Dienstag, 14.08.2012

Ich war auch limitiert und habe einfach dort ne Email hingeschrieben, ob ich das erhöhen kann (hab auch Kreditkarte und son schrott verifiziert) und ein Tag später hatte ich kein Limit mehr :mrgreen:

neteller ist das gleiche mit verifizieren, ist überall so, kann da aber nix zu sagen, ich bleib Monebookers treu, vor allem wegen den geilen Bonuspunkten, hab in knapp nem halben Jahr oder 1-2 Monate länger n Apple IMac bekommen

Cool, probier ich auch mal. Mein Bankkonto ist sogar verfiziert, nur Limit noch da und weder silber noch gold momentan :mrgreen: muss sich ändern [[yo]]

danke erst mal, hab das moneybookerslimit für den monat leider erreicht, zu viel trasferiert. Muss mal auch erweitern damit kein limit mehr vorhanden ist. Sollte neteller besser sein ? Wichtig eigentlich nur, das das geld ankommt [[grin]]

Limit für den Monat ?
Limit geht bei mir über die letzten 90 Tage....
32k, nachdem ich ein paar Sachen verifiziert hatte.
Das muss man erst mal erreichen auch in 90 Tagen.

Limit für den Monat ?
Limit geht bei mir über die letzten 90 Tage....
32k, nachdem ich ein paar Sachen verifiziert hatte.
Das muss man erst mal erreichen auch in 90 Tagen.

stimmt sind 90 tage, hab aber "nur" 23K. Problem ist nur ich lass das geld meist nicht beim bookie liegen sonder bei mb

ok brauch noch die adresse, dann wird erhöht

Zuletzt bearbeitet:
Aurora regt mich langsam auf, nur am simulieren, liegenbleiben, zeitschinden [[stupid]]

so schlimm ist es bis lang gar nicht; wenn man als Heimmannschaft nicht mal in der Lage ist eine einzige Torchance herauszuspielen, dann ist das schon krass.
Warum tue ich mir solche Spiele immer wieder an?
Wenn man dann aufs under geht, fallen dann aus dem Nichts die Tore.

Man muss sich mal überlegen: Rennen 75 Min. lang wie die Deppen, und können nicht eine einzige Chance erspielen. [[stupid]]

Und der Rasen kann nicht einzig dafür herhalten, tut aber sien übriges.

Zuletzt bearbeitet:
so schlimm ist es bis lang gar nicht; wenn man als Heimmannschaft nicht mal in der Lage ist eine einzige Torchance herauszuspielen, dann ist das schon krass.
Warum tue ich mir solche Spiele immer wieder an?
Wenn man dann aufs under geht, fallen dann aus dem Nichts die Tore.

Man muss sich mal überlegen: Rennen 75 Min. lang wie die Deppen, und können nicht eine einzige Chance erspielen. [[stupid]]

Und der Rasen kann nicht einzig dafür herhalten, tut aber sien übriges.

last minute goal aurora wäre geil[[rofl]]

Wenn man den MSV oder sogar den KSC mag,
ist man auch selber Schuld !
Da wäre ja (maybe) sogar Kouemaha mit
kaputtem Fuss ne Top-Verpflichtung.
[[nixweiss]]
kouemaha würd ich mit kusshand zurücknehmen, hat hier mit wagner vor gut 3 jahren schon einen grandiosen ball gespielt. 1.5 mille haben wir für den herrn bekommen. :D

kouemaha würd ich mit kusshand zurücknehmen, hat hier mit wagner vor gut 3 jahren schon einen grandiosen ball gespielt. 1.5 mille haben wir für den herrn bekommen. :D

Letztes Jahr in Lautern fand ich ihn nicht besonders.
Dann hat er jetzt im Februar nen Achillessehnenriss.
Fällt noch mindestens 4 Wochen aus und hat dann
seit ner halben Ewigkeit kein Training nach ner
richtig schweren Verletzung.
Bis der wieder fit ist, keine Ahnung.
Ob er grundsätzlich die Qualität für Liga 1 hat,
bezweifele ich auch, aber das kann ich nicht wirklich beurteilen,
ehrlich gesagt.

ich supporte halt mein team aus meiner stadt schon seit der grundschule... egal in welcher liga egal in was für kaffs ich fahren muss!!!
[[cheers]]
so siehts aus!

wie süß die ganzen dorfkiddies immer sind, die dortmund, bayern und schalke "fans" sind und dabei noch nicht einmal ein spiel im stadion gesehen haben. [[stupid]]

das simulieren kommt schon öfters vor bei den Südamerika Spielen insbesondere von den schlechten Mannschaften, war Aurora nicht die Premiere.

Es dürfen auch 4 Mannschaften aus allen Ländern mitmachen bei der Copa Sudamericana, was dann zwangsläufig zu solchen fussballerischen Feinschmeckern in der 1.RUnde führen muss beim niveau des Ligafussballs in venezuela, bolivien, peru und der schlechten Leistungsdichte in Uruguay oder Paraguay. Die Conmebol unterstützt die schlechten Länder in dieser Hinsicht viel mehr als es die UEFA tut, auch nach dem neuen CL-Modus.

die deprimierende Geschichte hier halt für mich, dass Cerros Unfähigkeit und Auroras Anti-Fussball von den klugen Köpfen vorher so antizipiert wurde