salinas der 2. schrieb:man man immer noch kein Ergebnis bei Naftokhimik- Levante
Westkreuz schrieb:Die Ukraine macht den insgesamt achten Treffer im Spiel 12 Sekunden vor Spielschluß!
Aber egal für mich, da Italien ebenfalls schwächelt.
Westkreuz schrieb:Bei mir schon.pepi schrieb:funzt bei euch bwin ??
Bayern1 schrieb:salinas der 2. schrieb:man man immer noch kein Ergebnis bei Naftokhimik- Levante
lt. der HP 4:1 für Levante
http://es.levanteud.com/femenino/endirecto
Energienudel schrieb:lol, jetzt weiß ich auch weshalb die Duisburger Quote steigt .
karllemann schrieb:Energienudel schrieb:lol, jetzt weiß ich auch weshalb die Duisburger Quote steigt .
wieso?
btw: Ilves 1:0
Weil die Oddset-Punter 10/10 auf Köln sind...karllemann schrieb:Energienudel schrieb:lol, jetzt weiß ich auch weshalb die Duisburger Quote steigt .
wieso?
majo2006 schrieb:Weil die Oddset-Punter 10/10 auf Köln sind...karllemann schrieb:Energienudel schrieb:lol, jetzt weiß ich auch weshalb die Duisburger Quote steigt .
wieso?
majo2006 schrieb:Weil die Oddset-Punter 10/10 auf Köln sind...karllemann schrieb:Energienudel schrieb:lol, jetzt weiß ich auch weshalb die Duisburger Quote steigt .
wieso?
SapphireSky schrieb:majo2006 schrieb:Weil die Oddset-Punter 10/10 auf Köln sind...karllemann schrieb:Energienudel schrieb:lol,jetzt weiß ich auch weshalb die Duisburger Quote steigt .
wieso?
Immer mit der Ruhe! Ich habe zwar auf die Haie getippt, jedoch würde ich nie 10 Steaks auf ein Spiel setzen, wo der Letzte gegen den Vorletzten spielt ...
Sapphire Sky schrieb:majo2006 schrieb:Weil die Oddset-Punter 10/10 auf Köln sind...karllemann schrieb:Energienudel schrieb:lol, jetzt weiß ich auch weshalb die Duisburger Quote steigt .
wieso?
Immer mit der Ruhe! Ich habe zwar auf die Haie getippt, jedoch würde ich nie 10 Steaks auf ein Spiel setzen, wo der Letzte gegen den Vorletzten spielt ...
Sapphire Sky schrieb:Sorry! Ich meinte natürlich 10 STAKES!
Immer diese Unkonzentriertheiten! Man sieht, dass ich schon wieder sehr nervös bin, schließlich geht es gleich wieder um eine ordentliche Stange Geld ...
kalle2112 schrieb:Argentinien zur Halbzeit leider 1:1 Spiel ist offen, Argentinien mit den Chancen, und Russland kaltschnäuzig. So ist das nun mal...wie immer!
Wie die Itakker vorhin...
kalle2112 schrieb:Argentinien zur Halbzeit leider 1:1 Spiel ist offen, Argentinien mit den Chancen, und Russland kaltschnäuzig. So ist das nun mal...wie immer!
majo2006 schrieb:kalle2112 schrieb:Argentinien zur Halbzeit leider 1:1 Spiel ist offen, Argentinien mit den Chancen, und Russland kaltschnäuzig. So ist das nun mal...wie immer!
Dein Avatar ruft schweres Augenleiden und Magenrebellion bei mir hervor. Ich bitte um Wechsel.
majo2006 schrieb:Dein Avatar ruft schweres Augenleiden und Magenrebellion bei mir hervor. Ich bitte um Wechsel.
Pechvogel schrieb:majo2006 schrieb:Dein Avatar ruft schweres Augenleiden und Magenrebellion bei mir hervor. Ich bitte um Wechsel.
Versteh ich jetzt nicht.