Dienstag 14.12.04

Re: Dienstag 14.12.04

Daniel schrieb:
Für mich bitte die dt. Handball-Mädels und das HC +3,5 [[yo]] . Und nebenbei wird noch ne Grippe auskuriert. [[kotz]]

Grippe??? Das kommt mir die Tage ja sehr bekannt vor :mrgreen: !

Brauch grad mal ne Saudi-Arabien : Jemen 1 [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] BÜDDE!

Und grad mal noch aus Solidarität für den anderen Grippepatienten, die Handball Girls Halbzeitführung für 2,05 bei den Gelben! 4 Tore vor noch ca. 15 Minuten könnte hinhauen! [[bussi]]

Daniel schrieb:
Deutschland 8:5 [[winkewinke]]

Für die Deutschen gabs ne 8,75 [[sabber]] [[sabber]]

und das HC +3,5 für 2,35 [[sabber]] [[sabber]]

weiter so die Damen [[bussi]]

ich wollt auch grad sagen, hatte doch gehört, dass die deutschen absoluter aussenseiter sind!
es steht jetzt übrigens 11:5!

dann wünsche ich euch mal viel glück mit den mädels!
ist natürlich ne geile quote

Daniel schrieb:

Naja ham auch gegen die Däninen mit 5 Toren geführt un des wieder verspielt, aber zur Pause sollts doch jetzt reichen 11:5 noch 6 Minuten schaut sich schön an! Und für dich hoff ich mal das se nich einbrechen! [[yo]]

Daniel schrieb:

hatte heut morgen auf deutschen Sieg HC + 5,5 bei @ 1,9 gesetzt . Denke mal , dürfte durch sein [[bussi]] . Und gut , das ich auch heut morgen noch den Sieg für morgen gegen Österreich bei BaW für @ 2,5 mitgenommen hab . Mittlerweile gibts keine Quoten mehr ..... . So , und das es mit wohl Ungarn hinhaut , werd ich noch Russensieg + 2,5 HC Vorteil gegen Norwegen tippen .

_Wettpate schrieb:
Daniel schrieb:

Naja ham auch gegen die Däninen mit 5 Toren geführt un des wieder verspielt, aber zur Pause sollts doch jetzt reichen 11:5 noch 6 Minuten schaut sich schön an! Und für dich hoff ich mal das se nich einbrechen! [[yo]]

Ab jetzt muss ich leider doch hoffen das sie einbrechen, sorry aber wenn die Gelben mir ne 1,80 für Ungarn +4 geben, da kann ich auch nix dafür, musste einsehen oder [[grin]] !

_Wettpate schrieb:
_Wettpate schrieb:
Daniel schrieb:

Ab jetzt muss ich leider doch hoffen das sie einbrechen, sorry aber wenn die Gelben mir ne 1,80 für Ungarn +4 geben, da kann ich auch nix dafür, musste einsehen oder [[grin]] !

bin auch dabei
+4 für ungarn finde ich allerehrenwert

wie wärs jetzt mit einem knappen sieg für die deutschen, dann haben wir alle was davon, gelle daniel

Jaja sowas machen nur meine gelben Spetzeln, drehen des Handcap von +6 für die Deutschen auf +4 für die Ungarn, also und das auch noch beim Handball die ham ein an der Waffel!

Mal sehen wenn die Ungarn so weiter spielen wie kurz vor Ende der ersten Hälfte dann siehts schlecht aus, die ham ja in kürzester Zeit 3 Tore aufgeholt, naja abwarten, aber auf ein 26:25 für Deutschland könnt ich mich einigen! [[yo]]

Saudi Arabien : Jemen

Tor für die Weißen, jetzt is bloß die Frage sind die Saudis die Weißen oder die Grünen, hmm denke eher Jemen is weiß, die Saudis sind doch standardmässig grün oder? Mann ich muss arabisch lesen lernen [[grin]] !

Grad fertig getippt, dann löst der Ticker schon das Rätsel Saudis sind weiß und führen somit [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] !

Marzoug Al-otaibi genau auf den hab ich gezählt [[rofl]] !

* Viva Los tioz * schrieb:
Daniel schrieb:

hatte heut morgen auf deutschen Sieg HC + 5,5 bei @ 1,9 gesetzt . Denke mal , dürfte durch sein [[bussi]] . Und gut , das ich auch heut morgen noch den Sieg für morgen gegen Österreich bei BaW für @ 2,5 mitgenommen hab . Mittlerweile gibts keine Quoten mehr ..... . So , und das es mit wohl Ungarn hinhaut , werd ich noch Russensieg + 2,5 HC Vorteil gegen Norwegen tippen .

[[winkewinke]] und nun bidde Russlandsieg gegen Norwegen incl. + 2,5 HC . Sportmässig schade für unsere Mädels , nun morgen gegen Austria Sieg . Bin gespannt , wie nun BaW Quote aussieht .... egal , habs für @ 2,5 [[grin]] .