Dienstag, 14. April 2009

Dienstag, 14. April 2009

• > 2,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%
  • < 2,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Glaubt ihr echt das Bayern heute die Chance auf ein 1x hat`?

Ich weis nicht, barca hat letztes spiel mal locker flockig ein 4:0 aus dem ärmel geschüttelt und jeder weis das da einiges mehr drin war. Wieso sollte es diesmal nicht wenigstens 0:1 oder 0:2 ausgehen?

Barca - 1 @ 5 und aufwärts find ich aufjedenfall 2/10 spielbar

Das Bayern weiterkommt ist genauso weihnachtsmärchen wie das Bayern 4 Tore schiesst gegen Barca. Dabei keins bekommt. Wann hat Barca das letzte mal 4 Tore kassiert gegen einen Gegner wie Bayern`?

Bayern klar will ehre retten aber barca halt barca

[HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO TIPPS HEUTE:[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b][/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#c3d69b][/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Bayern München - Barcelona (Handicap 0:1) --> Barcelona / 1.48[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Chelsea - Liverpool (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr / 1.80[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]ALLEN FORUMUSERN EINEN ERFOLGREICHEN WETTTAG!!![/HIGHLIGHT]

Harald schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Um 15 Uhr bitte Fussi:
1.Spieltag
2. Division Avd. 4, Norwegen

Tromsö IL die 2.Herren 1x @1,72
Der Verein hat ja 10 Mio geschenkt bekommen und da die
Erste Herren gestern spielte,gibt es Verstärkung...

et knallsterkt lag forsterket med mange A-lags spillere. Sannsylig lag mot Bærum i en 4-4-1-1 formasjon:
Keeper: Felix Breivik
Forsvar: Mats Reginiussen, Douglas Sequeira, Yngvar Håkonsen, Øyvind Kildalsen
Midtbane: Remi Johansen, Lars Henrik Andreassen, Bjørn Lidin Hansen, Kevin Larsen
Angrep: Bovar "Boja" Karim, Dan Roger Rolandsen

http://www.til.no/www/Nyheter/Nyhetsarkiv/Foer-kampen-TIL2-Baerum

Mål Tromsø 2 1 - 0 Douglas Sequeira. Målgivende pasning Kevin Larsen.
Kevin Larsen slår et frispark inn foran mål. Der rager Douglas Sequeira høyest og header ballen i mål.

beide eigentlich aus der 1.
2:1 FT - man dankt - bet365 hatte ne 2,62 für den HW

bluefighter schrieb:
Hi Jungs,

heute für mich HamKam AHC-1,75, dazu gefällt mir das unter 2,5 Tore bei Chelsea.

Pool konzentriert sich auf die Meisterschaft und Chelsea würd ein 0:0 locker reichen.
Chelsea wird nach vorne nicht viel investieren. Und verteidigen können sie allemal.
Mal schauen ob ichs spielen werde. Was haltet ihr davon?

ich dachte eher an ein b2s.... chelsea vs pool

bluefighter schrieb:
Hi Jungs,

heute für mich HamKam AHC-1,75, dazu gefällt mir das unter 2,5 Tore bei Chelsea.

Pool konzentriert sich auf die Meisterschaft und Chelsea würd ein 0:0 locker reichen.
Chelsea wird nach vorne nicht viel investieren. Und verteidigen können sie allemal.
Mal schauen ob ichs spielen werde. Was haltet ihr davon?

pool hat sich noch nicht aufgegeben. 3:0 reicht zum weiterkommen, ein 3:1 für overtime.

chelsea am wochenende zuhause 3 stück in 8 minuten kassiert.

für mich wird das bitte ein over

haha GB macht in Unterzahl das 5-0! Kommt schon, noch 1 Tor

@ bluefighter sehe ich genauso! Aber ich werde wohl erst auf die Aufstellungen warten und was der ein oder andere Spieler vor dem Match sagt. Die Interviews sagen zwar nicht viel aus, aber warten werde ich trotzdem.

0-6 GB
Aber schon komisch das Rumänien den Torwart rausnimmt

also ich kann mir nicht vorstellen, dass liverpool dieses spiel heute abend abschenken wird! ob es zum weiterkommen reicht ist ne andere frage! aber kann mir durchaus hier das over vorstellen! im hinspiel waren sie anfangs zunächst sehr druckvoll, jedoch haben sie unverständlicherweise dann aufgehört! zudem fällt bei chelsea terry in der abwehr aus!