Für mich gibt's wohl heute nur den Kazan-Sieg in Kopenhagen. [[yo]]
Singapur ohne Hintergrundwissen ist quasi wie Roulette spielen :mrgreen:
Würde mich nicht wundern, wenn hier "überraschend" Geylang 1:0 zur Halbzeit führt und am Ende 2:1 verliert [[grin]]
Wobei solche "Spiele" eigentlich meist am Saisonbeginn stattfinden. Diese Saison 9, das Letzte am 26.Juni.
Na, dann hoffen wir mal, dass das Spiel auch unter normalen Umständen abläuft. [[schwitz]]Denke auch, dass unter normalen Umständen, dies eine der lukrativsten Picks heute sein wird
Kurze Frage, wo finde ich denn bei Bet365 das Al Riffa Spiel zu dem Ledi eine Analyse geschrieben hat?
Singapur ohne Hintergrundwissen ist quasi wie Roulette spielen :mrgreen:
Würde mich nicht wundern, wenn hier "überraschend" Geylang 1:0 zur Halbzeit führt und am Ende 2:1 verliert [[grin]]
Wobei solche "Spiele" eigentlich meist am Saisonbeginn stattfinden. Diese Saison 9, das Letzte am 26.Juni.
guten morgen.
K-2 National League, Südkorea 12:00
Suwon - Ansan 1 @ 1.85 Bwin
Suwon mit 4 unentschieden in folge. da wird es mal wieder zeit zu hause ein sieg zu holen. von den letzten 10 spielen auch nur 1 verloren, 5 unentschieden und 4 siege.
Ansan zwar die letzten 3 spiele gewonnen aber die anderen 7 davor alle samt verloren.
sehe hier Suwon zu hause eine nase vorne. wobei aber die chance wieder x zu spielen sehr groß ist.
deswegen werde ich es auch etwas kleiner anspielen [[yo]]
viel glück heute [[cheers]]
Kurze Frage, wo finde ich denn bei Bet365 das Al Riffa Spiel zu dem Ledi eine Analyse geschrieben hat?
Ähm, was mich auch mal interessieren würde, dürfte Etoile eigentlich in Asien international spielen?
Genau das Gleiche hab ich mir auch schon mal gedacht. Aber wenn sie in der Liga spielen dürfen, denk ich auch dass sie international spielen dürfen.
is klar.für mich jetzt Gimhae [[winkewinke]]
Lisicki @ 15 [[schwitz]]
Hhm, Vaduz dürfte als "Schweizer" Meister nicht CL spielen. Die schaffens immer nur wegen Pokalsieger Liechtenstein.
Und ich glaube die Waliser Vereine im englischen Ligabetrieb wie Swansea oder Cardiff dürfen m.W. auch nicht für England spielen.
15 oder 1.50 [[nixweiss]]
Wann war Vaduz denn Schweizer Meister?? Die waren doch erst 1 x erstklassig und gingen gleich wieder runter oder irre ich da jetzt [[stupid]]
Wann war Vaduz denn Schweizer Meister?? Die waren doch erst 1 x erstklassig und gingen gleich wieder runter oder irre ich da jetzt [[stupid]]
dürfte... wenn...Wann war Vaduz denn Schweizer Meister?? Die waren doch erst 1 x erstklassig und gingen gleich wieder runter oder irre ich da jetzt [[stupid]]
@ 15 für Turniersieg [[yo]]
Okay, dann für mich heute bitte FC Kopenhagen @1000 :mrgreen:
Okay, dann für mich heute bitte FC Kopenhagen @1000 :mrgreen:
Öde.[[sleep]]
Was Knittel da spielt, ist eine Beleidigung für den männlichen Tennissport.[[hammer]]
Kurz mal eine Frage an die Inschenöre, Biker und/ oder Allgemeinwissenden... Wie heißt der Stoff/die Farbe/der Hersteller/... (irgendein weiterfuehrendes Stichwort eben)... des Materials der fuer unser Auge schwarz aussieht, aber sich durch die Sonne nicht so erhitzt wie "das uebliche" Schwarz ?
Ich will mir eine Motorradkombi kaufen, aber im Sommer nicht zerfließen... oertlicher FS-Lehrer wusste es nicht, bei google habe ich keinen Plan was ich eingeben soll und beim Leder- bzw. Motorradladen habe ich auch nicht die Hoffnung dass die mir weiterhelfen koennen. Scheint doch sehr speziell zu sein mein Anliegen :mrgreen:. Wobei es das fuer Autolacke schon seit Jahren gibt.
Kurz mal eine Frage an die Inschenöre, Biker und/ oder Allgemeinwissenden... Wie heißt der Stoff/die Farbe/der Hersteller/... (irgendein weiterfuehrendes Stichwort eben)... des Materials der fuer unser Auge schwarz aussieht, aber sich durch die Sonne nicht so erhitzt wie "das uebliche" Schwarz ?
Ich will mir eine Motorradkombi kaufen, aber im Sommer nicht zerfließen... oertlicher FS-Lehrer wusste es nicht, bei google habe ich keinen Plan was ich eingeben soll und beim Leder- bzw. Motorradladen habe ich auch nicht die Hoffnung dass die mir weiterhelfen koennen. Scheint doch sehr speziell zu sein mein Anliegen :mrgreen:. Wobei es das fuer Autolacke schon seit Jahren gibt.
Vlt. hilfts ja beim googlen...:mrgreen:
OUTLAST Technologie
Für den Schutz von Astronauten vor extremen Temperaturen
entwickelt. Outlast garantiert anpassungsfähigen Wärmeschutz
bei jeder Gelegenheit.
Es ist eine temperaturregulierende Faser, die garantiert die
Körperwärme absorbiert, speichert und freigibt, wie es die
jeweiligen persönlichen Aktivitäten erfordern. Aufgrund dieser
Wärmeverteilung verhindert Outlast, dass es zu kalt oder aber
auch zu warm wird (verhindert auch übermäßiges Schwitzen),
sogar dann, wenn die Fasern feucht werden sollten.
hehe :mrgreen:...Für die perfekte Antwort hätte ich gern nen eigenen Spezi!
Danke![[yo]][[winkewinke]]
Für die perfekte Antwort hätte ich gern nen eigenen Spezi!
Danke![[yo]][[winkewinke]]