Dienstag, 14. April 2009

Dienstag, 14. April 2009

• > 2,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%
  • < 2,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
kiko schrieb:
Bayern1 schrieb:
Weltklasse-Tor Barca! Tiefste Verneigung!
naja, wollen wir mal die kirche im dorf lassen

doch, richtig geil bis zum Ende ausgespielt.

nur schade zu sehen, obwohl lell und ottl dabei sind, dass mit lucio und lahm im hinspiel es wohl keine klatsche gegeben hätte und heute kein spiel für die frankfurter affen zu sehen wäre

Missi schrieb:
kiko schrieb:
Missi schrieb:
Lampard...unfassbar.
Mit Gerrad muss england doch WM Sieger werden, die sind so gut
du bist entweder zu jung oder hast noch nie so richtig england spielen sehen
Bin über 30, wi verkaufen Tim Wiese für 200 Mio an England, dann passt das
na dann, willkommen im club der 30iger.
gerrard ist ein hammer spieler im verein, aber mit der nationalmannschaft eine niete, so komisch es ausschauen mag

kiko schrieb:
Missi schrieb:
kiko schrieb:
Missi schrieb:
Lampard...unfassbar.
Mit Gerrad muss england doch WM Sieger werden, die sind so gut
du bist entweder zu jung oder hast noch nie so richtig england spielen sehen
Bin über 30, wi verkaufen Tim Wiese für 200 Mio an England, dann passt das
na dann, willkommen im club der 30iger.
gerrard ist ein hammer spieler im verein, aber mit der nationalmannschaft eine niete, so komisch es ausschauen mag

Naja, kann man in meinen Augen net an Gerrard festmachen, Lampard/Gerrard, das passt einfach net, komisch bei zwei so Weltklasseleuten

leomessi schrieb:
Caveman schrieb:
Gleich noch ein Törchen für Barca und Ulli's Gesichtsfarbe nähert sich wieder der Farbe seines Schals, den er immer ao schön demonstrativ dabei hat

kann man dich auch irgendwann mal wieder abstellen? als gegen den uli genagelt er hat alles allein aufgebaut, und keine ölquelle gefunden oder 700mil vom tv bekommen!

was hat denn seine Gesichtsfarbe damit zutun, was er für Bayern geleistet hat? Habe ich je seine Leistung angezweifelt? Hmmm...komisch bist du ja schon. immer und immer wieder

kiko schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Naja, kann man in meinen Augen net an Gerrard festmachen, Lampard/Gerrard, das passt einfach net, komisch bei zwei so Weltklasseleuten
das stimmt. das ist echt komisch, hab ich nie verstanden

Na ja, bei Pool hat er schon seine Freiheiten.. In der Nati muß er sich in ein System einordnen.. Mitte geht ja nicht, da ist ja Lampard...