Frauen Handball

FA Göppingen vs Frankfurter HC

Also so einen Quotenverlauf hab ich lange nicht mehr gesehen. Die Partie wird sicherlich ein enges Spiel, denn beide Teams haben einen starken Rückraum. Frankfurt mit 8:4 Punkten im Mittelfeld und gut auf Playoff Kurs. Göppingen mit schwerem Auftaktprogramm und deswegen mit 3:9 hinter ihren Fähigkeiten. Als ich mir das Spiel angeguckt habe und mir alle Info´s gesammelt hatte, kam ich zu den Quoten von 1,80 zu 2,40 für das Spiel. Als ich dann bei bwin die Quoten 1,10 zu 7,50 sah hab ich nen Herzinfakt bekommen. Also das war die krasseste Abweichung bislang in der Saison. Keine 30 minuten ist die Quote über 4,75 auf 3,60 nun gesunken, nachdem wohl einige Weten getätigt wurden [[winkewinke]] !!!!

Aber selbst die 3,60 ist für mich noch zu hoch anzusehen. Es ist das letzte Spiel vor der WM Pause für Frankfurt und Göppingen muss nochmal am Samstag ran.

Frankfurter HC @ 3,60 bwin

In der Anlage die 7,50 bei bwin ... falls jemand nicht dran glaubt :)

Denkt an meinen Blog [[cheers]]

Quotenfehler?!?! [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
SVG Celle vs FA Göppingen

Celle geht es nur um den klassenerhalt und dort muss man zuhause punkten. aber die qualität ist einfach nicht da und ich denke das celle oder trier runter gehen werden. goppingen am mittwoch zuhause wichtiges spiel gegen frankruft verloren und nun muss man um die playoffs zittern...vom kader ganz klarer playoffkandidat. knappe niederlagen gegen oldenburg, leipzig oder leverkusen zeigen schon die stärke...nun kommt schon ein spiel in celle was gewonnen werden muss um playoffs zu spielen...habe mit einer 1,60 gerechnet und deshalb hier value zu sehen...

göppingen @ 2,0 bwin

SVG Celle vs FA Göppingen

Celle geht es nur um den klassenerhalt und dort muss man zuhause punkten. aber die qualität ist einfach nicht da und ich denke das celle oder trier runter gehen werden. goppingen am mittwoch zuhause wichtiges spiel gegen frankruft verloren und nun muss man um die playoffs zittern...vom kader ganz klarer playoffkandidat. knappe niederlagen gegen oldenburg, leipzig oder leverkusen zeigen schon die stärke...nun kommt schon ein spiel in celle was gewonnen werden muss um playoffs zu spielen...habe mit einer 1,60 gerechnet und deshalb hier value zu sehen...

göppingen @ 2,0 bwin

locker durch mit 19:23 !!!!!!!!!!!!
hoffe einige waren dabei !!!! [[cheers]]

Es geht wieder los !!!!
Die WM paus eist vorbei und das neue Jahr kann beginnen !!!

Heute ist der zweite Spieltag nach der WM und ganz ehrlich heute ist Auswärtstag !!!

Frankfurt vs Blomberg

Vom Papier her eine klare Angelegenheit. In Vergangenheit heimstarke Frankfurter gg schwache Blomberger. Das kann man auch für diese Saison sagen die Heimbilanz vom fhc ist 3-0-1 uns Blomberg auswärts mit 0-2-3. Aber dies täuscht ein wenig denn man muss sehen gegen wen man spielte. Frankfurt gegen 2 Aufsteiger und Trier gewonnen und gegen Oldenburg mit 8 verprügelt worden. Blomberg hingegen bei 3 Topteams mit Thüringer hc, buxtehude und oldenburg verloren. was man durchaus darf !!! die beiden letzten spiele waren beide gut von den beiden teams. frankfurt hielt lange mit beim meister und blomberg hatte leipzig am rand einer niederlage. aber die linie ist mir einfach zu hoch angesetzt. denn blomberg ist ken selbstläufer und hat sich eigentlich immer gut präsentiert gegen frankfurt !!!

deshalb für mich das hc ein muss

Blomberg +4,5 @ 1,85 Bwin

Mehr gibt es in meinem blog !!!!!

Es geht wieder los !!!!
Die WM paus eist vorbei und das neue Jahr kann beginnen !!!

Heute ist der zweite Spieltag nach der WM und ganz ehrlich heute ist Auswärtstag !!!

Frankfurt vs Blomberg

Vom Papier her eine klare Angelegenheit. In Vergangenheit heimstarke Frankfurter gg schwache Blomberger. Das kann man auch für diese Saison sagen die Heimbilanz vom fhc ist 3-0-1 uns Blomberg auswärts mit 0-2-3. Aber dies täuscht ein wenig denn man muss sehen gegen wen man spielte. Frankfurt gegen 2 Aufsteiger und Trier gewonnen und gegen Oldenburg mit 8 verprügelt worden. Blomberg hingegen bei 3 Topteams mit Thüringer hc, buxtehude und oldenburg verloren. was man durchaus darf !!! die beiden letzten spiele waren beide gut von den beiden teams. frankfurt hielt lange mit beim meister und blomberg hatte leipzig am rand einer niederlage. aber die linie ist mir einfach zu hoch angesetzt. denn blomberg ist ken selbstläufer und hat sich eigentlich immer gut präsentiert gegen frankfurt !!!

deshalb für mich das hc ein muss

Blomberg +4,5 @ 1,85 Bwin

Mehr gibt es in meinem blog !!!!!

LOL hab mich leider nicht getraut den Sieg zu posten ... naja HC durch den 33:32 Sieg von Blomberg locker durch [[yo]][[cheers]]

-Norwegen-Frauen, 17uhr

Larvik-Storhamar

vielleicht kann ja ein handballexperte ein paar worte bezüglich kader etc ergänzen. jedenfalls halt ich die quote für storhamar für völlig überzogen. h2h ist 8-0-0 aber papier ist ja bekanntlich geduldig, noch dazu wo larvik gegen byassen zuletzt alle kräfte mobilisieren musste um den halbzeitrückstand doch noch in einen sieg zu verwandeln. jedenfalls ist ne quote von 1,01 - 27 - 20 für ein spiel erster gegen zweiter ziemlich unfassbar, selbst wenn man den jüngsten kantersieg storhamars bei sola außer acht lässt.^^

bet365 "Gleichstand" @27 0,5/10
bwin "Storhamar" @20 4/10

-Norwegen-Frauen, 17uhr

Larvik-Storhamar

vielleicht kann ja ein handballexperte ein paar worte bezüglich kader etc ergänzen. jedenfalls halt ich die quote für storhamar für völlig überzogen. h2h ist 8-0-0 aber papier ist ja bekanntlich geduldig, noch dazu wo larvik gegen byassen zuletzt alle kräfte mobilisieren musste um den halbzeitrückstand doch noch in einen sieg zu verwandeln. jedenfalls ist ne quote von 1,01 - 27 - 20 für ein spiel erster gegen zweiter ziemlich unfassbar, selbst wenn man den jüngsten kantersieg storhamars bei sola außer acht lässt.^^

Klar nach Statistik kann man das versuchen aber 4/10 für einen Tipp ohne hintergrund wisen ist wirklich viel zU viel !!! Du sagst ja selber dass du nur nach Tabelle und Stats gehst....
Larvik ist das Topteam in Europa fast die ganze Mannschaft besteht aus Nationalspielern aus Norwegen...die wurden im Dezember Weltmeister !!! Klar man weiss nicht wie die Pause nun ist etc aber zumal dass sie ein heimspiel haben lässt ja nochmal ein plus auf larvik !!!! In Storhammer wäre es ganz evtl möglich aber in larvik glaub ich nicht dran !!! zudem wenn man storhammers ergebnisse sieht, sind alles knappe spiele gewesen. larvik zumal klare siege !!!!

Also wenn man sich nicht auskennt kann man 1/10 versuchen ich würde eher ein hc spielen hab es aber nicht gefundne ... aber sorry 4/10 ist ein katastrophen einsatz !!! trotzdem viel glück .... ich hoffe es kommt für dich !!!!

-Norwegen-Frauen, 17uhr

Larvik-Storhamar

FT26:25

zudem wenn man storhammers ergebnisse sieht, sind alles knappe spiele gewesen. larvik zumal klare siege !!!!

hast offenbar die aktuell letzten beiden (und von mir auch erwähnten) spiele von larvik gegen byassen und storhamar bei sola überguckt.^^
aber trotzdem danke für deine sonstigen infos. [[yo]]

ps1:ob bei einem 26-25 eine quote von 1,01 gerechtfertigt war oder nicht überlass ich jetz mal den pro`s`unter euch zu beurteilen:mrgreen:

Klar nach Statistik kann man das versuchen aber 4/10 für einen Tipp ohne hintergrund wisen ist wirklich viel zU viel !!! Du sagst ja selber dass du nur nach Tabelle und Stats gehst....
[[rofl]]
4/10 für ne 20er quote kann niemals zu viel sein, glaube mir^^. schon gar nicht bei stats-picks, denn die funktionieren nunmal. abgesehen davon: wette seit 20jahren und wenn ich eins weiss, dann das man niedrige quoten niedrig und hohe quoten hoch spielen muss. aber dahinter wirste schon noch kommen[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
hast offenbar die aktuell letzten beiden (und von mir auch erwähnten) spiele von larvik gegen byassen und storhamar bei sola überguckt.^^
aber trotzdem danke für deine sonstigen infos. [[yo]]

ps1:ob bei einem 26-25 eine quote von 1,01 gerechtfertigt war oder nicht überlass ich jetz mal den pro`s`unter euch zu beurteilen:mrgreen:

[[rofl]]
4/10 für ne 20er quote kann niemals zu viel sein, glaube mir^^. schon gar nicht bei stats-picks, denn die funktionieren nunmal. abgesehen davon: wette seit 20jahren und wenn ich eins weiss, dann das man niedrige quoten niedrig und hohe quoten hoch spielen muss. aber dahinter wirste schon noch kommen[[sabber]]

Erstmal schade, dass es nicht ganz gereicht hat. Klar kann man solche Quote anspielen, aber wie gesagt ich gucke seit 5 Jahren regelmäßig Frauen Handball und solch einen Stakeeinsatz wäre ich bei Frauen immer vorsichtig ... Klar kann man durch statstipps auch gewinnen, aber ich bin mehr der Freund von Recherchen im Kader, Verletzungen etc...
Der Tipp war sehr gut von dir, aber wie ich shcon schrieb hab ich das HC gespielt was dann ja auch sehr sicher war !!!
danke dafür an Dominik316 ...

Den Sieg hatte ich auch dank dir gespielt aber halt mit 0,5/10 ...Wie gesagt sehr guter Tipp, aber beim Stake muss ja nicht immer einer Meinung sein :mrgreen:

Frankfurter HC vs Buxtehuder SV

Also was Interwetten hier macht ist für mich unfassbar...
Ich habe ja schon viel über Frankfurt geschrieben im letzten Spiel gg Blomberg ... das Spiel wurde verloren und nun hat der Vizemeister Buxtehude eine 1,70 ???
Ein absolutes muss das auszunutzen ... Buxtehude ist sehr stabil und zudem sind alle spielerinnen fit und fahren nach frankfurt...
Die gastgeber werden das tempospiel und die harte abwehr nicht knacken können und ich geh schon von einem 3+ sieg für die gäste aus .... Frankfurt will sicherlich wiedergutmachung für die niederlage im letzten heimspiel aber gegen starken gäste wird das nach hinten losgehen, da man nicht die breite im kader hat die buxtehude vorweisen kann.

Buxtehuder SV @ 1,70 Interwetten

Frankfurter HC vs Buxtehuder SV

Also was Interwetten hier macht ist für mich unfassbar...
Ich habe ja schon viel über Frankfurt geschrieben im letzten Spiel gg Blomberg ... das Spiel wurde verloren und nun hat der Vizemeister Buxtehude eine 1,70 ???
Ein absolutes muss das auszunutzen ... Buxtehude ist sehr stabil und zudem sind alle spielerinnen fit und fahren nach frankfurt...
Die gastgeber werden das tempospiel und die harte abwehr nicht knacken können und ich geh schon von einem 3+ sieg für die gäste aus .... Frankfurt will sicherlich wiedergutmachung für die niederlage im letzten heimspiel aber gegen starken gäste wird das nach hinten losgehen, da man nicht die breite im kader hat die buxtehude vorweisen kann.

Buxtehuder SV @ 1,70 Interwetten

Nach einer 17-12 und 22-20 FÜhrung hat Buxtehude die letzten 7 Minuten kein Tor mehr erzielt und noch verlroen !!! Bitter !!!

Frankfurter HC vs Bayer Leverkusen

Also okay gegen Buxtehude haben die Frankfurterinnen gewonnen, aber das auch nur, weil buxtehude das schlechteste saisonspiel abgeliefert hat und eine 5 tore führung verschenkt hat und in den letzten 7 minuten kein tor erzielte.
Aber auch Frankfurt hat sehr schlecht gespielt was beide Trainer so gesehen haben.
Leverkusen hat im letzten Spiel auch einen schon sicheren Sieg in Leipzig verspielt, aber das zeigte, dass sie nach der niederlage zuhause wieder in der spur sind...
es spielt der 5. gg den 6. und dort will jeder natürlich für die playoffs moch versuchen auf platz 4 zukommen damit man das heimrecht hat !!!
Aber auch so sehe ich hier vom kader und qualitäten die gäste vorne...schönes beispiel, wo eine quote durch ein spiel im vorgang sich ändern kann....aber mir soll es recht sein !!!

Bayer Leverkusen @ 2,20 MyBet

Leverkusen 22-22ft

von 11-15 37min auf 22-19 56min und dann urplötzlich nix mehr

Sis-Spielbericht

zum wiederholten Male in letzter Zeit bei hier geposteten

Tips mit sehr guten Informationen wo gegen Ende

eine klare Führung verspielt und Unsummen bei den

Buchmachern plaziert wurden.Und sehr oft genau mit X

am Ende alles runiert.Will keine Verschwörungstheorien

aufstellen,aber halt sehr sehr seltsam das Ganze zumindest!

[[nixweiss]][[hammer]][[help]]

Leverkusen 22-22ft

von 11-15 37min auf 22-19 56min und dann urplötzlich nix mehr

Sis-Spielbericht

zum wiederholten Male in letzter Zeit bei hier geposteten

Tips mit sehr guten Informationen wo gegen Ende

eine klare Führung verspielt und Unsummen bei den

Buchmachern plaziert wurden.Und sehr oft genau mit X

am Ende alles runiert.Will keine Verschwörungstheorien

aufstellen,aber halt sehr sehr seltsam das Ganze zumindest!

[[nixweiss]][[hammer]][[help]]

Besser kann ich es nicht sagen, ich brech zusammen !!!!
Aber mund abputzen aufstehen und weiter machen !!!

Habe heute noch Celle +4,5 und Göppingen +6,5 im Auge und spiel beides aber ohne analyse, da ich nun weg muss ...
denke aber das beide heimteams hier nicht hoch verlieren werden !!!

HC Leipzig vs VfL Oldenburg

Sorry bin spät zuhause ... spiel beginnt um 19:30 Uhr !!!!

deswegen eben kurz und knapp:

Leipzig hat nen super kader, der aber noch nciht funktioniert wie er soll...die letzten beiden spiele in blomberg (sieg mit 1 tor ) und zuhause gg leverkusen ( schmeichelhaftes Unentschieden) waren nicht gut und auch im pokal konnte man zwar gewinnen aber nicht überzeugen !!!

Oldenburg hat dagegen eine woche später in blomberg mit 10 toren gewonnen und auch gg bal wildungen mit 7 locker siegen können....

Klar muss leipzig hier favorit sein aber doch bitte nicht zu quoten um die 1,30 !!! Oldenburg ist immer gefährlich und haben auch gegen leipzig in dne letzten spielen immer gut ausgesehen !!!

Deshalb für mich

Sieg Oldenburg 1/10 @ 4,50 Bwin
und Oldenburg + 3,5 5/10 @ 1,85 Bet365

HC Leipzig vs VfL Oldenburg

Sorry bin spät zuhause ... spiel beginnt um 19:30 Uhr !!!!

deswegen eben kurz und knapp:

Leipzig hat nen super kader, der aber noch nciht funktioniert wie er soll...die letzten beiden spiele in blomberg (sieg mit 1 tor ) und zuhause gg leverkusen ( schmeichelhaftes Unentschieden) waren nicht gut und auch im pokal konnte man zwar gewinnen aber nicht überzeugen !!!

Oldenburg hat dagegen eine woche später in blomberg mit 10 toren gewonnen und auch gg bal wildungen mit 7 locker siegen können....

Klar muss leipzig hier favorit sein aber doch bitte nicht zu quoten um die 1,30 !!! Oldenburg ist immer gefährlich und haben auch gegen leipzig in dne letzten spielen immer gut ausgesehen !!!

Deshalb für mich

Sieg Oldenburg 1/10 @ 4,50 Bwin
und Oldenburg + 3,5 5/10 @ 1,85 Bet365

Endstand 28:25...war aber nie knapp da immer nur 1-2 unterschied ... am ende dann das dritte !!!!

Blomberg vs Göppingen

Also was die Buchmacher hier machen ist mir ein Rätsel ....
Göppingen mit einer richtig starken ersten 6 auf dem feld welche ich um platz 4-6 ansehe. Haben diese saison immer unglücklich gegen spitzenteams kannpe niederlagen hinnehmen müssen ... mit 1 gg oldenburg mit 2 gg buxtehude ....
Nun haben sie am wochenende endlich gezeigt das si egut sind und den meister Thüringer hc zuhause geschlagen.

Nun muss man nach blomberg als ich das sah hab ich mit einer ausgeglichenen quotierung gerechnet um die 1,85 zu 2,2, weil blomberg zuhause ganz gut unterwegs ist und die spiele der beiden teams immer knapp waren ....

Aber niemals eine 3,60 !!!!

Blomberg wurde von oldenburg letzte woche richtig verhauen und mit 10 toren zuhause verloren im pokal !!!!

Schreit nach wiedergutmachung, aber da wird göppingen nicht mitspielen ...

FA Göppingen @ 3,60 Bwin

Mehr auf meiner seite