="c1 brd" id="tr1002" name="tr1002" height="20"><td class="bln" style="padding-left: 5px;" height="12px" width="17px">
</td> <input name="Group1002" id="Group1002" value="2" type="hidden"><input name="FPart1002" id="FPart1002" value="140871305" type="hidden"><input name="Part1002" id="Part1002" type="hidden"><td class="bln" nowrap="nowrap" width="129px"> mehr als
3.0,3.5
</td><input name="DisplayText1002" id="DisplayText1002" value="mehr als(Ziellinie)" type="hidden"><td class="bcn" width="49px"> 1.875
<input name="Odds1002" id="Odds1002" value="7/8" dods="1.875" podds="1.875" type="hidden"></td> <td class="bcn" width="30px">
</td></tr></tbody></table>
ist einfach, eine mehr als 3 Tore Wette?

also Over 3,5, oder?

weiß das echt keiner?

Oddset mit netter Glasgow+1 Quote !

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="597"><tbody><tr><td class="planline1" width="38">20:40</td><td class="planline1" width="57">HCCL</td><td class="planline1" align="middle" width="20">10</td><td class="planline1" width="96">Manchester Utd.</td><td class="planline1" width="96">GlasgowRangers+1</td><td class="planline1" align="middle" width="12">
</td><td class="planline1" style="padding-right: 4px; padding-left: 0px; text-align: right;" width="73">1,45 </td><td class="planline1" style="padding-right: 4px; padding-left: 0px; text-align: right;" width="73">3,55 </td><td class="planline1" style="padding-right: 4px; padding-left: 0px; text-align: right;" width="73">3,60 </td></tr></tbody></table>
Aber du wolltest es mal wieder nicht vorher verraten, richtig?[[nixweiss]][[winkewinke]][[rofl]]

auch ohne Schalker Fan Brille jetzt dieses Posting(sogar als Teil der kleinen Gruppe)

glaubst du wirklich alles was du schreibst selber ? meine das jetzt auf kein Konzept bezogen...

[[cheers]]

Bin selber seit Jahren Trainer, du wirst fast Meister und aus dem Kader gibst du Spieler wie Bordon, Kuranyi, Westermann und Rafinha und viele andere ab.

Und holst mit Huntelaar nur einen der etwas taugt und das kurz vor Transferschluss.

Und noch Heldt pardon, der ja soviel Macht hat[[yo]]

Wenn das Erfolg bringt, bin ich nächstes Jahr Schalkefan[[cheers]]

Magath will immer Neuzugänge. Was hat er denn bis dato an Geld verbraten auf Schalke? Was schätzt du, harleyerle? Gazprom (ok, noch vor seiner Zeit), was ist mit den 100-120 Millionen passiert? harleyerle, wie hoch ist der Schuldenberg Schalkes? Wenn Schalke keinen CL-Platz erreicht, ist der Ofen aus. Ich weiß harleyerle, du kennst Fichtel, Lütgebommers, die Kremers Zwillinge etc, aber was ist aus Schalke geworden? Wieviel ausgegliederte Sektionen gibt es denn bei Schalke, um den wahren Schuldenberg nicht zu beziffern?
Wenn du an dem Verein dran bist, dann weißt du, wie es um ihm steht!

es wurde ne Menge Mist gebaut..das steht ohne Zweifel fest[[yo]] und Fakt ist aber auch, ich habe eine Schalke Anleihe gezeichnet und bekommen, Dede hat im Spass schon mal was zu geschrieben(Junk Bond)

da ich , vermutlich genau wie ihr kein Geld über habe, mir aber die 5.5% greifen wollte, habe ich gezeichnet..

und glaube mir...wenigstens soweit reichen meine Kontakte, die Kohle ist save[[yo]]

es sieht zwar nicht immer danach aus...aber glaube mir Felix weiss genau was er tut...ok, spätestens beim Derby sollten sich die erfolge einstellen[[grin]]