dienstag (14.07.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja genau ich bin mir dem ja auch bewusst ... man kann ja auch genauso davon profitieren wenn man im richtigen moment die die sich im sturzflug befindene quote setzt ... am ende gleicht sich das wetttechnisch sicher wieder aus ..

aber schade ist es schon da es den sport kaputt macht [[nixweiss]]

na ja, bin in erster Linie wegen der kommenden BL Saison da, hoffe da ist es noch nicht so weit

naja du steust damit ziemlich viel salz in schon offene wunden hier im forum ausserdem hast du dieses mal nicht recht ...
weil Hernandez und Victor Crvoi definitiv manipuliert wurden und ber berdych gut ich hab den markt in play bei betfair nicht verfolgt deswegen kann ich da jetzt nichts sagen

Das scheint bei der ATP aber niemand so richtig zu interessieren, denn verfolge die Szene jetzt schon länger und Woche für Woche werden Spiele geschoben, auch bei den Grand Slams...
heute mit Crivoi und Hernandez nur 2 weitere Beispiele.
Ein Davydenko dürfte normalerweise gar nicht mehr spielen..Bei diesem legendären Spiel gewinnt er den ersten Satz um die @ raufzutreiben, im zweiten Satz gehen die @ auf den Gegner grundlos von 15 auf 1.20 runter und Davydenko gibt 2 Spiele später auf *lol*
Ein Montcourt wettet 150€ auf ein irgendein Allerweltstennisspiel und wird für 6 Monate gesperrt [[stupid]]

Gibt er Rauchzeichen, wann er wieder anfängt gut zu spielen?

och komm wenn man schieben will dann gibt es x Möglichkeiten das ganze zu tun...

kiwi nun wirklich kein Gott auf Sand.. zur Not könnt berdych ja auch aufgeben, wenn "seine" Leute das da gespielt haben wo man 1.0 bei ret bekommt...

ob geschoben oder nich, was berdych da macht is komisch und veranlasst dazu nur noch bei gs was zu machen...

@ daniel:

regt dich nicht auf, mir gings gestern genauso u heute schon wieder! wollte das spiel ahlen - bochum II tippen, hab es nicht gemacht u steht bereits in der halbzeit 1-2! gestern karlsruhe u bochum, wäre alles nen schöner gewinn gewesen[[bang]] wenn ich heute noch ein spiel spielen würde mit over, würde es sicherlich in die hose gehen!

och komm wenn man schieben will dann gibt es x Möglichkeiten das ganze zu tun...

kiwi nun wirklich kein Gott auf Sand.. zur Not könnt berdych ja auch aufgeben, wenn "seine" Leute das da gespielt haben wo man 1.0 bei ret bekommt...

ob geschoben oder nich, was berdych da macht is komisch und veranlasst dazu nur noch bei gs was zu machen...

Das Ganze nennt man unmotiviert.
Stuttgart ist mittlerweile ein Wurstturnier bei dem Spieler wie Brdych nur noch die Gage mitnehmen nach einem anstrengenden Daviscup.

Das Ganze nennt man unmotiviert.
Stuttgart ist mittlerweile ein Wurstturnier bei dem Spieler wie Brdych nur noch die Gage mitnehmen nach einem anstrengenden Daviscup.

ob unmotiviert, geschoben, lustlos, ne frechheit ist es auf jeden Fall... aber das ist eben das Problem beim Tennis.. man wettet auf eine Person.. wenn man auf Man Utd (nun Real) wettet und einen lustlosen Ronaldo erwischt, können die anderen trotzdem noch was reissen..

haben alle zuviel Geld , als dass es sich lohnen würde nen sportlichen Erfolg zu erzielen

Gebe Dir absolut Recht. Es ist eine Unverschämtheit, aber es gibt einfach zu viele Turniere auf der Tour. Spieler teilen sich die Saison ein und manche nehmen noch Extrakohle mit (Tipsarevic, Istomin usw.).

ein großes Thema ist mMn auch noch die Psychologie...
das Gefühl obenauf zu sein und dann "niedergeschmettert" am Boden und auf einmal nichts mehr zu können ist auch sehr nah beianander

weiß sicherlich jeder der schon mal Tennis gespielt hat (nicht in dem Ausmaße, aber im prinzip)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.