Dienstag, 14. April 2009

Dienstag, 14. April 2009

• > 2,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%
  • < 2,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Westkreuz

New member
Aug. 8, 2008
451
0
0
Riksgrense
Guten Morgen zusammen!

Ob die Bayern mit ihren Köpfen heute schon in Bielefeld sind, oder sich mit einer grandiosen Leistung vom CL-Wettbewerb 08/09 gegen ein sicherlich im Schongang operierendes Barca verabschieden?

Für mich persönlich ist das andere heutige CL-Spiel spannender. Nur fraglich, ob die Reds in der Lage sind 3 Tore bei den Blues zu erzielen. Und darüber hinaus ist fraglich, ob Hiddink seinem Team die totale Defensive verordnet hat, bei dem einen oder anderen Konter, oder aber wird es ein munteres Spiel ...

Quoten von 2,10 - 2,15 für ein OVER sind m.M. nach nicht zu verachten.
H2H diese PL-Saison spricht mit 2:0 und 1:0 für Liverpool.
Dazu ein überzeugender Auswärtssieg in der PL bei ManU mit 4:1!
Und Fernando Torres brennt: 7 Tore in 10 Spielen, davon 2 gegen Chelsea in der PL, eins in der CL und eins gegen ManU. Torres to score mit @2,75 ebenfalls interessant.

Allen einen sonnigen, ertragreichen Dienstag

Guten Morgen,
von mir gibts gleich mal einen big sure bet...

Christophe Rochus - Jean-Rene Lisnard

Lisnard: bets4all: 2.30
888sport: 2.10

Rochus: betfair: 2.20
pinnacle: 2.20 (@ steigen aber noch)

-> sind um die 10% - 15% ertrag, egal wer gewinnt

EDIT: was ist denn jetzt los? OOOC zeigt bets4all nicht mehr an (aber nur bei diesem Spiel)

EDIT: langsam wirds merkwürdig .. @ bei betfair innerhalb einer stunde von 2.20 auf 3.25 für Rochus
aber immer noch viele Anbieter mit @ um die 2 für Lisnard

Guten Morgen ersteinmal

Hat jeman Erfahrungen mit bet365 von euch? Immer wenn ich eine Auszahlung beantrage, kommt die Meldung,

[FONT=]
ENTSCHULDIGEN SIE ,ES IST UNS NICHT MÖGLICH DIE ZAHLUNGSMETHODE ZUAKTULIESIEREN.TEILEN SIE UNS BITTE mehr INFORAMTIONEN MIT.

WAs hat das zubedeuten?

Und hat jemand schonmal ne Blitzauszahlung beantragt, soll ja angeblich bei bet365 möglich sein?!

Der blöde Support antwortet nicht

[/FONT]

Der Tipp des Tages ist für mich heute, Emden gewinnt in AHLEN , und das zu Quoten um die @3

Viel Glück allen...

over schrieb:
Der Tipp des Tages ist für mich heute, Emden gewinnt in AHLEN , und das zu Quoten um die @3

Viel Glück allen...

Da brauchst du tatsächlich viel Glück.

Emden spielt heute übrigens in Aalen. Warum sollten sie da gewinnen? Weil ihnen Stammspieler fehlen? Weil der Trainer am Ende der Saison in die 2.Liga geht, genau wie Torjäger Neitzel? Oder weil sie 6 Spiele in Folge nichts geholt haben und der Aufsteigszug abgefahren ist?

over schrieb:
Guten Morgen ersteinmal

Hat jeman Erfahrungen mit bet365 von euch? Immer wenn ich eine Auszahlung beantrage, kommt die Meldung,

[FONT=]
ENTSCHULDIGEN SIE ,ES IST UNS NICHT MÖGLICH DIE ZAHLUNGSMETHODE ZUAKTULIESIEREN.TEILEN SIE UNS BITTE mehr INFORAMTIONEN MIT.

WAs hat das zubedeuten?

Und hat jemand schonmal ne Blitzauszahlung beantragt, soll ja angeblich bei bet365 möglich sein?!

[/FONT]

Viel Glück allen...

Du darfst bei Adresse nicht viel schreiben, nur Ort, dann klappt das

Majo schrieb:
over schrieb:

Viel Glück allen...

Da brauchst du tatsächlich viel Glück.

Emden spielt heute übrigens in Aalen. Warum sollten sie da gewinnen? Weil ihnen Stammspieler fehlen? Weil der Trainer am Ende der Saison in die 2.Liga geht, genau wie Torjäger Neitzel? Oder weil sie 6 Spiele in Folge nichts geholt haben und der Aufsteigszug abgefahren ist?

Ja in Aalen, war mein Fehler. Warten wir bis heute Abend, das Ergebnis ist von Bedeutung.

Bsoffokles schrieb:
ohne verletzungen wäre tipsarevic wohl auch ein großer geworden...

die 1.95 bei bf für ihn hab ich mal mitgenommen .. 2ter satz dürfte ähnlich wie der erste verlaufen, der serbe heute einfach zu gut

Zu gut ? Der braucht sich ja net anstrengen. Monfils haut die Bälle wild umher, dass selbst die Zuschauer in Gefahr sind. Schenkt klar ab.

leroy24 schrieb:
over schrieb:
Guten Morgen ersteinmal

[FONT=]

WAs hat das zubedeuten?

[/FONT]

Viel Glück allen...

Du darfst bei Adresse nicht viel schreiben, nur Ort, dann klappt das

Vielen Dank!