oh mei, mir krausts scho vor morgen. Kompletter Streik der U.-S-Bahnen, sowie Tram und Busse. Tschämpions-League und a U2 Konzert stehen an.
Des wird des reinste Chaos [[nixweiss]]
Des wird des reinste Chaos [[nixweiss]]
Sag mal kann man bei Bet365 eigentlich auch Kombis spielen?
Habe bisher nur einzelne Wetten gemacht ...[[nixweiss]]
Habe sonst immer nur mit Bwin oder Betfair gespielt, Bet365 erst seit einer Woche.
André
Sag mal kann man bei Bet365 eigentlich auch Kombis spielen?
Habe bisher nur einzelne Wetten gemacht ...[[nixweiss]]
Habe sonst immer nur mit Bwin oder Betfair gespielt, Bet365 erst seit einer Woche.
André
heeyyyhheyyyyy[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
danke [[cheers]]
fromsport.com kann ich auch empfehlen
Ja genau bei einer Quote von @103 wird so mancher Anfänger sehr viel Geld aus dem Fenster werfen[[stupid]][[stupid]]
Man du hast doch keine Ahnung.Gerade deshalb empfehle ich sowas doch damit auch mal Taschengeldempfänger hier 2€ riskieren können. Hat nichts mit aus dem Fenster werfen zu tun.Aber wolltest auch mal was gesagt haben.Ist ja angekommen.[[sleep]][[stupid]]
ich geb dir recht, ich hab da nicht die unangenehmsten erfahrungen gemacht.
jeweils 10 euro pro kombi, der rest ist geschichte[[grin]]
![]()
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/q1Q5N6wNKCY?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/q1Q5N6wNKCY?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>komme grad zufällig aus der innenstadt von bremen.
überall engländer in den kneipen zu sehen. da ist z.b. neben backfactory ne irische kneipe und überall stehen da englische fans. zudem richtig viele polizisten in der stadt mit ihren einsatzbussen :mrgreen:[[rofl]]
engländer und bier das passt einfach nur zusammen sowas
ja, klar![[yo]]
Sieht jemand das Spiel Mainz II - Kaiserslautern II? Spielen die um Ecken oder um Tore?
Machen wir uns nichts vor normal rasiert die Barca heute aber wer weiss vielleicht ja mal letzet Woche der Anfang einer Krise gewesen wie sie jede Mannschaft mal erlebt und schon geht da was.[[sabber]]
Hast vollkommen Recht, wie dumm von mir, bin hier aufm Sprung, nicht nachgedacht [[stupid]]Bald wird Kreisliga C.
Palästina Wedding gegen Maccabi Schönefeld übertragen.:mrgreen:
Spaß.
Denke nicht, ausser da ist jemand Vorort.[[yo]]
Sieht jemand das Spiel Mainz II - Kaiserslautern II? Spielen die um Ecken oder um Tore?
Sieg Hercules gab es letze Woche ne @42.
Fürs HT/FT Hercules sowie Hercules gewinnt beide Halbzeiten sollten die Quoten dann im 1-2hunderter Bereich gelegen haben.Machen wir uns nichts vor normal rasiert die Barca heute aber wer weiss vielleicht ja mal letzet Woche der Anfang einer Krise gewesen wie sie jede Mannschaft mal erlebt und schon geht da was.[[sabber]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]] durchFür mich beginnt der Tag mit ner kleinen 4er Kombi:
Sieg SC Lustenau + Sieg Admira + Gratkorn over + Vienna B2S [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
<object width="480" height="385">
</object>War Live die Nacht davor und bis zur HZ da. War krank/dann nach Hause...dann gings ab.
Das was du aber nicht kapierst ist eben dass dir selbst eine 1000er Quote nichts bringt wenn das entsprechende Ereignis auf das du tippst eben seltener eintritt als 1:1000. [[sleep]]Sieg Hercules gab es letze Woche ne @42.
Fürs HT/FT Hercules sowie Hercules gewinnt beide Halbzeiten sollten die Quoten dann im 1-2hunderter Bereich gelegen haben.Machen wir uns nichts vor normal rasiert die Barca heute aber wer weiss vielleicht ja mal letzet Woche der Anfang einer Krise gewesen wie sie jede Mannschaft mal erlebt und schon geht da was.[[sabber]]
übrigens Vikingut führt schon 3-0 over durch[[cheers]]
lyon - s04 sogar als livestream bei bet365
Also bei Livewetten ist bet365 echt genial, ohnehin eigentlich mit mein Lieblingsbookie, riesiges Angebot und für Kombis woll mit das beste Angebot. Support ist auch weltklasse, bei dem bookie hab ich nix zu meckern :=)
man kann sich aber eben auch etwas konservativer positionieren und ein Team nehmen, dass bereits definitiv in der Krise ist, wenn man einen riskanten Pick für den 1.Spieltag wählt und die etwas geringere Quote für Hapoel spielen.
lyon - s04 sogar als livestream bei bet365
Also bei Livewetten ist bet365 echt genial, ohnehin eigentlich mit mein Lieblingsbookie, riesiges Angebot und für Kombis woll mit das beste Angebot. Support ist auch weltklasse, bei dem bookie hab ich nix zu meckern :=)
Das was du aber nicht kapierst ist eben dass dir selbst eine 1000er Quote nichts bringt wenn das entsprechende Ereignis auf das du tippst eben seltener eintritt als 1:1000. [[sleep]]