Dienstag, 14. April 2009

Dienstag, 14. April 2009

• > 2,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%
  • < 2,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Caveman schrieb:
Missi schrieb:
Gekauft...2 Wochen Werder, 1 Woche BJK, 1 Woche cows, 1 woche spur..auch wenn Frau meckert

im herannahendem Sommer Bettwäche 2 wochen lang am Stück drauf lassen? Ja dann mal viel Spaß im Pumakäfig
Als Werderfan hat man die meisterbettwäsche von 03/04, und die neuste Kollektion. was denkst du denn . Dazu das Bettlaken 90x200cm in grünn weiss mit dem Logo: Ailton fussballgott. Habe ich 2003 zum Gebrurtstag bekommen, sonderanfertigung

Chris005 schrieb:
Lahm spielt gut, Bommel und Demichelis zeigen immerhin Einsatz Den Rest kann man mal wieder vergessen, vor allem den Abseits-Tappenden-Ciao-Bella-Lulatsch Gab´s eigentlich irgendwo eine Wettmöglichkeit mit Bayern Over 22,5 Abseits

Wie siehts denn mit der obligatorischen van Bommel-Kartenwette aus? Oder hält er sich noch vornehm zurück?

Caveman schrieb:
cool , denke wenn du ein Sohn hast/hättest , wird dann auch bestimmt komplett in grün schlafen oder?
Der hat ein Marco Bode Trikot, ein diego, eins von T. Schaaf, alle orginal. Sein Zimmer ist grün mit weissen Streifen gestrichen.
Den Werdersong kannn er auswendig
Er war mal FCB Fan, aber nunja, er war 4, als seine Mutter und ich uns kennenlernten. nun ist er normal geworden

Bommel ist heiß, Gelb ist für ihn ja immer drin Aber bisher hat er eigentlich immer voll richtung Ball gegrätscht Aber wenn der Toni dauernd im Abseits rumtapst, brauchen sie keine hohen Bälle in den Strafraum spielen. Sollten lieber mal das Flachpass-Spiel von Barca in der Halbzeitpause trainieren

Caveman schrieb:
wenn ich das richtig sehe, hat da jemand 720 Flocken auf 20er Quote "Pool to advance" bei BF drauf, das nenn ich mal Eier haben

Gar nicht so unwahrscheinlich. Pool nur am drücken. Chelasea schwach, Ballack totalausfall...

Wird noch lustig. Chelsea ohne Terry immer am Schwimmen in der letzten Viertelstunde... Dazu Cech mit einigen Unsicherheiten..

Joa.