dienstag (14.07.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe gerade Santiago Gonzales im 2. satz mit break vorne ... ist zwar unwarscheinlich aber vielleicht schaffts er ja noch gegen augustin callieri das match zu gewinnen [[schwitz]]

Auch hier nochmals danke An Sano und seinen wettspezi Gute arbeit schon seit wochen ....

Santiago Gonzales gewinnt 3-6 6-3 6-4 [[cheers]]

Das gibt es nicht, Rot für Vasco nach 8 Minuten,

hoffentlich wird das trotzdem was, sonst sind mal schnell 100 Euro flöten [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

War ja auch klar. Die halbe Wettszene hat sich auf diese Spiel gestürzt. Da hat die Wettmafia mal ebend den Schiri heute Mittag noch nen besuch abgestattet.250€ wärens dann bei mir.

VASCO 1:0 [[yo]] nun mal sehen ob ich nun absihere oder hoffe das villa auch noch ne rote bekommt und vasco gewinnt [[nixweiss]]

also hinten is vasco derzeit nich grad sauber

aber vorne dafür umso mehr , 2 spieler leiten jeden angriff von denen , die rennnen schneller als ein messi in höchstform ^^

go vasco go

, das tor war echt aller feinste sahne [[winkewinke]]

geil. Erst die blindeste Bratwurst von Villa, der gegen die Latte aus 3 Metern köpft, und im Gegenzug das 2:0 für Vasco!!! Halten bitte!

den hätte sogar der luca toni gemacht ^^

ach das spiel ist denk ih durch

hab vasco leider nur mit small angespielt @ 2.4, dafür HC big , also 3 tore schiesst vila nova mit sicherheit nicht :mrgreen:

haha

ps: der schiri hat das spiel seit Minute 01:00 nicht im griff ?

irr ich mich ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.