Für mich bitte die dt. Handball-Mädels und das HC +3,5 [[yo]] . Und nebenbei wird noch ne Grippe auskuriert. [[kotz]]
Daniel schrieb:Für mich bitte die dt. Handball-Mädels und das HC +3,5 [[yo]] . Und nebenbei wird noch ne Grippe auskuriert. [[kotz]]
Daniel schrieb:Deutschland 8:5 [[winkewinke]]
Für die Deutschen gabs ne 8,75 [[sabber]] [[sabber]]
und das HC +3,5 für 2,35 [[sabber]] [[sabber]]
weiter so die Damen [[bussi]]
_Wettpate schrieb:Daniel schrieb:Deutschland 8:5 [[winkewinke]]
Naja ham auch gegen die Däninen mit 5 Toren geführt un des wieder verspielt, aber zur Pause sollts doch jetzt reichen 11:5 noch 6 Minuten schaut sich schön an! Und für dich hoff ich mal das se nich einbrechen! [[yo]]
_Wettpate schrieb:_Wettpate schrieb:Daniel schrieb:Deutschland 8:5 [[winkewinke]]
Naja ham auch gegen die Däninen mit 5 Toren geführt un des wieder verspielt, aber zur Pause sollts doch jetzt reichen 11:5 noch 6 Minuten schaut sich schön an! Und für dich hoff ich mal das se nich einbrechen! [[yo]]
Ab jetzt muss ich leider doch hoffen das sie einbrechen, sorry aber wenn die Gelben mir ne 1,80 für Ungarn +4 geben, da kann ich auch nix dafür, musste einsehen oder [[grin]] !
PrinzPoldi schrieb:und jetzt liegen die deutschen zurück [[hammer]]
lucima10 schrieb:Deutschland 25:26 FT
* Viva Los tioz * schrieb:Daniel schrieb:Deutschland 8:5 [[winkewinke]]
hatte heut morgen auf deutschen Sieg HC + 5,5 bei @ 1,9 gesetzt . Denke mal , dürfte durch sein [[bussi]] . Und gut , das ich auch heut morgen noch den Sieg für morgen gegen Österreich bei BaW für @ 2,5 mitgenommen hab . Mittlerweile gibts keine Quoten mehr ..... . So , und das es mit wohl Ungarn hinhaut , werd ich noch Russensieg + 2,5 HC Vorteil gegen Norwegen tippen .