Dienstag 14. September 2010

Dienstag 14. September 2010

• Umfrageteilnehmer
    95
so...

mich reizt das over beim schalke u. bremen spiel...[[nixweiss]]

beide will ich nicht nehmen, irgendwie denke ich aber das beim schalke spiel das over 2,5 zu hoch angesetzt ist. vlt. täusche ich mich auch, dennoch nehem ich hier das over 2,5 zu 5/10.

lyon-schalke (over 2,5) / 2,10 / 5/10

good luck heute allen. [[cheers]] [[yo]]

Sag mal kann man bei Bet365 eigentlich auch Kombis spielen?

Habe bisher nur einzelne Wetten gemacht ...[[nixweiss]]

Habe sonst immer nur mit Bwin oder Betfair gespielt, Bet365 erst seit einer Woche.

André

Einfach Spiele auswählen und dann auf der rechten Seite bei den ausgewählten Spielen auf "Möglichkeit für Mehrfachwetten" [[yo]]

Ja genau bei einer Quote von @103 wird so mancher Anfänger sehr viel Geld aus dem Fenster werfen[[stupid]][[stupid]]
Man du hast doch keine Ahnung.Gerade deshalb empfehle ich sowas doch damit auch mal Taschengeldempfänger hier 2€ riskieren können. Hat nichts mit aus dem Fenster werfen zu tun.Aber wolltest auch mal was gesagt haben.Ist ja angekommen.[[sleep]][[stupid]]

ich geb dir recht, ich hab da nicht die unangenehmsten erfahrungen gemacht.

jeweils 10 euro pro kombi, der rest ist geschichte[[grin]]

bremen.jpg

ich geb dir recht, ich hab da nicht die unangenehmsten erfahrungen gemacht.

jeweils 10 euro pro kombi, der rest ist geschichte[[grin]]

bremen.jpg

Sieg Hercules gab es letze Woche ne @42.
Fürs HT/FT Hercules sowie Hercules gewinnt beide Halbzeiten sollten die Quoten dann im 1-2hunderter Bereich gelegen haben.Machen wir uns nichts vor normal rasiert die Barca heute aber wer weiss vielleicht ja mal letzet Woche der Anfang einer Krise gewesen wie sie jede Mannschaft mal erlebt und schon geht da was.[[sabber]]

komme grad zufällig aus der innenstadt von bremen.

überall engländer in den kneipen zu sehen. da ist z.b. neben backfactory ne irische kneipe und überall stehen da englische fans. zudem richtig viele polizisten in der stadt mit ihren einsatzbussen :mrgreen:[[rofl]]

engländer und bier das passt einfach nur zusammen sowas

komme grad zufällig aus der innenstadt von bremen.

überall engländer in den kneipen zu sehen. da ist z.b. neben backfactory ne irische kneipe und überall stehen da englische fans. zudem richtig viele polizisten in der stadt mit ihren einsatzbussen :mrgreen:[[rofl]]

engländer und bier das passt einfach nur zusammen sowas
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/q1Q5N6wNKCY?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/q1Q5N6wNKCY?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

War Live die Nacht davor und bis zur HZ da. War krank/dann nach Hause...dann gings ab.

Machen wir uns nichts vor normal rasiert die Barca heute aber wer weiss vielleicht ja mal letzet Woche der Anfang einer Krise gewesen wie sie jede Mannschaft mal erlebt und schon geht da was.[[sabber]]

ich seh das genauso, wir erleben jeden tag so merkwürdige fussballspiele

leverkusen vs gladbach , leverkusen vs hannover

mainz macht aus 0:1, ein 2:1, cottbus und ksc gestern...
bremen in genua auch das schier unmögliche wahrgemacht.

alles ist möglich und es tritt auch immer wieder ein.
vieleicht sind die barca stars heute alle mit nem falschen fuss aufgestanden, weiss der geier.

aber das man solche hammerqouten ganz klein anspielen kann, da sind wir einer meinung.

ich hab die @ 40 gesehen bei barcelona, ich hab mir gedacht, @ 40 in nem liga spiel...die spinnen!!

soo groß ist das leistungsgefälle in der spanischen liga auch nicht das es eine @ 40 rechtfertigt, hercules ist doch keine f jugend und deren auswärsstärke ist wohl auch hinlänglich bekannt.

Fürs HT/FT Hercules sowie Hercules gewinnt beide Halbzeiten sollten die Quoten dann im 1-2hunderter Bereich gelegen haben.Machen wir uns nichts vor normal rasiert die Barca heute aber wer weiss vielleicht ja mal letzet Woche der Anfang einer Krise gewesen wie sie jede Mannschaft mal erlebt und schon geht da was.[[sabber]]

man kann sich aber eben auch etwas konservativer positionieren und ein Team nehmen, dass bereits definitiv in der Krise ist, wenn man einen riskanten Pick für den 1.Spieltag wählt und die etwas geringere Quote für Hapoel spielen.

Das was du aber nicht kapierst ist eben dass dir selbst eine 1000er Quote nichts bringt wenn das entsprechende Ereignis auf das du tippst eben seltener eintritt als 1:1000. [[sleep]]

lyon - s04 sogar als livestream bei bet365

Also bei Livewetten ist bet365 echt genial, ohnehin eigentlich mit mein Lieblingsbookie, riesiges Angebot und für Kombis woll mit das beste Angebot. Support ist auch weltklasse, bei dem bookie hab ich nix zu meckern :=)

Hatten die schonmal mit den bayern und kurz vor Spielbeginn kam dann doch nichts. [[nixweiss]]

lyon - s04 sogar als livestream bei bet365

Also bei Livewetten ist bet365 echt genial, ohnehin eigentlich mit mein Lieblingsbookie, riesiges Angebot und für Kombis woll mit das beste Angebot. Support ist auch weltklasse, bei dem bookie hab ich nix zu meckern :=)

Nur eine Suche fehlt.

Ich finde es ziemlich ermüdend, für jeden einzelnen Pick die absolut unübersichtlichen Listen durchstöbern zu müssen.

Ansonsten aber nichts zu meckern.

Int. Fußball - Debrecen-Profis bleiben gesperrt - Yahoo! Eurosport

Bei Manu (s B Elf) ein Pole im Tor !
"b2s" @2,37
Das Tor treffen dürfen
Martins (Rubin Kazan) @3,2
Huntelaar @3,6
Aaron Hunt @2,5
Pandeev (Inter) @4,33
Mehr als 10 Ecken in Lissabon
@2,0
Barca verwandelt einen Elfer @4,33