dienstag (14.07.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inplay wird der so viel kohle jetzt gemacht haben der berdych. [[yo]]

du kannst mir sagen was du willst, aber tennsi wird mir immer suspekter! berdych klar besser macht keinen fehler, um auf einmal total den faden zu verlieren u fehler zu machen, die er nie machen würde! total abgeschenkt den satz, ohne jegliche not! genauso gestern bei koubek, gewinnt den 1. satz 6-0, um dann plötzlich kein tennis mehr spielen zu können! alles komisch komisch[[stupid]]

@ comeline: danke dir für die info, hätte mich auch stark gewundert wenn das so gewesen wäre!

So einen offensichtlichen Betrug habe ich noch nie gesehen. Eine so klare Überlegenheit bis zum 3-1 mit Breakbällen und dann absichtlich abschenken und jeden ersten verschlagen, Doppelfehler machen und absichtliche Unforced Errors. Armer Tennissport.

Aber Berdych hat die 10er Quoten und mehr auf Kiwi und Kiwi 1. Satz dankend angenommen.

So einen offensichtlichen Betrug habe ich noch nie gesehen. Eine so klare Überlegenheit bis zum 3-1 mit Breakbällen und dann absichtlich abschenken und jeden ersten verschlagen, Doppelfehler machen und absichtliche Unforced Errors. Armer Tennissport.

Aber Berdych hat die 10er Quoten und mehr auf Kiwi und Kiwi 1. Satz dankend angenommen.

nun bin cih mal gespannt .. ich glaube zwar das Kiefer gewinnen wird nun aber wetten werde ich auf jeden fall nichts mehr da

bin ja noch nicht so lange dabei hier im Forum...aber was auffällt, wenn es mal nicht so läuft wie es laufen sollte, zocken die Spieler entweder grundsätzlich selber..oder die Mafia ist immer schuld[[rofl]]

ja ist wirklich immer so. hast recht.

wenn man das spiel nicht gesehen hat sollte man einfach lieber mal die schnauze halten und sich aus der diskussion raushalten

bin ja noch nicht so lange dabei hier im Forum...aber was auffällt, wenn es mal nicht so läuft wie es laufen sollte, zocken die Spieler entweder grundsätzlich selber..oder die Mafia ist immer schuld[[rofl]]

naja du steust damit ziemlich viel salz in schon offene wunden hier im forum ausserdem hast du dieses mal nicht recht ...
weil Hernandez und Victor Crvoi definitiv manipuliert wurden und ber berdych gut ich hab den markt in play bei betfair nicht verfolgt deswegen kann ich da jetzt nichts sagen

naja du steust damit ziemlich viel salz in schon offene wunden hier im forum ausserdem hast du dieses mal nicht recht ...
weil Hernandez und Victor Crvoi definitiv manipuliert wurden und ber berdych gut ich hab den markt in play bei betfair nicht verfolgt deswegen kann ich da jetzt nichts sagen

mit dem Salz in Wunden streuen wusste ich nicht...sorry, aber wie gesagt bin neu und lerne ja noch

was ich ja dann nur nicht raffe..wenn soviel manipulation vermutet wird, würde ich doch garnicht zocken...oder ich zocke und bin mir des Manipulationsrisikos bewusst

endlich mal einer ohne Mafia Theorie...[[yo]][[cheers]]
Ist leider ein Phänomen bei vielen Wettern geworden, daß unmotiviertes Spielen immer gleich Betrug gesetzt wird.

Unterschied ist aber immer an den Quotenverläufen zu erkennen:

siehe Verlauf: Tipsarevic + Istomin (wo vorher die Quoten bereits kaputt waren)

gegenüber: Berdych

mit dem Salz in Wunden streuen wusste ich nicht...sorry, aber wie gesagt bin neu und lerne ja noch

was ich ja dann nur nicht raffe..wenn soviel manipulation vermutet wird, würde ich doch garnicht zocken...oder ich zocke und bin mir des Manipulationsrisikos bewusst

ja genau ich bin mir dem ja auch bewusst ... man kann ja auch genauso davon profitieren wenn man im richtigen moment die die sich im sturzflug befindene quote setzt ... am ende gleicht sich das wetttechnisch sicher wieder aus ..

aber schade ist es schon da es den sport kaputt macht [[nixweiss]]

Edit: so zurück zum sport ..... ich brächte noch einen sieg von Juan Monaco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.