neteller ist doch sackteuer...
wenn du ganz fix cash willst holst du halt die cc dazu... kannst überall für 1.80 auscashen 24/7
wenn du ganz fix cash willst holst du halt die cc dazu... kannst überall für 1.80 auscashen 24/7
sags bloß seiner frau nicht. [[cheers]]Noddse + Pfälzer
= Big Love [[stomping]]
[[lol]]
Ich war auch limitiert und habe einfach dort ne Email hingeschrieben, ob ich das erhöhen kann (hab auch Kreditkarte und son schrott verifiziert) und ein Tag später hatte ich kein Limit mehr :mrgreen:
neteller ist das gleiche mit verifizieren, ist überall so, kann da aber nix zu sagen, ich bleib Monebookers treu, vor allem wegen den geilen Bonuspunkten, hab in knapp nem halben Jahr oder 1-2 Monate länger n Apple IMac bekommen
danke erst mal, hab das moneybookerslimit für den monat leider erreicht, zu viel trasferiert. Muss mal auch erweitern damit kein limit mehr vorhanden ist. Sollte neteller besser sein ? Wichtig eigentlich nur, das das geld ankommt [[grin]]
Cool, probier ich auch mal. Mein Bankkonto ist sogar verfiziert, nur Limit noch da und weder silber noch gold momentan :mrgreen: muss sich ändern [[yo]]
Limit für den Monat ?
Limit geht bei mir über die letzten 90 Tage....
32k, nachdem ich ein paar Sachen verifiziert hatte.
Das muss man erst mal erreichen auch in 90 Tagen.
stimmt sind 90 tage, hab aber "nur" 23K. Problem ist nur ich lass das geld meist nicht beim bookie liegen sonder bei mb
ok brauch noch die adresse, dann wird erhöht
28k? Bei mir 33k? Konto+Adresse verifiziert.[[nixweiss]]32k sind es bei doch nicht,
sondern 28k auch.
Aurora regt mich langsam auf, nur am simulieren, liegenbleiben, zeitschinden [[stupid]]
28k? Bei mir 33k? Konto+Adresse verifiziert.[[nixweiss]]
so schlimm ist es bis lang gar nicht; wenn man als Heimmannschaft nicht mal in der Lage ist eine einzige Torchance herauszuspielen, dann ist das schon krass.
Warum tue ich mir solche Spiele immer wieder an?
Wenn man dann aufs under geht, fallen dann aus dem Nichts die Tore.
Man muss sich mal überlegen: Rennen 75 Min. lang wie die Deppen, und können nicht eine einzige Chance erspielen. [[stupid]]
Und der Rasen kann nicht einzig dafür herhalten, tut aber sien übriges.
haha meiner auchich weiß gar nicht was ihr habt. das spiel ist doch ein schmankerl. [[nixweiss]]
naja gut, meine erwartungsgrenze besteht bei 2 nacheinander ankommenden kurzpässen, womit mein verein imo schon überfordert ist.
sagte der offenbacher jungeWenn man den MSV oder sogar den KSC mag,
ist man auch selber Schuld !
Da wäre ja (maybe) sogar Kouemaha mit
kaputtem Fuss ne Top-Verpflichtung.
[[nixweiss]]
sagte der offenbacher junge![]()
kouemaha würd ich mit kusshand zurücknehmen, hat hier mit wagner vor gut 3 jahren schon einen grandiosen ball gespielt. 1.5 mille haben wir für den herrn bekommen.Wenn man den MSV oder sogar den KSC mag,
ist man auch selber Schuld !
Da wäre ja (maybe) sogar Kouemaha mit
kaputtem Fuss ne Top-Verpflichtung.
[[nixweiss]]
kouemaha würd ich mit kusshand zurücknehmen, hat hier mit wagner vor gut 3 jahren schon einen grandiosen ball gespielt. 1.5 mille haben wir für den herrn bekommen.![]()
mh was fürn limit hast du im monat?
ich hab hier nur eins über 28k für 90 tage... aber aktuell komm ich da nicht ran
so siehts aus!ich supporte halt mein team aus meiner stadt schon seit der grundschule... egal in welcher liga egal in was für kaffs ich fahren muss!!!
[[cheers]]
ich supporte halt mein team aus meiner stadt schon seit der grundschule... egal in welcher liga egal in was für kaffs ich fahren muss!!!
[[cheers]]
ich supporte halt mein team aus meiner stadt schon seit der grundschule... egal in welcher liga egal in was für kaffs ich fahren muss!!!
[[cheers]]
direkt aus karlsruhe
Crici was für ein geiles spiel [[rofl]][[winkewinke]][[cheers]]
hoffe haben einige dort aufgepasst und jede menge verdient vor allem wenn es so bleibt [[sabber]]