college football machste den alleinunterhalter dieses jahr. [[yo]]
Hast das Spiel gestern noch ganz gesehen??
college football machste den alleinunterhalter dieses jahr. [[yo]]
over 14,5 hat bet bei mir schon ausgewertet
[[yo]]
over 14,5 hat bet bei mir schon ausgewertet
[[yo]]
[[grin]]Auch gut, solange du die NFL mitmachst [[cheers]]
Hast das Spiel gestern noch ganz gesehen??
tatsächlich ft 20:0 von bet für @34 ausgewertet [[yo]]
THX
Dachte ich mir schon, was haben sie gezahlt? Einen 3rd Rounder oder? Krass.. Timmy, Jimmy und Terrelle[[grin]]
pryor einfach nur grauenhaft gespielt. wenn der gelaufen ist kaum yards gemacht, ein first down, ansonsten bei rollouts und bootlegs nur miserabelste pässe. in der pocket auch fast nur pässe über 5 yards, ein deep ball ins nirvana geworfen. weiß nicht was oakland mit dem will, sah schlimmer aus als bei lil timmy.
[[rofl]]Dachte ich mir schon, was haben sie gezahlt? Einen 3rd Rounder oder? Krass.. Timmy, Jimmy und TerrelleDie drei unfassbaren vier [[nixweiss]]
Cromartie nächste Season teilweise als WR unterwegs?![]()
Du Sack, wobei CJ auch der größte Vogel ist... Bin gespannt wer auf QB starten wird, wobei ich mich frage warum sie Tannehill in Runde 1draften wenn er nicht spielt... wobei, vllt wollen sie keinen zweiten Jimmy Clausen [[rofl]][[rofl]]
yap.
hab nannee vor der cj story schon von der waiver list geholt, dürfte jetzt no.1 receiver bei den fins sein.
cromartie o-ton "ich bin der zweitbeste receiver im team". [[winkewinke]]
Zum Geburtstag:
bah mit 10€ Gutschein
bwin mit 100% 10€ Bonus
Aber die Besten sind immer noch bet365 mit einem Quotengeschenk [[rofl]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">Aserbaidschan U17 - Damen </td> <td class="lft">Estland U17 - Damen v Aserbaidschan U17 - Damen
(Ergebnis)</td> <td class="ctr">14/08/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.40</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
Zum Geburtstag:
bah mit 10€ Gutschein
bwin mit 100% 10€ Bonus
Aber die Besten sind immer noch bet365 mit einem Quotengeschenk [[cheers]][[rofl]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">Aserbaidschan U17 - Damen </td> <td class="lft">Estland U17 - Damen v Aserbaidschan U17 - Damen
(Ergebnis)</td> <td class="ctr">14/08/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.40</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
Zum Geburtstag:
bah mit 10€ Gutschein
bwin mit 100% 10€ Bonus
Aber die Besten sind immer noch bet365 mit einem Quotengeschenk [[cheers]][[rofl]]
<TABLE id=tblNormal class=bsdt><TBODY><TR class=nbb><TD class=lft>Aserbaidschan U17 - Damen </TD><TD class=lft>Estland U17 - Damen v Aserbaidschan U17 - Damen
(Ergebnis)
</TD><TD class=ctr>14/08/2012</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr noWrap>2.40</TD><TD class="ctr last">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>
Erkenne ich das richtig, Aserbaidschan Sieg? Stand jetzt @1,5
87. [[sabber]]Danke nochmal an alle für die Glückwünsche! [[cheers]]
Kleines Gewinnspiel:
Wer als Erster mein neues Alter errät, der bekommt den 10€ bah Geb.-Gutschein... [[grin]]
// Ich hoffe den kann Jedermann einlösen...
25 [[grin]]Danke nochmal an alle für die Glückwünsche! [[cheers]]
Kleines Gewinnspiel:
Wer als Erster mein neues Alter errät, der bekommt den 10€ bah Geb.-Gutschein... [[grin]]
Kleines Gewinnspiel:
was hier schon wieder gespielt wird, ohne worte :mrgreen:
schoki, mein geburtstagsgeschenk hast ja gerade schon per pn bekommen![]()
morgen 19 uhr
altona 93 gegen hsv
altona gegen st pauli vor ein paar Monaten 3 zu 8 verloren.
Kennt sich wer in der oberliga hamburg aus?
Timmy wird ja heute 25 [[grin]]
Jetzt ist sein Alter höher als sein Passer Rating [[rofl]][[rofl]]
Danke nochmal an alle für die Glückwünsche! [[cheers]]
Kleines Gewinnspiel:
87. [[sabber]]
Danke nochmal an alle für die Glückwünsche! [[cheers]]
Kleines Gewinnspiel:
Knapp daneben ist auch vorbei :mrgreen:
ich wusste es. lil timmy ist auch im wettforum unterwegs. [[winkewinke]]Knapp daneben ist auch vorbei :mrgreen:
ich wusste es. lil timmy ist auch im wettforum unterwegs. [[winkewinke]]
![]()
[[ironie]]
letztes jahr als ich schoki abgeschleppt hatte sagte sie mir sie wäre zarte 21. aber wie das geschlecht scheint das alter ja auch gefudelt zu sein :mrgreen: