Ob ichs hab oder nicht werden wir in 35 Minuten sehen [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Reeder der nächste Schläfer wird geweckt...das Treiben nimmt seinen Lauf hier...bei 4+ Toren jubeln die ganzen Pseudogewinner auch noch im Chor mit [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ob ichs hab oder nicht werden wir in 35 Minuten sehen [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]]Nen Schwangerschaftstest dauert keine 35 Minuten...
wer labert den das bei 1xbet skrill funktioniert so ein blödsinn [[rofl]]
Alsager Town - Port Vale
Heute, 14 Juli 2015, 20:30
Heute Abend findet das zweite Vorbereitungsspiel von Port Vale statt. Am 11 Juli spielte Port Vale FC gegen Newcastle Town (10 Liga England 3. Platz ) und gewann dort mit 3:0. Hier die Aufstellung:
https://pbs.twimg.com/media/CJoqCjzWcAA1ddt.jpg:large
Heute Abend geht es gegen die Mannschaft aus Alsager Town (9.Liga England 17.Platz). Alsager diese Pre-Season auch schon ein Spiel gegen Crewe Alexandra und dort mit 1:6 verloren. Port Vale ebenfalls in der League One wie Crewe und ungefähr von der Spielstärke gleich, eher noch das Port Vale ein bisschen stärker ist. In den beiden letzten Jahren gab es diese Begegnung schon einmal 0:8 und 0:9 für Port Vale und so ein Ergebnis erwarte ich heute für das Spiel auch. Leider gibt es noch keine Aufstellung ich hoffe diese heute Abend zu bekommen.
Erwarte hier aber einen ähnlichen Spielausgang wie bei Hartlepool gestern:
AH -2,5 @1.82 1xBet 3/10
und werde noch ein paar CS anspielen
0:7 @34 0,5/10
0:8 @51 0,5/10
0:9 @51 0,5/10
[[kotz]][[kotz]]warum nich einfach mal warten bis heut abend? etliche bookies live angekündigt, könnte man doch paar tt oder hc's erwischen. stattdessen wird ne 1.82 runter gewettet[[hammer]]
Sandringham gewinnt 3-1 schlittschuhtechnisch weit vorraus
Sicher geht es, alle meine Einzahlungen sind per Skrill.
Kann dir auch einen Screenshot schicken falls du es nicht glaubst. Frag mal den Support
Nee, passt eigentlich, aber Eis leider zu stumpf da. Sind sie nicht gewohnt. Sorry.Hatte alles auf HC-Sieg Sandringham. Informanten wohl geirrt mit der Schlittschuhtechnik
Mal ne Frage in die Runde. Macht Skrill Probleme, wenn ich 5-10 Konten unterhalte, alle verschiedene Namen/Adressen komplett verifiziert. Nur dass ich halt alle nutze und das meiste immer auf ein "Hauptkonto" rüberziehe? Oder ist denen das egal?
Nee, passt eigentlich, aber Eis leider zu stumpf da. Sind sie nicht gewohnt. Sorry.
Mal ne Frage in die Runde. Macht Skrill Probleme, wenn ich 5-10 Konten unterhalte, alle verschiedene Namen/Adressen komplett verifiziert. Nur dass ich halt alle nutze und das meiste immer auf ein "Hauptkonto" rüberziehe? Oder ist denen das egal?