Missi schrieb:Gekauft...2 Wochen Werder, 1 Woche BJK, 1 Woche cows, 1 woche spur..auch wenn Frau meckert
im herannahendem Sommer Bettwäche 2 wochen lang am Stück drauf lassen? Ja dann mal viel Spaß im Pumakäfig
Missi schrieb:Gekauft...2 Wochen Werder, 1 Woche BJK, 1 Woche cows, 1 woche spur..auch wenn Frau meckert
Als Werderfan hat man die meisterbettwäsche von 03/04, und die neuste Kollektion. was denkst du denn . Dazu das Bettlaken 90x200cm in grünn weiss mit dem Logo: Ailton fussballgott. Habe ich 2003 zum Gebrurtstag bekommen, sonderanfertigungCaveman schrieb:Missi schrieb:Gekauft...2 Wochen Werder, 1 Woche BJK, 1 Woche cows, 1 woche spur..auch wenn Frau meckert
im herannahendem Sommer Bettwäche 2 wochen lang am Stück drauf lassen? Ja dann mal viel Spaß im Pumakäfig
Chris005 schrieb:Lahm spielt gut, Bommel und Demichelis zeigen immerhin Einsatz Den Rest kann man mal wieder vergessen, vor allem den Abseits-Tappenden-Ciao-Bella-Lulatsch Gab´s eigentlich irgendwo eine Wettmöglichkeit mit Bayern Over 22,5 Abseits
Der hat ein Marco Bode Trikot, ein diego, eins von T. Schaaf, alle orginal. Sein Zimmer ist grün mit weissen Streifen gestrichen.Caveman schrieb:cool , denke wenn du ein Sohn hast/hättest , wird dann auch bestimmt komplett in grün schlafen oder?
Caveman schrieb:wenn ich das richtig sehe, hat da jemand 720 Flocken auf 20er Quote "Pool to advance" bei BF drauf, das nenn ich mal Eier haben
pepi schrieb:Caveman schrieb:wenn ich das richtig sehe, hat da jemand 720 Flocken auf 20er Quote "Pool to advance" bei BF drauf, das nenn ich mal Eier haben
360. umsatz musst du immer durch 2 teilen
Caveman schrieb:wenn ich das richtig sehe, hat da jemand 720 Flocken auf 20er Quote "Pool to advance" bei BF drauf, das nenn ich mal Eier haben