Dienstag 14.11.2017

Dienstag 14.11.2017

• Deutschland

Stimmen: 1 8.3%
  • X

• Frankreich

• Over

Stimmen: 2 16.7%
  • Under

Stimmen: 3 25.0%
  • Russland

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Spanien

• England

• X

• Brasilien

Stimmen: 3 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    12
in der peruanischen Twitter Community sagen viele User und sogar ein paar Journalisten, wenn einmal ein Sportteam aus der 1.Welt zu Gast ist, ist das unverantwortlich die neuseeländischen Fußballer im Stadion von Alianza Lima trainieren zu lassen, weil sie dafür durch Gamarra fahren müssen und die Wellblechhütten, Kriminellen und Slumbewohner sehen könnten und einen schlechten Eindruck von Peru bekommen so dass es besser wäre sie würden Miraflores während des gesamten Aufenthaltens nicht verlassen müssen/dürfen. Dieser Kontinent ist wirklich kaputt, auch in der Selbstwahrnehmung.
Naja ich habe ja trotzdem vor nach Südamerika zu gehen, wenn ich dann irgendwo aus Europa flüchten muss, weil ich mir keinen besseren Kontinent leisten kann.
Bin ausserdem immernoch der Meinung in Lima lebt sich es viel besser als hier in Berlin, auch wenn ich nie da war. Egal was die Peruanos bei twitter erzählen.

Du willst also unbedingt auswandern?
Was wäre denn dein Lieblingskontinent, wenn du es dir leisten könntest?

in der peruanischen Twitter Community sagen viele User und sogar ein paar Journalisten, wenn einmal ein Sportteam aus der 1.Welt zu Gast ist, ist das unverantwortlich die neuseeländischen Fußballer im Stadion von Alianza Lima trainieren zu lassen, weil sie dafür durch Gamarra fahren müssen und die Wellblechhütten, Kriminellen und Slumbewohner sehen könnten und einen schlechten Eindruck von Peru bekommen so dass es besser wäre sie würden Miraflores während des gesamten Aufenthaltens nicht verlassen müssen/dürfen. Dieser Kontinent ist wirklich kaputt, auch in der Selbstwahrnehmung.
Naja ich habe ja trotzdem vor nach Südamerika zu gehen, wenn ich dann irgendwo aus Europa flüchten muss, weil ich mir keinen besseren Kontinent leisten kann.
Bin ausserdem immernoch der Meinung in Lima lebt sich es viel besser als hier in Berlin, auch wenn ich nie da war. Egal was die Peruanos bei twitter erzählen.

Notfalls kannst Du ja wieder in das hiesige Sozialsystem zurück kehren. Alles kein Problem.

Dieses System wird aber kollabieren, wenn es nicht reformiert wird. Und im Moment kann ich wenig Reformwillen erkennen. Die drohende Altersarmut für einen nicht unerheblichen Anteil der Bevölkerung ist ja noch nicht das Ende.

Es wird immer noch mehr sein als das was er in Südamerika bekommen könnte.

Der Grundgedanke der linken Revolution steht wohl im Vordergrund seiner Träumerei.

Wenn es so weiter geht sieht unsere Zukunft nicht rosig aus ....in good old germany.

-Wohnungsmangel(+Mietkosten)
-Krankenkassen + (unsere Ärzte sind auch nicht mehr das was sie mal waren)+Hygiene in Kliniken.
-DIE GOLDQUELLE#1 ....diese wird nicht immer voll sein können....wie denn auch? Viele wollen was haben ohne je da eingezahlt zu haben.
-Politiker (wer hier ist stolz auf unsere Politiker?) wir sind die Deppen#1 Worldwide. Russen z.B. können auf Putin stolz sein(Beim Macht-Rating hat er sein Land wieder BACK ON THE MAP gebracht..aber auch für die einfachen Leute hat er was getan)
-Kriminalität. Diese steigt und steigt. (Sicher nicht weil Moritz und Paul zuviel GTA gezockt haben)

-Die Lüge der Arbeitslosenzahl

und zu guter Letzt

-Wettsteuer:mrgreen: