Dienstag 14. September 2010

Dienstag 14. September 2010

• Umfrageteilnehmer
    95
Auf Dauer macht man mit solchen Wetten eher Minus, aber naja, muss jeder selber wissen.. [[rofl]]

Wenn ich 50 Euro auf Quoten die kleiner als 1,20 sind setze gewinne ich glaube ich öfter als wenn ich den gleichen Betrag auf Quoten von rund 2,00 setze, da die Gewinnwahrscheinlichkeit im ersten Fall doch deutlich realistischer ist.

Barcelona - Panathinaikos war etwa 1,15 (HW)

Bremen - Tottenham war etwa 1,90 (HW)

Die Halbzeitstände dürften ja bekannt sein...

Das gleiche übrigens bai Deutschland - Aserbaidschan: Die 1,03 auf den Heimsieg war ein riesengroßes Buchmachergeschenk.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich 50 Euro auf Quoten die kleiner als 1,20 sind setze gewinner ich glaube ich öfter als wenn ich den gleichen Betrag auf Quoten von rund 2,00 setze, da die Gewinnwahrscheinlichkeit im ersten Fall doch deutlich realistischer ist.

Barcaelona - Panathinaikos war etwa 1,15 (HW)

Das gleiche übrigens bai Deutschland - Aserbaidschan: Die 1,03 auf den Heimsieg war ein riesengroßes Buchmachergeschenk.

Möp! Falsch!
bei einer 1,20 musst du 5 mal gewinnen damit 1 mal schief gehen kann. Zumindest laut Wahrscheinlichkeit, und wie schnell das gehen kann hat barca am weekend gezeigt, und die hatten pregame glaube sogar < 1,20...

Wenn ich 50 Euro auf Quoten die kleiner als 1,20 sind setze gewinner ich glaube ich öfter als wenn ich den gleichen Betrag auf Quoten von rund 2,00 setze, da die Gewinnwahrscheinlichkeit im ersten Fall doch deutlich realistischer ist.

Barcaelona - Panathinaikos war etwa 1,15 (HW)

Ich bin mir sicher, dass Barcelona so ein Spiel nicht 10x hintereinander gewinnen würde. Deswegen lohnt sich die Quote nicht. Irgendwann geht es in die Hose und du bist dick im Minus..

Möp! Falsch!
bei einer 1,20 musst du 5 mal gewinnen damit 1 mal schief gehen kann. Zumindest laut Wahrscheinlichkeit, und wie schnell das gehen kann hat barca am weekend gezeigt, und die hatten pregame glaube sogar < 1,20...

Ja, aber zuvor hat Barca mehr als 5 Mal zu Hause am Stück gegen Gegner wie Hercules gewonnen.

Das gleiche bei Heimspielen von Real Madrid oder Chelsea.

Ich bin mir sicher, dass Barcelona so ein Spiel nicht 10x hintereinander gewinnen würde. Deswegen lohnt sich die Quote nicht. Irgendwann geht es in die Hose und du bist dick im Minus..

Dick im Minus?

Ich gehe ja nicht immer all in auf die Spiele.

Barca - Pana wäre höchstens 8/10 conf. bei mir gewesen.

Und abgecasht hätte ich obendrein auch noch.

Deshalb hat Freiburg noch in diesem Jahr gegen Bayern fast gepunktet, in München. Wie gesagt, es wird irgendwann in die Hose gehen. 100%..

Irgendwann reißt jede Serie.

Deshalb nehme ich ja auch nicht an jedem Spieltag Barcelona, sondern auch mal Man Utd, Arsenal, Chelsea, Real, Inter, AC Milan, Juventus, Ajax, PSV etc.

So ist die Sache ausgewogener.

an alle Profiabsicherer....

wie kann man diese kombi noch mit ManU absichern???

Du müsstest HC-Wetten mit den Rangers abschließen.

Rangers (Rangers HC +1)

und

Unentschieden (Rangers HC +1)

es sei denn, du gehst davon aus, dass die Rangers noch mit 2 Toren Vorsprung gewinnen, in dem Fall müsstest du

Rangers (Rangers HC -1) auch noch spielen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :mrgreen:

Du müsstest HC-Wetten mit den Rangers abschließen.

Rangers (Rangers HC +1)

und

Unentschieden (Rangers HC +1)

es sei denn, du gehst davon aus, dass die Rangers noch mit 2 Toren Vorsprung gewinnen, in dem Fall müsstest du

Rangers (Rangers HC -1) auch noch spielen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :mrgreen:

yo das wußte ich ja...aber ich las das jetzt mal laufen...ist ja nur 1,1EH

Der Athener hat auch die @4,33 für Elfmeter gesehen !
[[respect]]
Der Elfmeter von Messi war so schlecht geschossen,
der wollte zu 99,9 %,das der nicht reingeht !

Tetreault - Zahlavova in Quebec City 2009 6:2 6:1

heute diesselbe Partie..Lisicki raus, Rezai raus..die Kanadiern Tetreault @ 3.25 oder lieber WTA sein lassen? [[nixweiss]]

Stimmt die waren letztes Jahr durch die Bank weg ne Waffe [[lol]]

Im Endeffekt ist es doch auch egal.

Jeder definiert den Begriff "Value" anders.

Ich bin immer noch der Meinung, dass die 1,03 bei Deutschland gegen Aserbaidschan überzogen war.

Leben und leben lassen sollte die Devise sein.

Reich werden wir durch Sportwetten doch so oder so nicht. [[yo]]

raul ist glaube ich der beste in der kategrorie : schlechtester aber bestbezahlter fußballer der welt. [[nixweiss]]

der mann hat absolut garnix mehr drauf mMn

nun lass ihn doch erst mal "warm" werden hier in NRW...

ziehst du mit 33 Jahen um( tausende KM), planst dein leben neu etc. ohne das alles spurlos an dir vorbeigeht ?