Dienstag, 14.08.2012

Habt ihr euch heute schon mal das Werder Bremen Spiel angeschaut? Ist zwar für beide nur nen müder Sommerkick, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die zweite Garde besser ist als die zweite Garde von Werder Bremen. (Information zu Odense: "Rurik Gislason, Espen Ruud, Bashkim Kadrii, Daniel Hoegh and Emil Larsen are all busy with tasks of Iceland, Norway and Denmark's Under-21 national team, while Kalilou Traoré and Jesper Christiansen receiving treatment for injuries.")
Bei Bremen sind zwar auch Haufen verletzt (Arnautovic z.B.) trotzdem sollte es doch gegen Odense langen. Es wird zwar z.B. Prödl und Jonuzovic fehlen, aber ich finde Lukymia und Ekici sollten die beiden doch locker ersetzen können. Außerdem fehlen Werder die deutschen U21 Spieler Harherz, Trybull, Füllkrug und Wurtz. Sehe durch den Ausfall von Wurtz und Füllkrug gar keine Alternative wen man als Stürmer bringen kann, dadurch das Arnautovic auch verletzt ist. Bleibt ja eigentlich nur noch Elia. Aber obs der alleine bringt [[nixweiss]] Ignjovski, de Bruyne und Gebre Selassie fehlen zusätzlich noch.
Wie ich schon gesagt hab, wird wohl eher ein Tag für die zweite Garde, aber selbst die sollte doch stärker sein, als die zweite Garde von Odense?! Hungrig sollten Sie doch sein, schließlich ist es doch DIE chance sich mal zu präsentieren?!
Eure Meinungen?! [[grin]]

Edit: Wolf-Schmitz,Kroos,Luki,Röcker-Bargfrede,Ekici,Hunt-Trinks,Elia,Petersen
Bank: Miele-Avdic

Petersen ganz vergessen. Also Elia und Petersen sollte doch reichen, oder?! :mrgreen: Sollte das die Aufstellung sein, könnte doch ein Werder ² win first half interessant sein!?

Tipico bietet eine interessante Wette an:
Fantasy match Werder-Hannover.
Hannover spielt heute gegen den vfl osnabrück. Dabei tritt hannover ohne echten stüremr an: yakonna, diouf, sobiech und moa sind nicht am start.
Da es bei diesen Fantasy match nur um selbst geschossene tore geht, bin ich recht optimistisch das werder das mit petersen udn elia schaukeln wird. Qoute auf Werder mit @2.45 erstaunlich hoch.

Tipico bietet eine interessante Wette an:
Fantasy match Werder-Hannover.
Hannover spielt heute gegen den vfl osnabrück. Dabei tritt hannover ohne echten stüremr an: yakonna, diouf, sobiech und moa sind nicht am start.
Da es bei diesen Fantasy match nur um selbst geschossene tore geht, bin ich recht optimistisch das werder das mit petersen udn elia schaukeln wird. Qoute auf Werder mit @2.45 erstaunlich hoch.

Danke für den Tipp

das Problem ist ich weiß nicht bei welchem Anbieter du bist :)
also bei bet365 gehts erst live kurz vorm spiel !

<table class="stat stat2" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team5328 team12178 status1 hover"><td class="team2">Assyriska U21</td><td class="dash">-</td><td class="team3">IK Brage U21</td></tr></tbody></table>
Over 5,5, 6,5

<table class="stat stat2" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team5330 team7729 status1 hover"><td class="team2">Djurgårdens U21</td><td class="dash">-</td><td class="team3">Syrianska FC U21</td></tr></tbody></table>
Over 5,5,6,5

<table class="stat stat2" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team5345 team5338 status1 col hover"><td class="team2">Qviding U21</td><td class="dash">-</td><td class="team3">BK Häcken U21</td></tr></tbody></table>
Over 5,5, 6,5, 7,5

Werde das alles mal leicht anspielen und evtl. live dann nachgehen. Es empfiehlt sich auch alle 3 Spiele mal over 5,5 ne Kombo zu machen !! Des Spaßes wegen :D

das Sind die Besten Spiele heute in Schweden u 21 ;:D

futbol24.com hat die tabellen !![[yo]][[yo]]

Das geht wohl nur an bestimmte,konkret masi oder Noddse. Sonst hat da wohl keiner wirklich Ahnung von [[nixweiss]] aber lass mich gern eines besseren belehren [[schwitz]]
was ich weiß ist, dass bei den serben captain nenad krstic und zoran erceg verletzungsbedingt nicht mitgeflogen sind nach island. über die isländer weiß ich gar nichts, ähnlich wie die serben.

"Sincerely, we don't know much about Iceland's team, we've watched them a bit but they are still a mystery for us. I hope that we won't have bad days in this competition, and I can say that our qualification for the EuroBasket is a must."

Wieso, 10 -100% vergeben oder wie?

Ein Satz mit X,das mit Estland war wohl nix[[hammer]]

Estland in dieser Altersklasse mies³
Aserbaidschan normal mind. ne Klasse besser...
Torversuche zur HZ laut 365 auch 11-2 in der Art...
@2.40 war sooooo Value...
Quote dann auch runter auf @1.33 oder so nach 5 Minuten live... Das war auch fair

//Aber was willst machen, wenn die Mädls einfach ned treffen...