value gone gone gone... -0.75 @2 eröffnet, yuuuuupiiii
nö, denke hc sieg ist locker drin, daher die quote noch spielbar. startodds leider verpasst, das ist ärgerlich :mrgreen:
value gone gone gone... -0.75 @2 eröffnet, yuuuuupiiii
in Zuri we trust,Schweizer mit VIEL Kohle :mrgreen:
für dich Peanuts nur,kleiner Nervenkitzel [[rofl]]
Kenny dagegen Forumsschläfer,in 9 Jahren ein vernünftiger
Beitrag....jetzt aktiviert worden...[[schwitz]]American Ultra im
Wettforumslevel :mrgreen:
nö, denke hc sieg ist locker drin, daher die quote noch spielbar. startodds leider verpasst, das ist ärgerlich :mrgreen:
Ging ja nicht andersNachvollziehbar. Bist du auch kurz zu 100 Wettautomaten gelaufen um einen 100er nach dem anderen reinzuschieben ?
Bautzen wird wie immer Bus parken. Was anderes können sie nicht. Bullen und cotte auch nicht das einfache HC gecovert.
1-1 sandringham... wie ichs gesagt habe... meine informanten leisten gute arbeit![]()
1-1 sandringham... wie ichs gesagt habe... meine informanten leisten gute arbeit![]()
ja denke halt nicht, dass Bautzen unbedingt trifft und Dresden bis hierhin sehr gefällig im Angriffspiel. normaler Sieg halt nur CB, aber gewinnen sollten se das schon, HC CHance auch nich so gering mMn. Aber kanns verstehen wenn mans anders sieht [[yo]]
wieviel kostet denn son tipp bei dir, hab interesse
nicht falsch verstehen, ich drück dir die daumen. cashback sollte minimum rausspringen.
siehste doch 5k,
kenny > timez, ganz klar
und ich dachte du willst mich im ruin sehen [[heul]][[heul]] feedback immer gut[[yo]]
Warum wurden wir von dir über dieses Spiel heute nacht eigentlich nicht informiert ? Bist du nicht der Fixxerpapst ? :mrgreen:
CA Velez Sarsfield - CA Tigre 2:2, Primera Division, Saison 2015, 16.Spieltag - LIVE!-Match
hast auch ne FB-Page ? Kenny's Fixed Matches oder so ? Würde mich da direkt reinkaufen[[sabber]][[sabber]]
sowas ist unseriös... ist dir schon klar ja? ich verkaufe nur privat.
Warum wurden wir von dir über dieses Spiel heute nacht eigentlich nicht informiert ? Bist du nicht der Fixxerpapst ? :mrgreen:
CA Velez Sarsfield - CA Tigre 2:2, Primera Division, Saison 2015, 16.Spieltag - LIVE!-Match
Was , Wie, Wo und Wann [[grin]]Schweden brettern heute [[sabber]]
Jamal Dhanmondi @ 1.95 3/10
7. gegen 1. (10-3-1)
6:16 Schüße, sollten hier eigentlich noch gewinnen
Jamal Dhanmondi @ 1.95 3/10
7. gegen 1. (10-3-1)
6:16 Schüße, sollten hier eigentlich noch gewinnen
Hab direkt nochmal nachgelegt ´jetzt bekommt man ja schon eine @3,1 für over 3,5 :mrgreen:5k auf nen Frauenkick u hier ziehen die Leute teilweise ohne Rücksicht nach :mrgreen:
bin ich ma gespannt !
ich gehe heute mit Fener/Maribor/Kiew to win einzeln u in kombis jeweils zu 2/10
5k auf nen Frauenkick u hier ziehen die Leute teilweise ohne Rücksicht nach :mrgreen:
bin ich ma gespannt !
ich gehe heute mit Fener/Maribor/Kiew to win einzeln u in kombis jeweils zu 2/10
neutraler Platz oder? [[help]]wie in Malta,Bahrein etc [[nixweiss]]
5k auf nen Frauenkick u hier ziehen die Leute teilweise ohne Rücksicht nach :mrgreen:
bin ich ma gespannt !
ja
Skenderbeu von 1.8 auf 1.3
albanische Mafia regelt heute [[grin]]
Glaub ich nicht.
Oder wenn, dann selbst schuld.
[[grin]] genau .... wir werden gleich sehen wer drauf war
Bookies intervenieren bereits. Pause verlängert. ..