der Kollege hat übrigends die Wette angenommen
[[yo]]
paysafecode auf dem weg..ich mag es, wenn worten Taten folgen[[cheers]][[yo]]
ne 10er Quote auf Schalke Abstieg? [[nixweiss]] Bwin zahlt ne 101 für die Plätze 17 oder 18! [[rofl]]
der Kollege hat übrigends die Wette angenommen
[[yo]]
Ja, die Zuschauer in Old Trafford.
Der wohl leicht verdienteste Hunni aller Zeiten. [[respect]]
Barca 3:1 !!! [[yo]][[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]][[winkewinke]]:mrgreen:[[cheers]][[sabber]][[cheers]][[yo]][[cheers]]
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
ne 10er Quote auf Schalke Abstieg? [[nixweiss]] Bwin zahlt ne 101 für die Plätze 17 oder 18! [[rofl]]
Zaehlt Zwangsabstieg infolge von Insolvenz auch ?der Kollege hat übrigends die Wette angenommen
[[yo]]
ich bin ne Privatperson und nicht bwin[[nixweiss]]
:mrgreen:
Zaehlt Zwangsabstieg infolge von Insolvenz auch ?
Auf Dauer macht man mit solchen Wetten eher Minus, aber naja, muss jeder selber wissen.. [[rofl]]
ManU macht Druck, eben die Torkamera zerschossen. [[yo]]
Wenn ich 50 Euro auf Quoten die kleiner als 1,20 sind setze gewinner ich glaube ich öfter als wenn ich den gleichen Betrag auf Quoten von rund 2,00 setze, da die Gewinnwahrscheinlichkeit im ersten Fall doch deutlich realistischer ist.
Barcaelona - Panathinaikos war etwa 1,15 (HW)
Bremen - Tottenham war etwa 1,90 (HW)
Die Halbzeitstände dürften ja bekannt sein...
Das gleiche übrigens bai Deutschland - Aserbaidschan: Die 1,03 auf den Heimsieg war ein riesengroßes Buchmachergeschenk.
Wenn ich 50 Euro auf Quoten die kleiner als 1,20 sind setze gewinner ich glaube ich öfter als wenn ich den gleichen Betrag auf Quoten von rund 2,00 setze, da die Gewinnwahrscheinlichkeit im ersten Fall doch deutlich realistischer ist.
Barcaelona - Panathinaikos war etwa 1,15 (HW)
Bremen - Tottenham war etwa 1,90 (HW)
Die Halbzeitstände dürften ja bekannt sein...
Das gleiche übrigens bai Deutschland - Aserbaidschan: Die 1,03 auf den Heimsieg war ein riesengroßes Buchmachergeschenk.
die 1.01 auf barca gg. hercules auch?
Möp! Falsch!
bei einer 1,20 musst du 5 mal gewinnen damit 1 mal schief gehen kann. Zumindest laut Wahrscheinlichkeit, und wie schnell das gehen kann hat barca am weekend gezeigt, und die hatten pregame glaube sogar < 1,20...
Nein, natürlich nicht.
Im Ligabetrieb sollte man Duelle erst ab 1,10 spielen, z. B. Bayern - Freiburg oder Chelsea - Stoke usw.
Ich bin mir sicher, dass Barcelona so ein Spiel nicht 10x hintereinander gewinnen würde. Deswegen lohnt sich die Quote nicht. Irgendwann geht es in die Hose und du bist dick im Minus..
Dick im Minus?
Ich gehe ja nicht immer all in auf die Spiele.
Barca - Pana wäre höchstens 8/10 conf. bei mir gewesen.
Und abgecasht hätte ich obendrein auch noch.
Deshalb hat Freiburg noch in diesem Jahr gegen Bayern fast gepunktet, in München. Wie gesagt, es wird irgendwann in die Hose gehen. 100%..
Bremen 22222222 die sind echt die besten :=)
an alle Profiabsicherer....
wie kann man diese kombi noch mit ManU absichern???
Irgendwann reißt jede Serie.
Deshalb nehme ich ja auch nicht an jedem Spieltag Barcelona, sondern auch mal Man Utd, Arsenal, Chelsea, Real, Inter, AC Milan, Juventus, Ajax, PSV etc.
So ist die Sache ausgewogener.
Ach unterm Strich lass doch einfach diesen Blödsinn sein... [[nixweiss]]
Du müsstest HC-Wetten mit den Rangers abschließen.
Rangers (Rangers HC +1)
und
Unentschieden (Rangers HC +1)
es sei denn, du gehst davon aus, dass die Rangers noch mit 2 Toren Vorsprung gewinnen, in dem Fall müsstest du
Rangers (Rangers HC -1) auch noch spielen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :mrgreen:
raul ist glaube ich der beste in der kategrorie : schlechtester aber bestbezahlter fußballer der welt. [[nixweiss]]
der mann hat absolut garnix mehr drauf mMn
Der Athener hat auch die @4,33 für Elfmeter gesehen !
[[respect]]
Der Elfmeter von Messi war so schlecht geschossen,
der wollte zu 99,9 %,das der nicht reingeht !
Stimmt die waren letztes Jahr durch die Bank weg ne Waffe [[lol]]
raul ist glaube ich der beste in der kategrorie : schlechtester aber bestbezahlter fußballer der welt. [[nixweiss]]
der mann hat absolut garnix mehr drauf mMn