Dienstag 14. September 2010

Dienstag 14. September 2010

• Umfrageteilnehmer
    95
Singapur ohne Hintergrundwissen ist quasi wie Roulette spielen :mrgreen:
Würde mich nicht wundern, wenn hier "überraschend" Geylang 1:0 zur Halbzeit führt und am Ende 2:1 verliert [[grin]]
Wobei solche "Spiele" eigentlich meist am Saisonbeginn stattfinden. Diese Saison 9, das Letzte am 26.Juni.

von dir hab ich schon einige picks nachgespielt und in der regel bin ich damit sehr gut gefahren[[yo]]

der hw sieg deiner meinung nach empfehlenswert?

noch hab ich nicht getippt[[grin]]

Singapur ohne Hintergrundwissen ist quasi wie Roulette spielen :mrgreen:
Würde mich nicht wundern, wenn hier "überraschend" Geylang 1:0 zur Halbzeit führt und am Ende 2:1 verliert [[grin]]
Wobei solche "Spiele" eigentlich meist am Saisonbeginn stattfinden. Diese Saison 9, das Letzte am 26.Juni.

Ähm, was mich auch mal interessieren würde, dürfte Etoile eigentlich in Asien international spielen?

guten morgen.

K-2 National League, Südkorea 12:00

Suwon - Ansan 1 @ 1.85 Bwin

Suwon mit 4 unentschieden in folge. da wird es mal wieder zeit zu hause ein sieg zu holen. von den letzten 10 spielen auch nur 1 verloren, 5 unentschieden und 4 siege.

Ansan zwar die letzten 3 spiele gewonnen aber die anderen 7 davor alle samt verloren.

sehe hier Suwon zu hause eine nase vorne. wobei aber die chance wieder x zu spielen sehr groß ist.

deswegen werde ich es auch etwas kleiner anspielen [[yo]]

viel glück heute [[cheers]]

1:0 FT [[winkewinke]][[cheers]]

Genau das Gleiche hab ich mir auch schon mal gedacht. Aber wenn sie in der Liga spielen dürfen, denk ich auch dass sie international spielen dürfen.

Hhm, Vaduz dürfte als "Schweizer" Meister nicht CL spielen. Die schaffens immer nur wegen Pokalsieger Liechtenstein.
Und ich glaube die Waliser Vereine im englischen Ligabetrieb wie Swansea oder Cardiff dürfen m.W. auch nicht für England spielen.

Lisicki @ 15 [[schwitz]]

<table align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#d2d597" width="40"> 13:45
green.gif
</td><td bgcolor="#ffffff" width="160">Kelantan</td><td bgcolor="#f0f0e6">-1</td><td bgcolor="#ffffff">2.560</td><td bgcolor="#f0f0e6">-1</td><td bgcolor="#ffffff">1.780</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">2.75</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">2.080</td><td bgcolor="#ffffff">1.740</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#ffffff" width="160">Negeri Sembilan NAZA</td><td bgcolor="#f0f0e6">+1</td><td bgcolor="#ffffff">1.340</td><td bgcolor="#f0f0e6">+1</td><td bgcolor="#ffffff">1.920</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.620</td><td bgcolor="#ffffff">1.960</td></tr><tr class="down" bgcolor="#d2d7bf"><td colspan="11" class="space" height="3">
spacer.gif
</td></tr></tbody></table>
auch interessant..bwin leider schon rausgenommen X/2 war 2.55

bet365 hat X/2 für 1.80 noch [[nixweiss]]

Wer kennt sich in Malaysia aus? [[rofl]]

hat jemand noch bock, am heutigen oktoberfest-freeroll auf partypoker teilzunehmen? wie der name schon ahnen lässt, ist dieses turnier völlig kostenlos:mrgreen: man muss sich nur auf poker.de anmelden und schnell 15 postings verfassen (ist aber kein ding, die erwarten da keine romane). dann erhält man automatisch das passwort für das oktoberfest-freeroll per mail zugeschickt! zu gewinnen gibt es:

2 Übernachtungen mit Frühstück in einem 5 Sterne Hotel in München für den Gewinner und eine Begleitperson!
- Ein Dinner mit Open Bar und einem Pokerturnier in der Davidoff-Lounge in der Allianz Arena (Bounty-Prämie auf Dragan Galic)
-Auswahl zwischen einem Aktivitäts- oder Wellness-Programm (Paintball, BMW-Museum oder Wellness)
- Zwei reservierte Plätze in einem Oktoberfest-Festzelt am Samstagabend
- Eintritt zu einer VIP-Party im Pacha
- Exklusives Meet & Greet mit Team-PartyPoker.com-Mitglied Dragan Galic

gewinnchancen sind auch gut, weil die community noch recht überschaubar ist und das teilnehmerfeld daher nicht soooo sonderlich groß sein wird. hoffe ich jedenfalls[[rofl]]

vielleicht sieht man sich ja nachher an den tischen[[cheers]]

Gruß,
darkviper3

Hhm, Vaduz dürfte als "Schweizer" Meister nicht CL spielen. Die schaffens immer nur wegen Pokalsieger Liechtenstein.
Und ich glaube die Waliser Vereine im englischen Ligabetrieb wie Swansea oder Cardiff dürfen m.W. auch nicht für England spielen.

Wann war Vaduz denn Schweizer Meister?? Die waren doch erst 1 x erstklassig und gingen gleich wieder runter oder irre ich da jetzt [[stupid]]

Kurz mal eine Frage an die Inschenöre, Biker und/ oder Allgemeinwissenden... Wie heißt der Stoff/die Farbe/der Hersteller/... (irgendein weiterfuehrendes Stichwort eben)... des Materials der fuer unser Auge schwarz aussieht, aber sich durch die Sonne nicht so erhitzt wie "das uebliche" Schwarz ?

Ich will mir eine Motorradkombi kaufen, aber im Sommer nicht zerfließen... oertlicher FS-Lehrer wusste es nicht, bei google habe ich keinen Plan was ich eingeben soll und beim Leder- bzw. Motorradladen habe ich auch nicht die Hoffnung dass die mir weiterhelfen koennen. Scheint doch sehr speziell zu sein mein Anliegen :mrgreen:. Wobei es das fuer Autolacke schon seit Jahren gibt.

Kurz mal eine Frage an die Inschenöre, Biker und/ oder Allgemeinwissenden... Wie heißt der Stoff/die Farbe/der Hersteller/... (irgendein weiterfuehrendes Stichwort eben)... des Materials der fuer unser Auge schwarz aussieht, aber sich durch die Sonne nicht so erhitzt wie "das uebliche" Schwarz ?

Ich will mir eine Motorradkombi kaufen, aber im Sommer nicht zerfließen... oertlicher FS-Lehrer wusste es nicht, bei google habe ich keinen Plan was ich eingeben soll und beim Leder- bzw. Motorradladen habe ich auch nicht die Hoffnung dass die mir weiterhelfen koennen. Scheint doch sehr speziell zu sein mein Anliegen :mrgreen:. Wobei es das fuer Autolacke schon seit Jahren gibt.

googel mal nach Makrolon[[nixweiss]]

Vlt. hilfts ja beim googlen...:mrgreen:

OUTLAST Technologie
Für den Schutz von Astronauten vor extremen Temperaturen
entwickelt. Outlast garantiert anpassungsfähigen Wärmeschutz
bei jeder Gelegenheit.
Es ist eine temperaturregulierende Faser, die garantiert die
Körperwärme absorbiert, speichert und freigibt, wie es die
jeweiligen persönlichen Aktivitäten erfordern. Aufgrund dieser
Wärmeverteilung verhindert Outlast, dass es zu kalt oder aber
auch zu warm wird (verhindert auch übermäßiges Schwitzen),
sogar dann, wenn die Fasern feucht werden sollten.

Vlt. hilfts ja beim googlen...:mrgreen:

OUTLAST Technologie
Für den Schutz von Astronauten vor extremen Temperaturen
entwickelt. Outlast garantiert anpassungsfähigen Wärmeschutz
bei jeder Gelegenheit.
Es ist eine temperaturregulierende Faser, die garantiert die
Körperwärme absorbiert, speichert und freigibt, wie es die
jeweiligen persönlichen Aktivitäten erfordern. Aufgrund dieser
Wärmeverteilung verhindert Outlast, dass es zu kalt oder aber
auch zu warm wird (verhindert auch übermäßiges Schwitzen),
sogar dann, wenn die Fasern feucht werden sollten.

viel besser sollte das sein:

Cool Black
Die Oberfläche des neuen Textiltyps ist mit einer speziellen Veredelungstechnologie
versehen. Sie nimmt Einfluss auf die Reflexion im IR-Bereich und bewirkt, dass
auch eine dunkle Farbe das Sonnenlicht reflektiert, so wie es bei hellen Farben der
Fall ist. Als Vergleich: Ein Weiss-Ton strahlt bis zu 100 % zurück, Schwarz hingegen 0 %.
Das menschliche Auge kann nur einen Teil des Sonnenlichts wahrnehmen (VIS-Bereich 400
bis 700 Nanometer bzw. 0,4 bis 0,7 Micronen). Ein Teil der Ultraviolett-Strahlung (UV)
und der nah-infrarote Bereich (NIR), der 49 % der solaren Energie ausmacht, entgehen
uns. Weisse Bekleidung ist sowohl im sichtbaren als auch im nichtsichtbaren Bereich
stark reflektiv, was bedeutet, dass Licht und Wärme "abprallen" und zurückstrahlen;
schwarze Kleider hingegen absorbieren die Wärme in beiden Bereichen. Der Grad der
Absorption und der Reflexion ist abhängig von der Helligkeit des Farbtons. Genau da
setzt die "CoolBlack"-Ausrüstung an. Mit CoolBlack erreichen dunkle Farben nämlich
eine Reflexion von 60 %. Die Ausrüstung verändert die Reflexionskraft im nichtsichtbaren
Bereich, ohne die Farbe im sichtbaren Bereich zu beeinflussen. Damit kann das
Wärmemanagement verbessert werden und schwarze Bekleidung mit CoolBlack- Ausrüstung bleibt
im Gegensatz zu einem vergleichbaren Material ohne CoolBlack entsprechend länger "kühl".
Das trifft auch dann zu, wenn die Wärmeeinwirkung reduziert wird, beispielsweise, wenn man
aus der Sonne geht. Normalerweise bleibt schwarze Bekleidung auch dann noch lange warm.
Gewebe mit CoolBlack hingegen kühlen fühlbar schneller ab. Die Neuheit wird von Schoeller
in einem ersten Schritt als Schutzmaterial für Motorradbekleidung bzw. für die
Motorrad-Polizisten lanciert, da sie auch bei Hitze oft stundenlang unterwegs sind.